LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!

  • Seite 1 von 3
19.06.2012 21:39
#1 LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Es war einmal vor langer Zeit in einer fernen Mc Donalds Galaxis....











...da waren mein Sohnemann und ich bei Macces, um mal wieder ordentlich zu schlemmen
Da mein Sohnemann scharf aufs Spielzeug war, das den Happy Meals beigelegt wurde, rannte er sofort zur Vitrine und suchte sich sein Favourite aus.
Es waren Star Wars Wochen und es gab vier verschiedene Lichtschwerter mit verschiedenen Specials im Angebot, das von Anakin Skywalker, das mein Sohn auswählte, hatte die Funktion, auf Knopfdruck zu leuchten.

So hatten wir uns das Plastikfutter reingequält und nachdem mein Sohnemann das Lichtschwert auspackte, fingen meine Augen schon fast mehr zu glänzen an als die von Sohnemann...
Das Lichtschwert hatte Potenzial!
Naja, kurz drüber nachgesonnen, was man aus sowas machen könnte und dann schoben wir ab nach Hause.
Das Lichtschwert war natürlich für ne Woche Spielzeug Nummer eins beim Sohnemann und so fuchtelte er mir immer damit im Gesicht rum.
So geriet das Teil auch bei mir nicht in Vergessenheit und irgendwann hatte ich in meinem Brausekopf den Umbauplan zusammengesponnen. Nun ging es daran, das Teil meinem Bengel abzuschwatzen.

Aber der blieb hartnäckich und wollte das Teil nich rausrücken.
"Gut", dachte ich mir, "denne kauf ich mir eben selbst auch nochma nen Happy Meal, pöh", und fuhr zu McDonalds.
Doch Oh Schreck, die Star wars Wochen waren rum, kein Lichtschwert mehr da....:angry:

So geriet die Nummer enttäuscht mit der Zeit in Vergessenheit.
Bis vor einer Woche....
Da kam Sohnemann an und fragte mich, ob ich das Lichtschwert noch haben will.
"Na klar!!!" sagte ich und freute mich wie Bolle"krieg ich Deins?".

"Jupp" sachte er, "für 2 Euro fuffzich!"
Dieser verdammte Bengel!das hat er ja schon gut von Vatti gelernt!

Naja, also in den sauren Apfel gebissen und das Teil freigekauft.hrmpf.

Und nu gings endlich los:
Hier die Ausgangsbasis


Am längsten dauerte (mal abgesehen vom Warten, bis Sohnemann das Teil endlich rausrückte) das unfallfreie Zerlegen, da die Einzelteile ineneander gesteckt, miteinander verklebt und festgeschraubt wurden, built to last!

aber dann waren se irgendwann endlich auseinander und konnten bearbeitet werden, aushöhlen war angesagt...


Nu gings an die Auswahl der passenden Komponenten, hier machte ein ehemaliger Joye 900er (oder wars n 1100er?) Akku das Rennen,
Passthrough war leider aus Platzgründen nicht machbar...


Und nachdem das BAtteriefach ausgeweidet und eingeklebt wurde,
konnte der Kram nach einigen mehrmaligen anpassungen endlich wieder zusammengebaut werden, hier wurde als Gehäusemasse( is ja Plastik, kein Metall wie bei dem Joyetech Kram)mal wieder das gute alte Lautsprecherkabel verwendet und nackich gemacht,
die beste Masseverbindung für den Elektronikkopf, die man haben kann.


Nu gings an den ersten Funktionstest, dafür musste mein Lieblings- T Verdampfer vom .50bmg herhalten


Alles funzt, dampft wie Sau, geil!
Nu musste noch ein adäquater Verdampfer her, damit das Motto wieder stimmt!!!!
Heute hab ich nach einem Aufruf gestern im Dampfertreff den Kitsune offline in seinem Onlineshop besucht und einen passenden "Discomizer" erstanden, hierfür an dieser Stelle nochmal fettesten Dank für die Spontaneität!


Aber irgendwas fehlte noch, das sah noch nich so rund aus, JA!!!
Der Gewindemüll stört! Das sieht einfach nicht aus!
Also ran und schnell aus ner alten Batteriehülse nen Chromcone gebaut


Nu sieht die Sache doch Okinoooooool aus!


Und damit die Macht auch mit mir ist, hier das ganze im Betätigten Zustand!


Mein Fazit:



GEILGEILGEIL, mal wieder schööön den Dachschaden gepflegt und nen Gehirnfurz umgesetzt!!!!!!


Das hat mal wieder Spaß gemacht!
Wer Interesse hat, dem wünsch ich viel Spaß beim Nachbauen!


In dem Sinne

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!!!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:40
avatar  Tristis ( gelöscht )
#2 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Du bist fertig mit den Nerven !!!

Aberrrrrrr Geile Idee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:42
avatar  Wubbi
#3 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

verkaufste mir den? :P


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:43
avatar  I-Steam
#4 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Sehr genial Evil

Wenn das "Dingen" für meinen Sohnemann uniteressant ist, werd ich mich auch mal daran versuchen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:44
avatar  Tblitz
#5 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

sehr geil! :D

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:45
avatar  Pit-74
#6 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Sieht super aus. Echt gut gemacht.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:48
#7 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Alter, wie Geil ist das denn !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:49
avatar  Nookie1
#8 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

geilomat!
Wohin soll ich das Lichtschwert meines Sohnes zum Pimpen schicken? hat der eh vergessen das er iwo eines in der Ecke rumfliegen hat
und wo ist die Liste verflixt?

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:49
avatar  prese
#9 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Toll Wunderbar echt Genial,
die macht stark in dir ist junger Sith.
Schade das ich ne Handwerks null bin, das würde sogar meiner Perle gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:50
#10 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Superevil6666 aus LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
Da kam Sohnemann an und fragte mich, ob ich das Lichtschwert noch haben will.
"Na klar!!!" sagte ich und freute mich wie Bolle"krieg ich Deins?".

"Jupp" sachte er, "für 2 Euro fuffzich!"
Dieser verdammte Bengel!das hat er ja schon gut von Vatti gelernt!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:53
#11 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Liste liste liste :-D

Sehr cool

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:54
#12 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Ja ist das geil.....muß morgen mit meinem Junior ein ernsthaftes Gespräch führen....ha ha ha

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:55
avatar  XBabsX
#13 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

.....und er leuchted


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:59
avatar  e-cloud
#14 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Toller Mod :) Und die Geschäftstüchtigkeit deines Kleinen ließ mich auch hart schmunzeln ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 22:03)
avatar  Be-Bop
#15 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

sieht meiner meinung nach super unauffällig aus...! noch ein horn drauf montieren bitte, und es ist vollkommen...!
du bist ein top! schauspieler Evil, aber wirklich!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:09
avatar  akrab
#16 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Sehr geile Idee! Echt spacig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:11
avatar  anna11
#17 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Da hüpft ein Bastlerherz. Großes Kino!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:12
#18 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

das nenn ich mal ne gelungene Arbeit
SUPER
LG
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:20
#19 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
19.06.2012 23:01 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 23:03)
#20 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hey Leutz,
danke für euer Lob, bin auch sehr begeistert von dem Teil,werde an der einen oder anderen Stelle noch etwas Feintuning betreiben...

Eine Liste wirds leider wie immer bei mir nich geben,aber ich versuch dafür immer meine Mods so zu beschreiben, daß sie gut nachgebaut und auch verbessert werden können.

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:14
#21 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar
Brigboy

Curses! :D
Genau die Idee hatte ich vor längerer Zeit beim Bummeln auf Amazon schon, aber da ich kein Moddertalent hab...

Cooles Gerät, Evil!
Brauchst aber noch n Clearo in Rot. ^^

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:23 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 00:25)
#22 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar



Na, da wird Sohnemann aber staunen,
wenn Du jetzt mit dem Lichtschwert rumdampfst.

Wie nennst Du´s denn jetzt, Skydampfe vielleicht?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:31
#23 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Das ist absolut genial !
Sei froh daß Du nicht die Hello Kitty zum modden hattest: Leuchten unterm Rock ok, aber zum dampfen am Kopf nuckeln ?
Da bieten sich Söhne eher an
Cooles teil !


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:35
#24 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig........


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:44
#25 RE: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!ICH-BIN-DEIN-ANAKIN-MOD!!!!!!
avatar

Super Teil

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht