Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)

21.06.2012 22:35
#1 Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt einige Threads schon aufmerksam lesen durfte war es an der Zeit sich anzumelden.

Auch habe ich natürlich gesehen, dass man sich als angehender Neu-Dampfer ersteinmal vorstellen darf ;)

Generell wohne ich in Mainz, bin 27 und rauche schon seit etwas mehr als 10 Jahren - fast durchgängig aber unterschiedlich viel.
Auf die e-Zigaretten bin ich durch den ganzen Hype mal aufmerksam geworden und hatte dann angefangen mich damit zu beschäftigen. Allerdings ist es nie zu mehr gekommen als ein wenig zu lesen, da die Informationen teilweise sehr weit verstreut und schlecht zugänglich waren und teils immer noch sind.

Heute stand ich also im Tabakladen und da fiel mein Blick auf die ego-T e-Zigaretten die sie dort im Schaufenster hatten und ich ließ mich ein wenig beraten und war nach dem was ich in Foren - u.a. auch hier - gelesen sowie von der Verkäuferin erzählt bekam kurz davor es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Schlussendlich hat mich dann der Preis i.H.v. 69,95 Euro davon abgehalten es gleich im Laden vor Ort mitzunehmen ;)


Sollte also jemand genügend Erfahrung besitzen und mir sagen können welchen Preis man guten Gewissens für eine ego-T bezahlen darf, würde ich mich sehr freuen. Ich hab etliche Shops abgeklappert aber die Preise schwanken derart enorm, dass ich zu keinem validen Ergebnis kommen konnte. Aber eine ego-T hatte in keinem der Shops die ich bisher gesehen habe mehr als 59,- Euro gekostet. Ist das der "normale" Preis, oder nicht?! ;)

Mit der Bitte um Aufklärung und wartend auf spannende Unterhaltung,

viele Grüße,
Radiance


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:36
#2 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:38
#3 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Vielen Dank ;) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Set für den Preis von 69,95 Euro um eines mit zwei ego-T gehandelt hat. Aber ich denke das versteht sich von selbst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:42
avatar  fliwi_
#4 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar



Ego T ist wohl sowas wie Abverkauf Original und Fälschung


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:43
#5 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:43
#6 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar



hallöchen
auch ich habe mich kräftig beraten lassen und hole mir oft noch tipps ein.
69€ sind viiiiiiiiiiiel zu viel für eine ego-t ( auch starter- set mit zwei)

hier mal ein beispiel

http://best-smoker.de/Elektrische-Zigare...Starterset.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:48
avatar  fliwi_
#7 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Das ist aber ein Nachbau und auch wenn ich Joyetech nicht mehr mag, sollte man schon ein Original nehmen oder gleich auf die Imist Revision setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:49
#8 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

es war ja auch nur ein beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:50
#9 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

ich hatte auch keine joeytech und bin nach wie vor zu frieden damit


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:11
#10 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Naja, wie dem auch sei, erstmal....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:00
#11 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Jetzt bin ich grade - nach Gesprächen mit der kundigen Community - hier hängengeblieben: http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=69_70 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:01
avatar  I-Steam
#12 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:06
#13 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

Vielleicht kann Dir das hier bei Deiner Entscheidung ein wenig helfen
Bedenken mit der Ego-C


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:10
#14 RE: Neuer Dampfer - vielleicht bald ;)
avatar

hallöle,
und , eigentlich brauchst du nur :zwei akkus mit 510 gewinde, 2 verdampfer und ein laderkabel.
mit einem guten starter-set bist du aber auch gut beraten. schau mal bei e-smoker.de vorbei, bie uns im laden kostet das ego-t set nur 44,90 euro.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht