Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich stelle mich vor!

#1 von DeSoto , 22.06.2012 19:39

Hallo Zusammen,
Ich möchte ein paar Infos über den Newbie „DeSoto“ preisgeben.
Seit ca. 7 Monate bin ich auf das Dampfen gekommen und finde es rechts spannen was man damit alles machen kann. Angefangen bin ich sofort mit „Bulli-Elite“ und natürlich als Selbstwickler. Ich hatte mich zu diesem Schritt entschieden weil ich bei meine Bekannten und Arbeitskollegen die Anfangsschwierigkeiten (Undichtigkeiten, Funktion, usw.) bei den eGo’s mitbekommen habe.
Mittlerweile besitze ich drei eGo-Akkuträger (zwei davon selbst repariert), den o.ä. Bulli und zwei selbstgebaute Akkuträger. Bei den Letzteren handelt es sich um rein mechanische Träger ohne Elektronik, robust, zuverlässig und lang Ausdauernd (Li-Ion, 18650, 3,7V, 3000mAh)
Bei den Verdampfern: A1-Selbstwickler (Glasfaserdocht + 1,5 oder 2,0Ohm)mit Wattedepot, danach A1-Umbau auf Tankdepot, zwischendurch auch die unterschiedliche eGo-Verdampfer getestet.
Z.Zt. bin ich bei den DCT-XL hängen geblieben, allerdings haben mir die laute „Sauggeräusche“ doch etwas gestört. Bei dem selbstgebauten Akku-Träger habe ich diese Geräusche auf einem weitgehend erträglichen „Pegel“ reduziert.
Bei dem Liquiden wurden am Anfang die fernöstlichen Mischungen getestet mit verschiedene Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen und z.Zt. genieße ich den deutlichen Unterschied von FlavorArt aus Italien.
Ich bin einer der lieber schweigt und genießt und sich zwischendurch eine „piro“ nicht ablehnt.
In diesem Sinne…

DeSoto!



DeSoto  
DeSoto
Beiträge: 2
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW, Kreis Unna


RE: Ich stelle mich vor!

#2 von Tristis ( gelöscht ) , 22.06.2012 19:40

Zitat von DeSoto im Beitrag #1
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein paar Infos über den Newbie „DeSoto“ preisgeben.
Seit ca. 7 Monate bin ich auf das Dampfen gekommen und finde es rechts spannen was man damit alles machen kann. Angefangen bin ich sofort mit „Bulli-Elite“ und natürlich als Selbstwickler. Ich hatte mich zu diesem Schritt entschieden weil ich bei meine Bekannten und Arbeitskollegen die Anfangsschwierigkeiten (Undichtigkeiten, Funktion, usw.) bei den eGo’s mitbekommen habe.
Mittlerweile besitze ich drei eGo-Akkuträger (zwei davon selbst repariert), den o.ä. Bulli und zwei selbstgebaute Akkuträger. Bei den Letzteren handelt es sich um rein mechanische Träger ohne Elektronik, robust, zuverlässig und lang Ausdauernd (Li-Ion, 18650, 3,7V, 3000mAh)
Bei den Verdampfern: A1-Selbstwickler (Glasfaserdocht + 1,5 oder 2,0Ohm)mit Wattedepot, danach A1-Umbau auf Tankdepot, zwischendurch auch die unterschiedliche eGo-Verdampfer getestet.
Z.Zt. bin ich bei den DCT-XL hängen geblieben, allerdings haben mir die laute „Sauggeräusche“ doch etwas gestört. Bei dem selbstgebauten Akku-Träger habe ich diese Geräusche auf einem weitgehend erträglichen „Pegel“ reduziert.
Bei dem Liquiden wurden am Anfang die fernöstlichen Mischungen getestet mit verschiedene Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen und z.Zt. genieße ich den deutlichen Unterschied von FlavorArt aus Italien.
Ich bin einer der lieber schweigt und genießt und sich zwischendurch eine „piro“ nicht ablehnt.
In diesem Sinne…

DeSoto!


Tristis

RE: Ich stelle mich vor!

#3 von Artamaris , 22.06.2012 19:42



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich stelle mich vor!

#4 von channi , 22.06.2012 19:47

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor!

#5 von Luisette , 22.06.2012 19:50


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Vorstellung
Tach auch ..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen