Vinci von Yasu 75 kommt

  • Seite 3 von 3
21.09.2012 14:23
#51 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Ich hab meinen auch, tolles Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 21:50)
avatar  Toni77
#52 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Den Vinci gibt es jetzt auch in Deutschland zu erwerben derzeit nur Offline in Hagen aber bald auch Online, für Deutschland ist vorgesehen die Vinci's mit Seriennummer zu bestücken ist aber noch nicht ganz sicher. Im Moment werden in Hagen Vorbestellungen entgegen (geht auch telefonisch)genommen und dann werden die direkt bei Yasu in Auftrag gegeben.(Preise: nur Feeder 150€ und Komplettset 170€)
Ich habe sie inzwischen auch und kann das was Bernie in seinem Review nur bestätigen...

Galileo und Juice kann auc geordert werden...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 22:10
#53 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Muss Aussage revidieren:
Hab gestern in Dortmund auf der Messe den Vinci getestet.
Das Alu passt nicht dazu.
Hoffe das wird geändert...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 22:11
avatar  Toni77
#54 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

denke nicht das er es ändern wird, welche aussage musst revidieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 22:21
#55 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na die Aluringe oben.
Und das Plexiglas unten hatte ich dir ja auch was zu gesagt.
Da wäre ein Deckel aus Metall und Rand um den Abstand zur Leitung drunter besser.

Aber trotzdem ein richtig tolles Teil
Da sprech ich nochmal mit deinem Kollegen drüber...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:21
avatar  somizo
#56 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Hat Yasu75 sich schon einmal geäußert, warum das Alu und ES Teile sein müssen? Ich finde nämlich auch...entweder oder. Sonst wirklich ein Hingucker!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:29
#57 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wird geklärt, habe gestern mit Tony77 gesprochen, der fragt dann den Marcello direkt wenn der den besucht warumwiesoweshalbundso


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:38
avatar  yslair
#58 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

...vielleich könnte es ja ein "Upgradekit" geben???

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 10:41
#59 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ooooch was meinste was mir so im Kopf schon am Samstag in DO für ne Idee rumschwirrte, nachdem ich vom Tony77 GEZWUNGEN wurde mit dem Teil zu spielen...

Blöder Anfixer, Assimade, Lumpenhund, ...

Aber Spaß beiseite, das Ding ist echt was feines.
Man merkt das der Entwickler mit Herzblut dabei war.

Ich werde mir jedenfalls eine zulegen und wegen dem Alu und dem Plexiglas unten hab ich schon so meine Pläne...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 10:49
avatar  yslair
#60 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

...ist ein wirklich schönes Teil, mit dem Alu kann ich leben, aber die Plexiglasleiste stört das Gesamtbild wirklich.
Keine Ahnung warum man da nicht auch eine Edelstahl- oder Aluschiene nehmen konnte??

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:21
#61 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Weil es Einfacher war zu realisieren und damit man wahrscheinlich die massive Polschiene unten sehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 19:29)
avatar  Toni77
#62 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Sind alles berechtigte Fragen auf die ich inzwischen Antworten habe, aber ob die jemanden zufrieden stellen weiß ich nicht, ich finde die Einstellung von Marcello was das angeht gut.

Also das Aluminum und Acryl sind wegen der zwar wenigen Gewichtsersparnis aber immerhin ersparnis und was ihm persönlich auch daran liegt ist einfach das es seine Entwicklung ist und nach seinem persönliche Empfinden und Geschmack einfach besser aussieht. ES ist also eine persönliche Sache und hat keinen anderen Hintergrund. Es zu ändern hat er eigentlich nicht vor, was nicht heisst das es nicht geht. Ich werde ja mal wie gesagt auch mal persönlichen Kontakt zu ihm haben und da kann man anders reden :-) Die Galileo und der Juice sind ja auch seine Babys und aus Aluminium...

Es läuft ja auch grad ein Presale das man sich anschließen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:23
avatar  Fippes
#63 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Problem beim Vinci bleibt allerdings die schlechte Zusammenarbeit mit dem Kick. Die Kontaktprobleme mit dem manuellen Knopf waren am Ende auch der Grund dafür, dass ich den Vinci wieder abgegeben habe.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:32
avatar  yslair
#64 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

...naja - ich weiß nicht ob man den Kick unbedingt braucht - er tut was er soll und ist im Moment sicher mit der schönste und vielseitigste Bottomfeeder den es aus Metall gibt.

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:16
avatar  Toni77
#65 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

ich habe den kick nicht selber in der Vinci, soll aber Problemlos funktionieren vom hören sagen einiger die den haben, ich kann es aber nicht selber bestätigen da ich keinen Kick habe. Wie Yslair aber schon sagt mit einem guten 1,5er 306er oder 510er brauche ich keinen Kick und das dingen macht party, naja die Party macht in dem Fall der gute Verdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:45
avatar  Fippes
#66 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

In meinem Vinci lief der Kick nicht so wie er sollte. Nur jeder dritte oder vierte Schuss ein Treffer. Nervig!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:45
avatar  Fippes
#67 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Zitat von yslair im Beitrag #64
...naja - ich weiß nicht ob man den Kick unbedingt braucht - er tut was er soll und ist im Moment sicher mit der schönste und vielseitigste Bottomfeeder den es aus Metall gibt.


Ich habe ja auch nur für mich gesprochen. Ungeregelte Mods haben bei mir keine Chance. Schade, dass der Kick so empfindlich ist, was die Kontakte angeht. Bislang habe ich nur einen einzigen Mod mit mechanischem Taster, der tadellos mit dem Kick läuft. Und das ist die Precise+



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:25
avatar  Lazarus
#68 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:51
avatar  Lazarus
#69 RE: Vinci von Yasu 75 kommt
avatar

Sorry für das leere Posting von oben.....

Da ich mit dem VMod XL super zufrieden bin, aber den Vinci um einiges (!) schöner finde, hab ich jetzt endlich seit gestern auch so ein Prachtstück. Merkwürdig finde ich, dass meine Akkus vom VMod einen Tick zu dick für den Vinci sind und nicht ins Rohr passen. Zum Glück war der Händler so freundlich, und hat mir kostenlos (!) einen Akku beigelegt der passt.

Habt Ihr empfehlungen dazu für mich, welche Akkus gut sind UND in das Rohr des Vinci passen?

Gedampft habe ich bisher 510LR von Joye - sind prima, schmecken gut, aber nicht so die Nebelmaschine.
Die 510 supreme mit 1,8 Ohm -> ich konnte bisher keinen nennenswerten Unterschied zu den Joye feststellen.
Die 510 supreme mit 1,5 Ohm knallen mir dann aber schon der Draht aus der Mütze und erzeugen hörenswerte Hustenanfälle von mir. Ist das normal? Wegen den lumpigen 0,3 Ohm Unterschied???

Bissi panisch bin ich auch noch, dass sich der Schlauch vom Oberteil lösen könnte und ich ihn mit meinen zehn daumen nicht wieder fest bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht