Mein erster Eindruck

10.06.2011 13:32
#1 Mein erster Eindruck
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
Bei meiner Vorstellung hier im Board,war ich ja noch im Glauben mit einer es104 das richtige zu tun,
aber zum Glück haben mich Eure Berichte hier eines besseren belehrt. Also hab ich ein Set Ego-t geordert, dieses kam recht zügig heut morgen mit der Post.Natürlich gleich ausgepackt ging es ans montieren und befüllen des Gerätes, der erste Zug und gleich der erste Fehler,zu
heftig gezogen und dabei hatte ich es doch hier gelesen, nee neee neee!Aber nach diesem Fehler hab ich nun den Bogen raus und muss sagen,
fantastisch , so gut hatte ich das ganze nicht erwartet allerdings geht diese maxboro aroma gar nicht, da muss ich für mich etwas anderes finden. Aber das ist ja Geschmacksache.Übrigends hab ich jetzt seit knapp 4 Stunden keine Zigarette geraucht, normalerweise wären es gut 2 Stk. pro Stunde gewesen.
Nun noch etwas zu Euch,
das Wissen welches Ihr hier vermittelt, der Umgang miteinander und auch den Neuen gegenüber, ist einfach gesagt Beispielhaft
und verdient mein Lob und Respekt.
Ich werd mich sicherlich noch häufiger hier aufhalten und versuchen E,uch und Eurer Sache gerecht zu werden .
Danke an Alle hier.
mfg josch
Ps. Evtl. Rechtschreibfehler sind absolt gewollt und dienen der Allgemeinen Belustigung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 13:40
#2 RE: Mein erster Eindruck
avatar
Bilder Upload

.
Das liest man natürlich gerne. Danke. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 13:54
avatar  Mischu
#3 RE: Mein erster Eindruck
avatar
S-MOD

Viel Glück weiterhin mit deiner " Pyroreduzierung " . Nicht wenige , mich eingeschlossen , sind
mitlerweile vom Rauchen entwöhnt , und frönen nun das wunderbare Dampfen mit all seinen vorzügen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 13:57
avatar  Sabine
#4 RE: Mein erster Eindruck
avatar

Hi,

vielen Dank

weiterhin viel Spaß beim Dampfen

wünscht

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 14:11
avatar  tili1
#5 RE: Mein erster Eindruck
avatar

Schatzmeister der a.DZSK


Viel Spaß weiterhin und wir haben alle mal bei ........ ich rauche seit 4 Stunden nicht mehr!!!!!!!!!! .........angefangen

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 14:36
#6 RE: Mein erster Eindruck
avatar

Zitat von tili1

Viel Spaß weiterhin und wir haben alle mal bei ........ ich rauche seit 4 Stunden nicht mehr!!!!!!!!!! .........angefangen



Und ich hoffe, es werden bei mir auch noch mehr
mfg josch


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 14:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Mein erster Eindruck
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von josch-hjs


Und ich hoffe, es werden bei mir auch noch mehr
mfg josch



Wird schon, nur nicht stressen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht