NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu

10.06.2011 17:21
avatar  steve
#1 NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Händler mit Shop

Ab sofort findet Ihr bei uns im Shop die eGo-T (original Joyetech) im Doppelpack (Komplettset)

UND

Die 510-T (original Joyetech) ebenfalls im Doppelpack

Hier gehts zur ego-T Joyetech

Hier gehts zur 510-T 510-T Joyetech

Ab nächste Woche finden Sie unsere neusten Modelle auch als Ersatz-, Zusatzteile im Shop und es erwartet euch ein riesen Schwung an neuen Liquids in den verschiedensten Geschmacksrichtungen


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 17:26
#2 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hi, super Sache,
aber hattest D nicht ein anderes Modell, von dem Du viel überzeugter warst, als die Ego-T???

Da war doch was....

Egal, DU wolltest ja wenn möglich ne Testrunde organisieren...

Ach ja, Beschreibung ist toll, aber 1,2 ml in den Tank ist vielleicht doch etwas übertrieben....

6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 17:33
#3 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Habs wiedergefunden:
Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem

Was ist denn eigentlich damit, kommt ein Test?


Ach ja,

da es hier in einem Fred aufgetaucht ist,
hat Dein Ego-T- System die Verdampfer "Generation 2.0"(habs mal so getauft...) mit Luftklappe auf der Gewindeseite oder "alter" Baustand?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 17:54
avatar  steve
#4 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Händler mit Shop

Die neue kommt hofentlich morgen, spätestens aber Dienstag hier an. Dann wird sie von mir auf Herz und Nieren geprüft und Ihr bekommt alle Info´s.

Und Jap dann gibt es in Absprache mit unserem Buddy und natürlich Channel eine Testrunde. Und keine Sorge Superevil ich hab nicht vergessen das du die als freiwilliger opfern möchtest ;)

Es sei noch gesagt, mein Shop wird im Laufe der Zeit noch viel mehr Hersteller und Lieferanten aufnehmen damit jeder auch genau das findet was er sucht.
Die einen wollen eben nur Joyetech und die anderen sind eben offen für Neues oder einfach Anderes und ich werde versuchen, es vom Angebot her allen recht zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 20:15
#5 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Astrein!


Deine Einstellung find ich gut,
nur hatte sich Dein alter Fred für mich so angehört, als ob Grebitex total Porno ist im Vergleich zu den Joyes
und die ja viiel besser ist...
Ist aber auch vielleicht nur so n subjektives Ding meinerseits gewesen...

Wenn die Testrunde klappen sollte, würde ich mich freuen,
vielleicht finde ich die Grebi ja evtl. dann auch viiiiel geiler...

A propos, nu ist ja ne ganze Weile seit damals vergangen, hat die Grebi in der zwischenzeit mal gesifft?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 22:40
avatar  steve
#6 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Händler mit Shop

ich habe 2 von den Grebi´s noch dauerhaft in betrieb und bin immernoch super zufrieden. Oben wird sie manchmal ein bischen feucht, besonders wenn es sehr warm draussen ist...also eher normal aber ich hatte bisher noch nicht eine die zurück gekommen ist weil sie zum Akku ausläuft.

Ich bin nicht der Meinung das die Grebitex eGo´s die einzig wahren auf dem Markt sind, nur das es ausser Joyetech noch ne Menge andere Geräte gibt die genauso gut oder sogar besser sind. ;)

Schönes Pfingst-WE an alle :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 23:23
avatar  JoLuz
#7 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar

Also ich habe beide Ego´s.
Die schwarze Grebitex S1 mit weißem Softtank´s (2 Jahres Aktion) sowie seit Heute die Steamo Joye Edelstahl mit schwarzem Windows-Tank.
Von der Verarbeitungsqulität sind sie schon mal auf einem Level (von aussen betrachtet, evil schaut a immer rein :-).
Die blaue Led der Grebi gefällt mir.
Vom Geschmack und Power muss ich die Joye erstmal eindampfen und werde erst nach einer Woche, wenn gewünscht, meinen Senf dazu abgeben.
Gruss
Jo

Ausgaben Dampferei --- Stand 25.07.2011: 394,12€
Davon Hardware ------- Stand 25.07.2011: 246,67€

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 01:02
#8 RE: NEU NEU NEU bei e-zigaretten24.eu
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich verspreche, daß ich auch nur von aussen schau, ich zerleg se nich....

Das mache ich nur bei Sachen, die entweder mir gehören, oder jemand bittet mich darum...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht