Neue Webseite???

09.07.2012 00:09 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 00:11)
#1 Neue Webseite???
avatar

Hallo,

wollte grade mal wieder auf die Highendsmoke Seite gehen und gebe wie gewohnt http://www.highendsmoke.de in meinen Browser ein und was passiert? Ich lande auf einer ungewohnten lila Seite und in der Adressleiste steht http://www.joye-ego-t.de/
Nun gut denke ich, schaue ich mir mal die Seite an und finde im Impressum "Quantus Beteiligungs-und Beratungsgesellschaft GmbH". Da ich selbst in einem Highendsmoke Offline Shop arbeite weiss ich, das diese GmbH zu Highendsmoke gehört.

Nun die Fragen: Habe ich was verpasst? Gibt es Highendsmoke nun nicht mehr? Oder was ist hier passiert???

Einen schönen Abend euch noch :)

//edit: Habe auch grade den anderen Thread gesehen mit in etwa der gleichen Frage, aber egal welche Domain ich benutze, ich lande immer auf der gleichen Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 00:38
#2 RE: Neue Webseite???
avatar
REOnaut

Wenn das nichtmal ein Mitarbeiter beanworten kann, ist ja schon traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 00:51
#3 RE: Neue Webseite???
avatar

Ja, selbst für mich, der in einem Highendsmoke Offline Shop arbeitet kommt das Überraschend. Da kam keine Info oder dergleichen von weiter oben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 01:10
#4 RE: Neue Webseite???
avatar
REOnaut

Finde ich schon ne dumme Sache für euch, wenn von der Chefetage nichts mitgeteilt wird. Könnte zu dummen Situationen führen, wenn ihr im Laden drauf angesprochen werdet und keine Infos geben könnt. Aber was ist mit eurem neuen Selbstwickler, Phantom, Vmax usw., alles Geschichte? Sehe nur noch Joyetechzeugs auf der neuen HP, wäre natürlich sehr sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:28
avatar  Salmo
#5 RE: Neue Webseite???
avatar

Zitat von blizzzzzard im Beitrag #1
..."Quantus Beteiligungs-und Beratungsgesellschaft GmbH". Da ich selbst in einem Highendsmoke Offline Shop arbeite weiss ich, das diese GmbH zu Highendsmoke gehört.

wenn du bei Highendsmoke arbeitest, hätte dir das EC Zahlungssystem schon verraten das Quantus schon immer die Firma ist und Highendsmoke nur ein Label. Bzw stand auch bei Highendsmoke.de im Impressum: "Quantus Beteiligungs-und Beratungsgesellschaft GmbH" aber eine Antwort von Oli wäre schon toll


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:32
#6 RE: Neue Webseite???
avatar

Es war schon immer im Impressum drin, das es sich um eine "Quantus Beteiligungs-und Beratungsgesellschaft GmbH" handelt, also nichts neues.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 09:54
#7 RE: Neue Webseite???
avatar

Hallo, wir haben einige andere shops(teilweise auch mit unserem Impressum), aber unser Hauptshop ist und bleibt www.highendsmoke.de, die anderen werden teilweise von anderen betrieben, laufen aber was Verpackung. Logistik etc. angeht über uns.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 09:56
#8 RE: Neue Webseite???
avatar

Okay, super. Dann sollte euer Webmaster aber mal drauf achten, das er die weiterleitungen der Domain nicht falsch setzt, sonst löst er damit bei einigen Leuten einen leichten Schock aus


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 10:11
#9 RE: Neue Webseite???
avatar

Habe gerade mal nachgefragt, das passiert nur wenn unser Server mal gewartet wird( unsere Seite ist dann nicht erreichbar), also 1 mal die Woche ein paar Minuten sagte er .
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht