Go-go

  • Seite 2 von 2
23.07.2011 12:56
avatar  Rainer
#26 RE: Testbericht Go-go
avatar

beides hat nen 510er Anschluss, passt also auf den Akku der Ego-T


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 13:10
avatar  tonight
#27 RE: Testbericht Go-go
avatar

Ich habe keine Erfahrung mit den von dir benannten Verdampfertypen. Im Vergleich zu Ego-T Verdampfern sind die GoGo Cartos meinem Geschmack nach wesentlich besser, sowohl Geschmack und Nachflussperformance, nie Gokelgeschmack. Wenn ich hingegen mit meinem Fog auf 510 Verdampfer vergleiche, ist dieser was den Geschmack angeht nicht zu schlagen. Ich würde sagen der GoGo ist ein super Alltagsgerät auch für Unterwegs, aber daheim wenn es um reinen Genuss gehen soll, ist mein Fog die bessere Wahl.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 20:40
avatar  mulde2
#28 RE: Testbericht Go-go
avatar

Hallo Philgood

Klasse Bericht,passt auf die Cartos eigentlich die Mundstücke vom Ego-T Atomizer Typ A oder die Tanks wenn sie etwas gekürzt werden?

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 20:51
avatar  Philgood ( gelöscht )
#29 RE: Testbericht Go-go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Danke Mulde. Ja, die eGo-T Mundstücke passen drauf, einfach einen Teil, sprich den Tank wegdremeln. Ich mach mal Photo wo ma das sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:02
avatar  Philgood ( gelöscht )
#30 RE: Testbericht Go-go
avatar
Philgood ( gelöscht )

So sieht das dann aus, oben Go-go mit eGo-T Mundstück, in der Mitte normale Go-go und unten eGo-T. Der Charakter des Gerätes wird optisch verändert, sie ist deutlich länger:

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0005.jpg

download

imagepreview

DSC_0006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:43
avatar  mulde2
#31 RE: Testbericht Go-go
avatar

Danke für die Erklärung und Bilder.