Go-go

  • Seite 2 von 2
23.07.2011 12:56
avatar  Rainer
#26 RE: Testbericht Go-go
avatar

beides hat nen 510er Anschluss, passt also auf den Akku der Ego-T


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 13:10
avatar  tonight
#27 RE: Testbericht Go-go
avatar

Ich habe keine Erfahrung mit den von dir benannten Verdampfertypen. Im Vergleich zu Ego-T Verdampfern sind die GoGo Cartos meinem Geschmack nach wesentlich besser, sowohl Geschmack und Nachflussperformance, nie Gokelgeschmack. Wenn ich hingegen mit meinem Fog auf 510 Verdampfer vergleiche, ist dieser was den Geschmack angeht nicht zu schlagen. Ich würde sagen der GoGo ist ein super Alltagsgerät auch für Unterwegs, aber daheim wenn es um reinen Genuss gehen soll, ist mein Fog die bessere Wahl.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 20:40
avatar  mulde2
#28 RE: Testbericht Go-go
avatar

Hallo Philgood

Klasse Bericht,passt auf die Cartos eigentlich die Mundstücke vom Ego-T Atomizer Typ A oder die Tanks wenn sie etwas gekürzt werden?

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 20:51
avatar  Philgood ( gelöscht )
#29 RE: Testbericht Go-go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Danke Mulde. Ja, die eGo-T Mundstücke passen drauf, einfach einen Teil, sprich den Tank wegdremeln. Ich mach mal Photo wo ma das sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:02
avatar  Philgood ( gelöscht )
#30 RE: Testbericht Go-go
avatar
Philgood ( gelöscht )

So sieht das dann aus, oben Go-go mit eGo-T Mundstück, in der Mitte normale Go-go und unten eGo-T. Der Charakter des Gerätes wird optisch verändert, sie ist deutlich länger:

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0005.jpg

download

imagepreview

DSC_0006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:43
avatar  mulde2
#31 RE: Testbericht Go-go
avatar

Danke für die Erklärung und Bilder.
Gefällt mir,besser als mit Gumminippel oder Kanonenrohr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:48 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 21:59)
#32 RE: Testbericht Go-go
avatar
Bilder Upload

Toll!
Scheint eine gute Lösung zu sein.
Gibt es nur in Canada und China?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 04:59
#33 RE: Testbericht Go-go
avatar

yup...aber greenhouseobe.cn kann man bis jetzt nur empfehlen ...bis dato 0 probleme und 5 bestellungen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 19:35 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 19:37)
#34 RE: Testbericht Go-go
avatar
Gestaltwandler

ich hab da mal ne frage zum gogo cartomizer. Ich habe gelesen der funtioniert sehr lange.
Ich habe jetzt 2 stück probiert. beide haben nach 3 tagen angefangen zu kokelig zu schmecken.habe da aber auch noch nichts gereinigt...aber ausgeblasen, das hat nicht geholfen. ich lasse sie auch nicht trocken werden. wenn ich nachfülle passen auch immer nur nen paar tropfen rein.
ich dachte irgendwie das die 1-3 wochen halten, ohne Reinigung. hab ich das falsch verstanden ?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 19:54
avatar  Philgood ( gelöscht )
#35 RE: Testbericht Go-go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hm, komisch. Bei mir halten die tatsächlich 3 Wochen. Einen hatte ich der gekokelt hat, das aber von Anfang an, den hab ich dann entsorgt. Die anderen kokeln kein Bisschen. Ich dampf die auch bis die leer sind und füll sie dann wieder auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:01 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 20:04)
#36 RE: Testbericht Go-go
avatar
Gestaltwandler

ja mein ich doch...schreiben andere ja auch...das die halten. hmm....vielleicht zieh ich ja zu lange und zu oft und die haben keine zeit das liquid nachzuladen...naja ich werd mal noch nen paar tage schauen was da so geht. vielleicht ist ja die ganze packung nicht gut. werd mal die zweite 5er packung aufmachen.

@philgood was dampfst du den in der goGo ? vg oder pg und auch süsses oder nur mint ?
ich habe 80% VG vanilla taithy .z..B und schoko-erdbeer 80 % VG

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:11
avatar  just_me
#37 RE: Testbericht Go-go
avatar

Meine kokeln nur wenn se leer sind.

Mische mir immer 60% PG und 40% VG


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:18 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 20:26)
#38 RE: Testbericht Go-go
avatar
Gestaltwandler

ok...beim ersten carto hab ich ja auch gedampft bis ich nen kokel eindruck hatte. und dann fülle ich nach....aber der ist nicht leer ...weil da passen ja keine 2 ml rein ...höchstens 0,5 ml der rest kommt unten raus...ich habe schon die plaste hülle unten dran beim nachfüllen.. und dann kommts mir vor als wenn es nach jedem nachfüllen schneller kokelt und weniger reinpasst. vielleicht ist es ja wircklich meine zugtechnik...also ich dampfe da nicht wie bei der Ego-T ...so 3 sec. ziehen und pausen.Sondern wie ich lust habe ...wie beim A2 und dualcoils halt.
oder liegts am peg ...oder zu dick mit viel vg....*grübel*
weil PG hab ich garnich drin ...nur PEG400

Naja wenn ich da was neues rausbekomme was es war oder woran es liegt ...werde ich die "D-Gemeinde" sofort benachrichtigen. ;)

aber nicht das das einer falsch versteht ...ich liebe die GoGo !

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 13:32
#39 RE: Testbericht Go-go
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampfinator

oder liegts am peg ...oder zu dick mit viel vg....*grübel*
weil PG hab ich garnich drin ...nur PEG400






Ich kenne das PEG nich, aber wenn du sagst, 80% VG...und jetzt wirds eh kälter, also das VG 'dicker'...könnte das ja ein Nachflussproblem sein...?
Hast du PG..um es mal zu probieren?
Ist PEG von der Konsistenz eher wie VG oder wie PG?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:52 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 15:58)
#40 RE: Testbericht Go-go
avatar
Gestaltwandler

ok...alles klar ..paulinchen hast recht.

ich hab jetzt mal 50/50 vg/pg genommen. und damit funzt es wunderbar. "normales" PG aus der apo geholt.
also ich hatte 80%vg beiinhaltet 15 % wasser und 20 % PEG das ganze ist schon ziehmlich dickflüssig .ich hatte aber noch wasser zum verdünnen zugetan.und den PEG gehalt auf 40% erhöht.PEG ist auch sehr dickflüssig und schluckt den geschmack wie hulle. also doch nur für alergiker geeignet.
Also doch schon ne sehr ungewöhnliche Mischung. bestimmt auch zuviel wasser.
da ich das schon nen weile aufm A2 dampfe ging das. aber der gogo carto möchte doch lieber das standart liquid und das mixe ich ihm gerne. Für meinen gogo steh ich auch noch zusätzlich in der mixküche und mach neue mixe mit "normalen" PG. ;)

für die mods..das ist keine mixanleitung ..hab auch nicht von nikotin gehalt geschrieben. es geht nur um die geeignete viskosität für die gogo cartomizer ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht