BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 370 von 420
14.07.2013 14:43
avatar  stiefel
#9226 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

@franks
hätte ich gewusst dass du einen xl vertickst....hätte ich ihn auch genommen.
@teshia
du wirst schon wege finden deinen akkuträger zu finanzieren. bist doch ne clevere dame!
gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:20
avatar  Teshia
#9227 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Für den Nemesis wird es wohl nicht reichen Steff und wenn doch würde ich da eh nicht dran kommen.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und meine ProVari halten bis es keine Liquids und Basen mehr gibt.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:32
avatar  stiefel
#9228 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #9227
Für den Nemesis wird es wohl nicht reichen Steff und wenn doch würde ich da eh nicht dran kommen.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und meine ProVari halten bis es keine Liquids und Basen mehr gibt.

Also mit BT und ProVari hat man doch schon eigentlich die "lebenslange Ausstattung"
und wenn es halt keine Dampfutensilien wie Hardware & Software mehr gibt....
Dann bauen wir uns halt einen "Cloaker"
Selfmade Build siehe hier:

(Nur nicht zu ernst nehmen....aber nen Cloaker kann uns noch nicht mal die EU verbieten)
gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:35
avatar  Teshia
#9229 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Die werden uns in Zukunft noch einiges verbieten Steff, aber wenn wir wieder zu den Zigaretten zurück getrieben werden erleben wir das wahrscheinlich eh nicht mehr ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:42
avatar  Yabbba
#9230 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hallo,

ich hab mir letzte Woche die kleine Nancy geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Man hängt damit dauernd an der Nadel, aber das war mir vorher schon klar. Für unterwegs und während der Arbeit ist das Teil für mich einfach optimal.
Womit ich ein Problem habe, ist das Abziehen -drehen des Tanks. Ich habe damit einen Ego-C twist zerschossen indem ich wohl beim Abdrehen der Tankhülse den Pluspol im Ego ein wenig runtergedrückt habe, seitdem hat die Kleine keinen Kontakt mehr
Gibt es einen Trick um die Kontaktfreudigkeit wieder herzustellen?
Welcher Akku(träger) ist stabiler und sieht trotzdem unter der LN gut aus? Mit meinem Zmax sieht die Kombi bescheuert aus und die Handlichkeit ist weg.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:45
avatar  franks
#9231 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #9226
@franks
hätte ich gewusst dass du einen xl vertickst....hätte ich ihn auch genommen.
steff

Das war mehr ne gute Tat als ein Verkauf(;
Wickelanfänger wollte starten. Habe einen AGA mit GP besorgt (ESS) und den BT als Faserverdampfer an Ihn gegeben.
Der Bekannte hat dann noch um einen Nemesis und einen Taifun ergänzt und scheint mit der Riege ganz zufrieden zu sein(;
Den BT gab es mit Wickelzubehör, ESS Tank und 2 Makrolontanks zu einem sehr fairen Preis von mir. Will ja kein Gewinn mit meinen Sachen machen.
Wir wollen doch zur Verbreitung des BT beitragen, ansonsten hätte er wohl noch ein Kruser gekauft(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 15:46
avatar  franks
#9232 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So, jetzt geht es endlich mal wieder zu einem Stammtisch, komme je zu nix mehr hier vor lauter Feiern und ....

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:50 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 16:51)
avatar  stiefel
#9233 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #9230
Hallo,


Womit ich ein Problem habe, ist das Abziehen -drehen des Tanks. Ich habe damit einen Ego-C twist zerschossen indem ich wohl beim Abdrehen der Tankhülse den Pluspol im Ego ein wenig runtergedrückt habe, seitdem hat die Kleine keinen Kontakt mehr
Gibt es einen Trick um die Kontaktfreudigkeit wieder herzustellen?


O-Ringe mit geeigneter Vaseline dünnst einstreichen. (mMn besser als Liquid)
den Ego Akku Pluspol mit einem feinen Schraubendreher vorsichtig anheben, dann sollte wieder Kontakt vorhanden sein.
BtW, ein massiver Wickelsockel kann auch zum Abziehen der Hülse dienlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:57
avatar  stiefel
#9234 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #9231
Zitat von stiefel im Beitrag #9226
@franks
hätte ich gewusst dass du einen xl vertickst....hätte ich ihn auch genommen.
steff

Das war mehr ne gute Tat als ein Verkauf(;
Wir wollen doch zur Verbreitung des BT beitragen, ansonsten hätte er wohl noch ein Kruser gekauft(;

Jo Frank, aber die neuen BTs gefallen mir halt nicht so gut wie die "ollen".
Die eingefrästen "Tränen" sind mir auf dem Provari schon zuviel;-)und dann auch noch auf den BTs....
Da kommen mir ja fast selbst die Tränen...

gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:48
#9235 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #9224

Falls jemand einen echten Nanus Max oder Sweet sucht, ich habe jeweils einen im Schrank liegen.
Jeweils natürlich mit der optionalen Verlängerung.
Beim Max hat Thomas den Schalter bereits ausgetauscht.

Ich würde Beide unter Neupreis hier abgeben, weil ich die Dinger nicht brauche und nur Staub fangen.
In den nächsten Wochen fliegen hier eh wieder die schon bestellten mechanischen Mods ein, auf die ich schon seit Monaten warte.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden.





28.04.2012 meine erste Ego-T
Ego T Twin Set Typ A
L Rider Lambo Mini
Vmax von Smoktech in Chrome (schon wieder schrott)
1.Dampfermesse Dortmund: Ich war dabei !
Vivi Nova
Vivi Tank
Vamo in Chrome
BT-V1 xl (drei stück)
Thomas Brückmann Wickelsockel besitzer

NO MA'AM Nr. 78 von Thomas Brückmann ich habe Ihn !
2. Dampfermesse Oberhausen war ich auch dabei.
Enigma Nr. 78

Rauchfrei seit dem 28.04.2012

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:26
avatar  franks
#9236 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Sweet und Nanus sind verkauft. Liegen jetzt schon ne halbe Dampferewigkeit im Schrank. Ich glaube ich muss öfters mal von meinen Schrank berichten und was da drin liegt(;
Vielleicht noch ein Wort zu den Geräten. Beide sind Preis/Leistung gut, wurden nur halt durch andere Geräte über die Zeit ersetzt, weshalb sie halt überflüssig geworden sind. Die LS dampfe ich normalerweise mit dem Sturm Mod und den V1 gerne mit dem EA Mod. Auf den Kick verzichte ich im Normalfall komplett.
Zusätzlich sind zwei weitere AT im Anflug und im Schrank liegt noch ein Mert 14x.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:05
avatar  bomb4
#9237 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

@Teshia

bin mit dem EA Mod-Clone sehr zufrieden oder demnächst gibt es auch den Sigelei 8W klick_V2 Caravela
Start der nächsten SB (Forenrabatt) am 20.07. www.ecig-hardware.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 00:50
avatar  Teshia
#9238 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Danke bomg4, auch nicht schlecht.
Sitzt der V1 da ohne sichtbare Lücke drauf?
Ich hab mir für eine Little Sue letzt die Z-Max V3 Telescope konisch gekauft und hab da einen großen Spalt zwischen, sieht ziemlich bescheiden aus.
Suche deshalb etwas wo kein Spalt zu sehen ist.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 10:04
#9239 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #9230
... Womit ich ein Problem habe, ist das Abziehen -drehen des Tanks. Ich habe damit einen Ego-C twist zerschossen...


Mit dem Wickelsockel hat sich diese Problem erledigt:

Wickelsockel

Gruß
Roland

BT-LS+V1+XL+NO MA'AM63 + GennyPenny Fan


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:23
avatar  stiefel
#9240 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von four-point-five im Beitrag #9239
Zitat von Yabbba im Beitrag #9230
... Womit ich ein Problem habe, ist das Abziehen -drehen des Tanks. Ich habe damit einen Ego-C twist zerschossen...


Mit dem Wickelsockel hat sich diese Problem erledigt:

Wickelsockel

Gruß
Roland

wie ich hier schon schrieb: BT-V1 alias Brückstück Fanclub (370)
gruß s.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 17:11
#9241 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #9240
wie ich hier schon schrieb: BT-V1 alias Brückstück Fanclub (370)
gruß s.



das war mir noch bekannt. Aber man kann es wohl nicht oft genug schreiben.

Grüße
Roland

BT-LS+V1+XL+NO MA'AM63 + GennyPenny Fan


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 17:12
avatar  Yabbba
#9242 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wickelsockel ist in Arbeit..
Bastel ihn mir selbst mit dem Gewinde aus dem geschrotteten ego-akku

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 17:14
avatar  Yabbba
#9243 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

..und Danke für die zahlreiche Antwort. ;-)

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 20:49)
avatar  bomb4
#9244 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #9238
Danke bomg4, auch nicht schlecht.
Sitzt der V1 da ohne sichtbare Lücke drauf?
Ich hab mir für eine Little Sue letzt die Z-Max V3 Telescope konisch gekauft und hab da einen großen Spalt zwischen, sieht ziemlich bescheiden aus.
Suche deshalb etwas wo kein Spalt zu sehen ist.


Links Clone - Rechts Original beide 18650er gekickt. Spalt bleibt beim Clone ca. 1 mm


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:09
#9245 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Und beim Morph 2 gibt es keinen Spalt.

Man kann dank des Ringes prima den Spalt zudecken und eleganter sieht er eh aus.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 00:19
avatar  franks
#9246 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Beim echten EA Mod bleibt auch kein Spalt.
Den Kick braucht man nicht wirklich, ne gute 1 Ohm Wicklung ab ab geht er(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:24
#9247 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ist es normal bei Steampipes keine Statusupdates zur Bestellung zu bekommen?
Hab zwar den "Bestellschein" bekommen aber beim Status passiert rein gar nichts. Bin quasi statuslos ...
Wie schnell liefern die denn so?
Vom alten BT-Shop bin ich irgendwie anderes gewohnt. Hat sich der Service verändert?

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:27
avatar  Teshia
#9248 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Dauert 1-2 Tage länger bei Steampipes wie damals bei Thomas.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:29
avatar  Yabbba
#9249 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich konnte nicht meckern.
Einen Tag nach Bezahlung kam die Versandbestätigung mit Trackingnr..

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:32
#9250 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hm ich hab ja am Wochenende bestellt und mit PP bezahlt. Hab insgeheim gestern auch mit ner Trackingnummer o.ä. gerechnet.
Aber irgendwie kam bisher gar nichts ...
Ich bin eigentlich ja auch nicht so sonderlich ungeduldig aber ich freu mich halt tierisch auf den Duplex : )

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht