BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 372 von 420
22.07.2013 23:01
avatar  stiefel
#9276 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von daddycool im Beitrag #9275
Zitat von stiefel im Beitrag #9267
Na dann mach morgen mal "hinne"


hehe, ich hab's tatsächlich nicht mehr ausgehalten als ich die ganzen Pics von dem Teil gesehen hab und bin heute sofort ausgeschwärmt - voll edel, geht aber stramm druff dat Dingen - bei Euch auch?


"Stramm Druff" gehen se alle am Anfang. Später relativiert sich das. Will meinen: Nach ein paar Wochen werden se "gefügiger!"
Gruß
S


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 23:04)
avatar  stiefel
#9277 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Ulaer im Beitrag #9274
So, blaue o-ringe Bestellt über fbook

Dann mach mal später bitte ein Bild und lade es mal hoch. Bisher habe ich nämlich nur grüne & rote O-Ringe gesehen.
Mir war grün&rot eigentlich ein wenig zu "blass". Bin mal gespannt auf das Blau.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:10
avatar  Ulaer
#9278 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wird gemacht stiefel



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 21:35
avatar  Ulaer
#9279 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So, die Blauen o-ringe sind heut gekommen und habe sie vorhin eingebaut.


P.S. Hab heute erst meine 3. Wicklung gemacht mit 1,7 Ohm, befeuere es auf 7 Watt...Dampf, Flash & Geschmack hervorragend



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 22:11
avatar  Heckie
#9280 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hallo und "Guten Abend"!
Mein BT-V1 verliert immer die Kappe mit dem Drip-Tip,m wenn ich ihn in der Tasche trage. Was kann ich machen?

Ist schon ärgerlich! Wer kann helfen?

Lg

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 22:19
avatar  Ulaer
#9281 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

O-Ring Austauschen an der Top Cap falls es sich zu leicht lösen lässt.
Meine Top Cap geht etwas schwer runter und so ist es in Ordnung.



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 22:46
avatar  stiefel
#9282 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Ulaer im Beitrag #9279
So, die Blauen o-ringe sind heut gekommen und habe sie vorhin eingebaut.

P.S. Hab heute erst meine 3. Wicklung gemacht mit 1,7 Ohm, befeuere es auf 7 Watt...Dampf, Flash & Geschmack hervorragend

Na die sehen ja ganz hübsch aus. wie vermutet ein wenig blass in der farbgebung, aber ansehnlich!
(schade dass es keine schönen dunkelblau metallicfarbenen O-Ringe gibt.
Die wären dann mein Favorit!
Chapeau zu deinen gelungenen bisherigen Wicklungen.
Hat die kleine Hilfestellung, im anderen Thread, scheinbar etwas gebracht....
einen angenehmen Abend noch und ich zocke nun noch schnell ne schöne Runde bevor es ins bett geht.
Gute N8 zusammen.
ps: Wackelt ein BT oben am Kopp, ist ein neuer O-Ring TOP!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 23:05
#9283 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich habe mich gestern mal entschieden 0,28er NiCr statt 0,15er gezwirbelt zu verbauen.

Bis jetzt eine gute Entscheidung für den XL. Beim nächsten Mal kommen 8 statt 6 Windungen drauf, mal schauen wie das kommt.
Und der Duplex-Tank macht sich super, sieht einfach schön auf dem Morph aus.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 23:12
avatar  Ulaer
#9284 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

@stiefel Die O-ringe sind bei Tageslicht dunkler als auf dem Foto mit Blitzlicht.
Ja, die Tipps in den anderen Thread zu der Wicklung waren wirklich sehr hilfreich für mich.
Danke nochmal deswegen



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 23:03
#9285 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #9283
Ich habe mich gestern mal entschieden 0,28er NiCr statt 0,15er gezwirbelt zu verbauen.Beim nächsten Mal kommen 8 statt 6 Windungen drauf, mal schauen wie das kommt.

Ich hatte bislang 7x0.28 auf 3x2GF - bin bei 1.4 Ohm gelandet was nicht alle AT's mitmachen - selbst der Vamo stieg manchmal aus. Thomas sagt 9 wären besser - bin ich bei 1.8 Ohm gelandet, feuert schön, dampft heftig
(btw: 50%, also 2 von 4 meiner Vamos sind mittlerweile hin - Pol gebrochen. Thomas hat Hilfe versprochen. Was machen Deine Vamos?)

Zitat
Und der Duplex-Tank macht sich super, sieht einfach schön auf dem Morph aus.


yo, sieht schon ziemlich stylisch aus, gefällt mir sehr, sehr gut das Teil - da kann man die 20 Euen leichter verschmerzen

DC


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:19 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 11:21)
#9286 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich setze den gekickten Morph ein, keine Vamos.

Mit 8 oder 9 Windungen, werde ich auch mal testen, 7 sind definitiv zu wenig.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 22:25
#9287 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

sry, mit stiefel verwechselt... Mit dem Morph hatte ich auch schon immer mal geliebäugelt - ich denke er wird als Verstärkung seine chance bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 23:17
#9288 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Solltest du dich für den Morph 2 entscheiden wirst du es nicht bereuen. Ein zuverlässiger mechanischer AT, ohne elektronischen Schnickschnack.
Allerdings erfordert der mechanische Schalter auch Pflege. Alle paar Wochen mal etwas Batteriepolfett an das Schalterinnenleben und er ist ein treuer, zuverlässiger Begleiter.
Ich persönlich nutze ihn sehr gerne mit dem Kick.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 22:34
#9289 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

nur leider schwer zu bekommen - mal sehen ob ich irgendwann mal auf'm flohmarkt Glück habe...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:43 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 00:48)
#9290 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

http://www.vape4me.de/akkutr-ger/vape-4-...reorder/a-1137/

Und: Dieses mal in Deutschland produziert, ein rein deutsches Produkt. ))

Feineres, präziseres Gewinde. )))))))))))))))))))))


Die vom Flohmarkt sind teilweise die 1 er Serie und allesamt noch aus chinesischer Produktion, ich würde an deiner Stelle der Preorder den Vorzug geben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 21:35)
#9291 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

hm, da steht aber: Achtung! Dies ist eine Preorder. Die Auslieferung beginnt in der 4. Maiwoche bis 1. Juniwoche. und noch: 'vergriffen'...

und wenn du's in den Korb packst, kommt folgendes: Fehler
Code: 004 Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. Verfügbare Menge : 0 Stück


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:39
#9292 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Geht mir genauso daddycoo, da heißt es wohl warten. Der Morph und der BT sind bestimmt ein schönes Paar


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 22:33
avatar  franks
#9293 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #9283
Ich habe mich gestern mal entschieden 0,28er NiCr statt 0,15er gezwirbelt zu verbauen.

Bis jetzt eine gute Entscheidung für den XL. Beim nächsten Mal kommen 8 statt 6 Windungen drauf, mal schauen wie das kommt.
Und der Duplex-Tank macht sich super, sieht einfach schön auf dem Morph aus.

Nimm 5 und nimm den Morph ohne Steuerung - die geht eh nicht bei etwa 1,1 Ohm

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 23:54
#9294 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Bieber83 im Beitrag #9292
Geht mir genauso daddycoo, da heißt es wohl warten. Der Morph und der BT sind bestimmt ein schönes Paar


Ja, sind sie. Der XL mit Duplex-Tank auf gekicktem Morph sind seit drei Wochen meine täglichen Begleiter zum Steinbruch, im Steinbruch, zurück und den Abend über. 1 Ersatzakku und eine Tankfüllung, passt.

Die Lieferengpässe kommen durch die zur Zeit stattfindenden Verlagerung der Produktion von China nach Deutschland, ein passender Betrieb wurde bereits gefunden, aber auch der braucht seine Vorlaufzeit und Zeit zur Einrichtung der Werkzeuge, die sind in erster Linie in einem anderen, sehr hochwertigen und präzisem Sektor tätig.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 23:56
#9295 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #9293
Zitat von Nighthawk im Beitrag #9283
Ich habe mich gestern mal entschieden 0,28er NiCr statt 0,15er gezwirbelt zu verbauen.

Bis jetzt eine gute Entscheidung für den XL. Beim nächsten Mal kommen 8 statt 6 Windungen drauf, mal schauen wie das kommt.
Und der Duplex-Tank macht sich super, sieht einfach schön auf dem Morph aus.

Nimm 5 und nimm den Morph ohne Steuerung - die geht eh nicht bei etwa 1,1 Ohm



Seit 2 Wochen habe ich eine 10er Wicklung drauf. Der Kick dient in erster Linie zum Schutz der Unprotekted Akkus, habe keine Lust das die vorzeitig platt sind.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 00:42
#9296 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Kleiner Nachtrag zum Morph 2:

In Kürze kann wieder geordert werden, dann ist die Batch durch und ausgeliefert und es werden wieder weitere Order angenommen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:27
#9297 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich klinke mich an dieser Stelle einfach mal ein
Weiß jemand ob es in NRW (Essen und Umgebung) einen Offline Shop gibt, bei dem ich eines der BT Modelle (BT-V1, BT-XL) ergattern kann? Die 3 Shops, die ich über Google gefunden habe, haben nix vorrätig
Freue mich über jede Antwort!!!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:30
avatar  Teshia
#9298 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ob du hier auch offline etwas bekommst weiß ich nicht, aber die scheinen BT's da zu haben:
http://www.lokschuppen54.de/index.php?ca...Verdampfer.html

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 12:10
#9299 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Perfekt und ganz lieben Dank für den Tipp! Ich kann gleich einen BT-V1 abholen
Ist ja ein super-Shop...kannte ich noch garnicht! Und ich dachte, nach 2 1/2 Jahren dampfen kenne ich fast alles...

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 12:16
avatar  Teshia
#9300 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nichts zu Danken ;)
Ich hab auch gestern erst gesehen das die jetzt auch BT's haben.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht