"The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!

  • Seite 5 von 7
26.07.2012 23:34
avatar  dagy2
#101 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Ich hab jetzt auch wochenlang jeden Tag mindestens 5mal nach der GGTS geschaut
ich hab mir jetzt was anderes bestellt mir ging das so aufn s.. die Warterei und dann
bekommste eh nix .. ne das ist so ein Stück Metall nicht wert und die Politik die GG macht
ist das letzte die Preise der Versand usw. dann brauchste noch ne Dichtung oder sonst was
da kannste wieder Wochen warten boah was für ne verarsche...viel Spaß für die die eine
bekommen ich werde nie wieder nach GG schauen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 23:39
#102 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Also wenn ich ehrlich sein soll, ist es grad das, was die GGTS so reizvoll macht, bei mir zumindest...dass sie nicht leicht erhältlich ist...das war damals genauso mit dem ProVari mit blauer LED...jetzt gibts sie sogar mit grüner schon, in diversen Farben und das Interesse ist zurückgegangen...kann den Frust zwar verstehen, aber grade die GG-Politik macht ihre Produkte zudem, was sie sind neben deren Qualität natürlich...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 00:30)
#103 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mich reizt bis heute weder das ami-Schweißgerät, noch diese überteuerten Rohrpuzzle!
Auch dieses Teil jetzt lässt mich kalt.

Schön gemacht mit den Zierringen, das erwähnte "billige geklapper" ist mir wieder zu GG-Fanboy-mäßig
Das einzige war das geqietsche beim schrauben - schlecht geschnittenes Gewinde halt bzw. nicht sauber nachgeschnitten

Egal ob das vom Grekko oder Koreaner ist,
der hässliche Seitentaster sieht einfach drangeklatscht aus - designtechnisch wird mir da schlecht!

Den ganzen GG Hype versteh ich nicht, ich hab dann immer so Applefanboys im Kopf...
Die machen auch ne Religion daraus.

Imeo hat aber auch schöne, gut durchdachte Sachen gemacht - siehe UFS oder den Odysseus
Nur krieg ich davon keine Dauerlatte, ich finds technisch und fertingungs-mäßig sehr wertig - mehr nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:32
#104 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Oh Gott...bitte kein Vergleich zu Apple!!
<< extremer Apple-Gegner ist...

Hmm...hattest du nicht nen IPad Kapitän? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:38
#105 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja mit Jailbreak und immer noch auf OS4.3
Das Teil ist trotzdem nicht voll gebrauchsfähig für meine Zwecke...
Deswegen bleibts zum EBook lesen und mal ein Spielchen

Zum Arbeiten kommt ein Transformer Prime irgendwann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:42
#106 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #105
Ja mit Jailbreak und immer noch auf OS4.3
Das Teil ist trotzdem nicht voll gebrauchsfähig für meine Zwecke...
Deswegen bleibts zum EBook lesen und mal ein Spielchen

Zum Arbeiten kommt ein Transformer Prime irgendwann.


Lassen wir das Thema lieber...reizt nur meinen HWV...lol

Finde aber genau deswegen den Vergleich nicht gut zu Apple...Apple unpraktisch, GGTS sehr vielseitig...irgendwie muss ich mir meinen Kauf schön reden lol


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:51
#107 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

btw.

Der Vinci ist was Edles, super gefertigt und Designtechnisch klasse

Dagegen sind Adam und GGTGTSGGTSSGT richtig schäbiger Muff!



 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 00:59
#108 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Sehr hübsch und sehr funktional...leider auch nicht verfügbar...lol


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 09:50
#109 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Captain, nenn mir doch bitte eine andere Kombo als Ody oder UFS mit GGTS mit solch einer variablen Liquid- und Air-Control...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 20:06
avatar  infarkt
#110 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Hallo,
wir sollten GG die Wartezeit nachsehen, alles per Hand gefertigt,
und die Preise sind doch nur an die wirtschaftliche Lage in Griechenland angepasst.
hier: "http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php?title=Golden_Greek" alles über GG.
Wenn das mit der Wirtschaft dort so weiter geht, gibts bei GG nur noch Fladenbrot zu kaufen.
Na gute Nacht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 13:03
avatar  infarkt
#111 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von infarkt im Beitrag #110
Hallo,
wir sollten GG die Wartezeit nachsehen, alles per Hand gefertigt,
und die Preise sind doch nur an die wirtschaftliche Lage in Griechenland angepasst.
hier: "http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php?title=Golden_Greek" alles über GG.
Wenn das mit der Wirtschaft dort so weiter geht, gibts bei GG nur noch Fladenbrot zu kaufen.
Na gute Nacht auch.


Hier noch der Link zur Originalseite mit der Bestätigung der griechischen
Handarbeit:"http://www.ggecig.com/about/", wegen der wirtschaftlichen Lage !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 21:25
#112 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #109
Captain, nenn mir doch bitte eine andere Kombo als Ody oder UFS mit GGTS mit solch einer variablen Liquid- und Air-Control...


Das ist einfach, mein HRC Konzept (wenn ich es mal baue)

Ist dann auch begrenzt verfügbar, dann kann ich auch den Preis diktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:58
#113 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Gegen GGTS ok aber gegen Apple das geht ja mal gar nicht:). sitze gerade mit meinem IPad Spiegel auf der Terrasse und genieße das Leben u mein Retina Display. Zum Surfen mein Lieblingsgerät. Zum arbeiten kauft man auch kein IPad. Ach wartet kurz bekomme gerade nen Anruf auf meinem IPhone das mein IMac abgeholt werden kann. So ein Mist habe doch gerade Musik im Zimmer von meinem IPod auf Apple TV gestreamt. Jetzt muss ich den geilen Song unterbrechen. Ach Leben ist doch schön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 13:57
#114 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Dream Theater im Beitrag #113
Gegen GGTS ok aber gegen Apple das geht ja mal gar nicht:) [...]

Apple ist schon toll! Besonders wenn man auf mittelmäßige Technik zu überhöhten Preisen steht.
Den Adam habe ich jetzt bestellt. Bin gespannt wann er ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 19:27
#115 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

er ist wohl bald bei vapor-freak zu bekommen.
unter menü "team rampage mods"

http://www.vapor-freak.de/index.php?route=common/home

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 19:34
#116 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
REOnaut

Hatte da Vorgestern schon mal eine Anfrage gestellt, was es kosten wird und wanns los geht. Es soll in 4-6 Tagen los gehen, in welcher Form auch immer (Presale oder vieleicht haben sie auch schon Geräte da) und über den Preis wollte VF sich noch nicht äussern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 01:04
#117 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Ich glaube ich hätte Spass am A.P.S.. Na ja, mal sehen ob die Euronen reichen.

Ein cooler TYP in den beiden Videos, ich habe ihn sofort verstanden.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 01:42
#118 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Also ick hab den Adam hier in Gunmetal, habe och eine GGTS hier zum direkten Vergleich.
Der Adam ist wirklich sehr edel und wertig und kann uff jedenfall locker oben mitspielen!

Ja wat soll ick sajen der Adam liegt super in der Hand echt tolle haptik, da der Knopf nicht janz so hoch ist wie bei der GGTS(ca 1 Drittel kleener)
Der Adam besitzt ausserdem Feinjewinde, daran sieht ma och wirklich dat sich bei dem Teil wirklich viel Mühe jejeben wurde.

Also ick bin froh dat ick den Adam neben meener GGTS habe, er ist sein teuret Jeld allemal Wert.
Hab ihn och nur durch Zufall im Auktionshaus bekommen, werde mir aber zumindest noch Chromfarbenene Ersatzringe dazukoofen, wenns die einzeln jeben sollte!?
Sieht bestimmt och cool aus in Verbindung mit den Gunmetal

Gruss Robert


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:00
#119 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Die 4-6 Tage bei VF sind aber schon längst um, und es tut sich noch nichts im Shop irgendwie :( ... naja, brauchenw ir eben noch Geduld

Ein Dingviech kommt selten allein ;)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:21
#120 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe den Adam in Chrom, und das Teil ist wirklich sehr wertig gearbeitet.
Zusammen mit meinem Tripolitis-Tower Tank sieht das absolut awesome aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:42
#121 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Bei GG solten wir glaube ich differenzieren:

Die Verdampfer (habe seit kurzem den UFS) sind wohl schon schöne Stücke (Liquid/Aircontrol).
Wenn ich aber sehe, aus wievielen Teilen der UFS bestehen und wieviel Arbeit darin steckt, kann ich die Preispolitik aber nicht mehr verstehen.
Der UFS kostet 100€ und die GGTS 160€ obwohl vermeintlich weniger Arbeit in der Fertigung steckt.
OK ich kenne die Materialkosten der GGTS nicht, aber 160€ GGTS finde ich in dem genannten Zusammenhang daneben.

Ausserdem (wie schon mehrfach hier angemerkt) sehe ich immer nur "Notify Me" oder (wenn vorhanden) Presale.
Bei mir ist jetzt der Morph in Bestellung - mit 510er Adapter fürs UFS bin ich dann mit ca. 100€ dabei.
Und das ist auch ein schicker Akkuträger.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 18:39
#122 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

ich mag die Religion des Rohrpuzzlens,mit dem immer haptisch auffindbaren Seitentasters,
der nicht ewig meinen Zeigefinger fordert.
Wie anderen Mitmenschen meine HW gefällt,interessiert mich "0"(null)!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:09
#123 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #122
ich mag die Religion des Rohrpuzzlens,mit dem immer haptisch auffindbaren Seitentasters,
der nicht ewig meinen Zeigefinger fordert.
Wie anderen Mitmenschen meine HW gefällt,interessiert mich "0"(null)!


Kannst Du mir denn erklären warum ein GG-Rohrpuzzel ???160EUR??? kostet während andere das unter 100EUR schaffen?

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:15
#124 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wieviele schaffen es unter 100€ ein poliertes finish hinzubekomen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:41
#125 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

... siehe Morph (74EUR) oder ist der etwa nicht poliert?

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht