Suche liquids ausser Dekang und Hangsen

22.07.2012 17:11
#1 Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

Hi Leute,

Mein Name ist Duc, bin auf der Suche nach einen guten Liquidhersteller, bei den ihr genau wisst dass die in China einen Fabrik haben. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus

Schöne Grüße
Duc


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:24
#2 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar
Bö(h)ser SMod

magst dich ned erstmal hier vorstellen?
dafür ist dieser bereich nämlich vorgesehen.
deswegen heißt er "unsere newbies stellen sich vor".

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 17:27)
avatar  Tenjin
#3 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

wenn das mal nicht duci von http://duci-eliquid.de/shop_content.php?coID=4 ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:47
avatar  noodles
#4 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

2 dumme ein Gedanke, auch ich hör da die Nachtigallen trapsen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:49
#5 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

ja,das bin ich doch daher auch der Name :)
@pumpkindhead...das ist als Vorstellung gemeint...oder muss ich ganz ganz viel schreiben?? Hier kennen mich eig. schon viele daher :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:54
avatar  noodles
#6 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

Als Händler muß man sich zu erkennen geben. Guerillataktiken sind ausgesprochen unfair oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:56
#7 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

@Admins and Mods: ich habe weder Absicht Werbung zu machen oder irgendwelche Forum-Regeln zu verstoßen..Möchte ab jetzt nur als ganz normaler User hier zu sein und über die Qualität der neuen Verdampfer sowie neue Trends diskutieren und werde nie mehr mein Shop erwähnen. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr es noch zu lässt.
LG
Duc


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:58
#8 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar

Ich werde hier nix verkaufen bzw werbung machen daher...möchte gern als normaler Dampfer gesehen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:10
#9 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar
Moderatorin

Zitat von dhoanganh im Beitrag #7
@Admins and Mods: ich habe weder Absicht Werbung zu machen oder irgendwelche Forum-Regeln zu verstoßen..Möchte ab jetzt nur als ganz normaler User hier zu sein und über die Qualität der neuen Verdampfer sowie neue Trends diskutieren und werde nie mehr mein Shop erwähnen. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr es noch zu lässt.
LG
Duc

Fakt ist, Du bist Händler. Dein Status im DTF wird als Händler markiert werden, ob Dir das gefällt oder nicht. Ob Dich die Admins auch freischalten nachdem Du Dich nicht als DER Duc registriert hast sondern als User um privat hier Feldforschung zu betreiben, weiss ich nicht.

Wenn Du die Händler-Regeln durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass man sich hier auch als "Händler privat unterwegs" registrieren lassen kann, dann wäre alles sauber und Du hättest dann sogar Deinen Feldforschung betreiben können.

Du hättest einfach zuerst eine eine Mail an die Admin schreiben müssen, wie in den Händlerregeln beschrieben.

22.07.2012 18:50
#10 RE: Suche liquids ausser Dekang und Hangsen
avatar
Bö(h)ser SMod

Da der User unter anderen Nicks ja schon gesperrt wurde wird er hier nicht freigeschaltet werden.
Abgesehen davon isses ja auch so, wie heimchen schon schrieb: Ein Händler kann in diesem Forum keinen Useraccount bekommen.

Ich mach dann mal zu hier...


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht