Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen

26.07.2012 11:12
#1 Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

Hallo zusammen,

ich hatte mich ja so schön an die 5 ml DC Cartomizer gewöhnt, halten bei mir prinzipiell mehrere Wochen und siffen nicht... Schön unkompliziert halt.

Nun hatte ich aber schon zum zweiten Mal bei einer 5er-Lieferung Lackreste an der Innen-(Watte-)Seite; wahrscheinlich schlampig lackiert und dann zum Trocken aufgestellt, so dass die Restfarbe ins Innere lief. Bei der ersten 5er-Lieferung war es nur einer der fünf - Schicksal, weg damit. Nun aber haben vier der fünf DCs innen Lackreste, manche mehr, manche weniger.

Da ich wenig Lust auf Experimente der Art "Wie reagiert schwarzer Lack auf Liquid und Wärme und wie reagiert meine Lunge, wenn ich das Ergebnis dann einatme" habe, werde ich die Dinger natürlich nicht benutzen. Der Händler schweigt bislang auf meine Email.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen genacht?

Gruß in die Runde,
Thomathome


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 11:23
avatar  Tilly
#2 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

Da habe ich keine Erfahrung mit, würde sie aber nicht mehr benutzen. Emfehlen würde ich dir die DCT Tankcartomizer gibt es in 3,5ml und 6ml Tanks auch von Smoktech.
Hier im Forum verkauf günstig zu erwerben!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 11:36
avatar  Efferd
#3 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

https://www.dampferbude.de/

2 Euro / Stück
und Probleme hatte ich damit noch nicht. Ausser mit dem Gewinde, was aber immer durch etwas gewalt zu lösen war ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 11:51
#4 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

Hallo,

meinst Du die: "Horizontal Coil Cartomizer 6 ml"?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:11
avatar  Efferd
#5 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

genau

bin mit denen immer gut gefahren. Mag bessere geben, aber sie funktionieren - und ein fairer preis für einen Wegwerfartikel


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:20
#6 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

Besten Dank! Werde ich testen. Bleibt mir immer noch der Ärger 4x 3,90 zum Fenster rausgeworfen zu haben. Aber mal sehen, vielleicht meldet sich der Herr Händler ja noch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:34
avatar  Tilly
#7 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

die hätte ich zu verkaufen
2012-07-25 13.47.53.jpg

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:54
avatar  Tilly
#8 RE: Verarbeitung Smoktech DC Cartomizer - Lackreste innen
avatar

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht