Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Vivi Nova Metall Tank Probleme

#26 von SmokeOnTheWater , 16.08.2012 15:47

Zitat von Caveman85de im Beitrag #
Nehmt Teflonband zum Abdichten, was übersteht einfach mit nem Cutter abschneiden und dann sind auch die kleinen Unregelmäßigkeiten ausgeglichen.
Teflonband ist Neutral im Liquid, macht also nichts, wenn es im Tank etwas übersteht.

@Caveman85de: Hast Du das schon selbst probiert, lässt sich der Tank hinterher überhaupt noch wieder vom Sockel herunterdrehen?
Wie genau würdest Du das Teflonband ansetzen bzw. wie weit sollte es in den Tank hineinreichen, komplette Höhe des Gewindes?

Ich habe übrigens auch 'nen siffenden schwarzen Metalltank ... die Farbe ist also scheinbar nicht relevant, eher wie sauber das Gewinde geschnitten wurde.

SmokeOnTheWater

#27 von Kurzhaar , 16.08.2012 21:57

hab es gemacht mit Teflonband, ist ca 1cm Breit.. einfach die länge genommen die ich brauche und dann das Stück mit nem cutter messer in der mitte durchgeschnitten auf der Länge.. Also das es nur noch .5cm hat..

und dann einfach auf das Gewinde legen und gut ist.. Sifft auch nichts mehr nun bei den Tanks.. Frage mich nur ob sich das wirklich nicht auflösen tut das Teflonband '?!

Kurzhaar  
Kurzhaar

#28 von Sockeye , 17.08.2012 10:08

mein schwarzer Alu Tank ist auch 100% dicht...

We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!

Bunker-App

Sockeye
Homepage: Link

#29 von SmokeOnTheWater , 20.08.2012 12:00

Ich habe übrigens meinen siffenden schwarzen Alu-Tank an EBN Ferro retourniert ... bekomme anstandslos einen Ersatztank geschickt.

SmokeOnTheWater

Ciscos jetzt auch in Deutschland
verdampfer mit geringem zugwiederstand für eGo T akkus..?

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen