SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

  • Seite 58 von 58
31.07.2013 10:07
avatar  Twinc
#1426 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von beagle77 im Beitrag #1424
Moin Moin
eine Frage an alle mini V2 besitzer: wo bekommt mann diesen Stopfen als Ersatzteil her oder gibt es irgendeinen Tipp / Aternative
dafür ????


Wenn du die Befüllspitzen mit dem 'Stopfen' meinst, die gibt es derzeit noch bei Intaste.
Allerdings nur zusammen mit einem Fläschchen ...wobei die Kosten dafür eigentlich zu vernachlässigen sind.
Wählst du einfach die 'Superslim-Spitzen' (ist auf der verlinkten Seite normalerweise 'voreingestellt') und eine gewünschte Fläschchengröße mit dazu.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 10:27 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 10:27)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#1427 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Twinc im Beitrag #1426
Zitat von beagle77 im Beitrag #1424
Moin Moin
eine Frage an alle mini V2 besitzer: wo bekommt mann diesen Stopfen als Ersatzteil her oder gibt es irgendeinen Tipp / Aternative
dafür ????


Wenn du die Befüllspitzen mit dem 'Stopfen' meinst, die gibt es derzeit noch bei Intaste.
Allerdings nur zusammen mit einem Fläschchen ...wobei die Kosten dafür eigentlich zu vernachlässigen sind.
Wählst du einfach die 'Superslim-Spitzen' (ist auf der verlinkten Seite normalerweise 'voreingestellt') und eine gewünschte Fläschchengröße mit dazu.







Er redet von einem Mini V2, nicht von einem V2.1 - bei einem V2 kann man keine Befüllspritzen gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 10:34
avatar  Twinc
#1428 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

oh ...das hatte ich übersehen .... tja dann... sorry

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 14:52
#1429 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von beagle77 im Beitrag #1424
Moin Moin
eine Frage an alle mini V2 besitzer: wo bekommt mann diesen Stopfen als Ersatzteil her oder gibt es irgendeinen Tipp / Aternative
dafür ????
Hab einen gekauft aufn Flohmarkt war aber der Stopfen nicht mit dabei
Lg chris


Wenn du Modellbau betreibst könnte eines der Spritzgußteile passen. Oder einfach einen Rundstab (je weicher desto besser) im Bastelladen kaufen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht