Dampfen - die Sucht als Lebensinhalt?

  • Seite 4 von 4
22.04.2016 15:37
#76 RE: Dampfen - die Sucht als Lebensinhalt?
avatar

Genauso wie @Deau1t sehe ich das auch^^
Es gibt die einen, die jeden Monat ne Menge Geld in ihr Hobby stecken, es gibt auch die, die einen AT, einen VD und ihr Liquid besitzen und die zufrieden sind. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Ausprägung sein kann.
Aber eins haben wir doch alle gemeinsam: Wir sind vom Rauchen losgekommen oder haben es enorm reduziert und darum gehts. Und grade die technischen Neuerungen und der vielfältige Markt mit seinen Spielereien bietet das, was ein Hobby ausmacht.
Ich selber besitze jetzt 3 ATs und 6 VDs und bestimm 30 Aromen, aber unterm Strich ist es gesünder und günstiger als Rauchen und wenns dann halt ein Hobby wird... Mein Gott, andere sitzen jeden Tag stundenlang vorm PC und daddeln, andere heizen gerne mit ihren Fahrzeugen, wieder andere tragen das Geld in den eigenen Garten... Alles nicht so schlimm.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht