EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???

01.09.2012 19:47
#1 EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Also nach langen hin und her habe ich mir erst mal eine Ego T gekauft, diesen würde ich jetzt aber gerne mit einem Imist rev. verdampfer nutzen, was muss ich mir denn da nun noch dazukaufen. mit nem link damit ich mir das mal genau anschaue kann wäre super.
Ich brauch da mal ein Bild dazu. Schon mal danke für eure Hilfe
Lg Manu


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 19:51
#2 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

das klappt so. brauchst nichts dazukaufen, wenn du dir den Verdampfer in Rumänien bestellst, hohl dir auch gleich ein paar Ersatzbolzen(hoher Versand).

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 19:53
#3 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

kannst dir aber besser aus dem Flohmarkt einen Ufo hohlen für neun Euro, der Imist ist sehr schwer und umständlich zu wickeln und geht beim rausziehen der Bolzen schnell kaputt, nie Bolzen ganz reindrücken.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:00
#4 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

wieso soll das gehen ohne was dazu zu kaufen, habe ausser der ego-t


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:02
#5 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Der Imist passr auf den ego-akku.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:10
#6 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

ich will doch wissen welchen verdampfer bzw welches set ich brauche.bzw noch kaufen muss


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:13
#7 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:14
#8 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

nicht die Ersatzbolzen vergessen, gehen schnell verloren

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:15
#9 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Das ist aber nicht die revion variante


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:17
#10 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

doch, der Selbstwickler, gibt auf der Seite auch den normalen Biansi,vielleicht aber woanders billiger(im Forum nachlesen)

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 20:17
avatar  Timm
#11 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Warum gehen alle davon aus das er den selbst wickeln will?

Einfach nach IMIST Revision Verdampfer googlen. Das 2-teilige Ding ist das was du suchst. Deinen Akku kannst du weiter nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 09:28
avatar  uman71
#12 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

Was soll er denn mit dem Selbstwickelr? Ich kann im Startpost diesen Wunsch nicht erkennen, zudem ist das Ding ganz schön teuer, finde ich.
Den normalen Biansi Imist Rev. Verdampfer bekommst du sehr günstig bei vapo.ro
Ansonsten einfach mal die gängigen Shops abklappern und einen oder zwei Imist Verdampfer bestellen. Du brauchst also einen kompletten Verdampfer, sprich VD-Base, Cone und Tank.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 10:48 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 10:58)
avatar  Feride
#13 RE: EGO T mit Biansi Imist Revision Kombinieren wie ???
avatar

ein Biansi Imist Revision auf einen Ego T Akku 650er , ist bei mir immer mit dabei (arbeit )


den Pegasus von Pit , mit Morph von vape4me nutze ich daheim



gekauft habe ich den Komplett Biansi Verdampfer ( ohne Ego Akku ) für gerademal 7,78 von etigara
http://etigara-electronica.ro/lang-en/bi...t-atomizer.html

Bildanhänge
imagepreview

P1000049.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht