Akkuträger mit Kick für Surge Tank

02.09.2012 12:38
#1 Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Hallo,

ich suche einen Akkuträger für den Surge Tank der sich mit 18650er Akkus und mit Kick betreiben lässt und der eine gute Qualität zu einem bezahlbaren Preis hat. Ich weiß, das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 12:46
#2 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

von pro steamer der nanus mit kick extension.Und von vape 4 me den morph.beides gute geräte aus edelstahl.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 12:46
avatar  dindar
#3 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

...von der Breite des Tanks bieten sich der "Bomb Shell" oder der "Silver Bullet" an.
http://www.ecigwizard.com/shop/en/the-bo...bshell-mod.html
http://www.ivapour-elixir.co.uk/silver-bullet-11.html
Ob das mit dem Kick passt, weiß ich aber nicht.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:03
#4 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

@dindar
Ich weiß leider auch nicht, ob da der Kick passt, glaube eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:08
avatar  hs107
#5 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

also beim bombshell sollte man keinen Kick verwenden. der Taster ist schon fürs normale Dampfen gerade so ausreichend als ich mal den Bombshell mit 18500er und Kick benutzt habe hats den Taster verschmort. Kleiner Trost die Taster kosten so gut wie nicht und lassen sich recht leicht tauschen. habe meinen Surge leider gerade verliehen sonst könnte ich mal ein Bild mit morph machen.

für 18650er und kick fällt mir nur die GGTS, der moph oder der Bolt mit extension ein. ansonsten ist es dann eher 18500er und Kick


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:15)
avatar  dindar
#6 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

...ich frage mich, warum die Kick Benutzer sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:20
avatar  hs107
#7 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

haben sie doch ich besitze mehr wie einen Kick aber ich nutze nur GGTS oder morph für den kick
es gibt nicht wirklich viele Akkuträger die 18650er + kick betreiben können. hierzu fällt mir dann nur noch der cube 18650+ ein
den surge nutze ich ausschließlich auf dem ProVari


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:26
avatar  fab-mad
#8 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Mir fällt da noch der GP von PAPS in der 18800er Version ein.
Ist perfekt mit 18650er & Kick !

Gruss MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:59
avatar  dindar
#9 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

...ich sehe das aber richtig, man kann fast jeden 18650 Träger mit einem Kick & einem 18500 Akku bestücken?!
...und hoffen, dass der Taster hält. ;-)

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 08:56
#10 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Such mal nach "The Morph".

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:40
#11 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Denke auch Nanus Max oder Morph sind beide sehr gut,
ist halt die Frage was einem optisch eher zu sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:46
avatar  Thoryk
#12 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Definitiv den Morph oder nen Nanus Max mit Extension!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:51
#13 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar

Ok, ihr scheint euch ja einig zu sein. Alles klar und vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 20:10)
#14 RE: Akkuträger mit Kick für Surge Tank
avatar
Bilder Upload

Kick und Silver Bullet funzt und sieht m.M.n. am stimmigsten zu dem dicken Surge Tank aus.

Zitat
TESTED DEVICES

Super T Precise Plus 18650 (with AW IMR18490 battery)
Super T Precise Plus 18500 (with AW IMR18350 battery)
Smoktech Bolt
Cube
Empire
Galileo
GVM (Groove and Smooth)
GGTS
Indulgence
Megaladon
PureSmoker Legacy
Roughstack
REO Grand (modifications required: please check with device manufacturer for details)
Silver Bullet
XHaler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht