Surge Tank

  • Seite 1 von 2
02.08.2012 11:31
#1 Surge Tank
avatar

Hey Leute,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Surge Tank gemacht hat? Habe gestern einen bestellt und bin voller Vorfreude!
Der Surge Tank ist ein Bottom-Feeder Tank für Akku-Träger:

https://www.youtube.com/watch?v=BpsrM-Ox3uE&feature=plcp


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

hiho..

jo.. hab son Dingen und bin absolut zufrieden.. dampft wie Hulle sowohl mit 306ern als auch mit 510ern... bisher ist mir erst ein 306er untergekommen der nicht paste weil das Bottomhole zu klein war..

Musst mal suchen.. hier gibbet nen langes Review von Bernie zu dem SurgeTank

Allerdings brauchste da nen entsprechenden Akkuträger für.. auf nem normalen 18650 mit 22-25mm Durchmesser sieht der nen bissken komisch aus ^^
Meiner ist auf ner Bombshell.. das passt wie Faust aufs Auge..

Für mich der perfekte Feeder für zuhause


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:16
#3 RE: Surge Tank
avatar

Hey danke für deinen Kommentar...

Bombshell ist nen ungeregelter Mod ne? Also ich hätte schon gern nen Mod den ich regeln kann unter dem Surge Tank, damit ich meine geliebten 306 LR auch schön mit 3,8V dampfen kann! Ungeregelt habe ich ja schon bei meinem Vmod XL!

Lieben Gruß und danke für den Tip mit Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 16:30)
avatar  djx
#4 RE: Surge Tank
avatar
djx

Hallo Kaichen

Bemüh mal die Forensuche oder google (Surge Tank dampfertreff oder so eingeben)

Es existieren schon mindestens zwei Threads zu dem Teil :)

edit: Surge Tank

Ich war mal so nett


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:31
#5 RE: Surge Tank
avatar

Danke dir, fan einer nicht so guten Fußballmannschaft ;-)...

War schon dabei zu suchen, aber danke danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:34
avatar  djx
#6 RE: Surge Tank
avatar
djx

Die Saison wirds zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:43
#7 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von djx im Beitrag #6
Die Saison wirds zeigen


;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:16
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

mir reicht die ungetaktete Bombe.. sobald mir sder Dampf zuwenig wird.. pack ich halt nen frischen Akku rein :-)

Haste mal nen Bild von dem SurgeTank auf nem Provari oder ner Lava gesehen ? :-) da wechsel ich lieber alle 2 Tage den Akku ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:26
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

btw.. is ne nette Kombi.. zuhause den SurgeTank und unterwegs den VModXL.. so halt ich das auch :-)

wenn du aus deiner grün/schwarzen 96 noch ne rot/weiße 95 machst.. passt dat ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:55
#10 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #8
mir reicht die ungetaktete Bombe.. sobald mir sder Dampf zuwenig wird.. pack ich halt nen frischen Akku rein :-)

Haste mal nen Bild von dem SurgeTank auf nem Provari oder ner Lava gesehen ? :-) da wechsel ich lieber alle 2 Tage den Akku ^^





Habe meinen surgy grad in ner Post gehabt! War 7 Tage unterwegs ;-)... habe ihn auf ner Lavatube 2.0T druff und hast recht... sieht mega kacke aus, aber es dampft, flasht und schmeckt fantastisch ;-)... gooeiles Teil

Surge Tank zuhaus und Vmod unterwegs, so muss dat sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:56
#11 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #9
btw.. is ne nette Kombi.. zuhause den SurgeTank und unterwegs den VModXL.. so halt ich das auch :-)

wenn du aus deiner grün/schwarzen 96 noch ne rot/weiße 95 machst.. passt dat ^^



Tzzz... sind die jetzt doch erstklassig??? da war doch wat gewesen mit fanausschreitungen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:06
#12 RE: Surge Tank
avatar

eine frage nochmal eben: warum spinnt mein mod jetzt auf einmal und zeigt mir keinen widerstand mehr an und befeuert meinen lr verdampfer net mehr? hat die ersten züge wunderbar geklappt! surge tank runter und verdampfer einzeln geht, aber jetzt nicht mehr mit dem surgy... der mod kann 4 ampere von daher


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:35
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

haste den PlusPol vom SurgeTank an die Lava angepasst ? da ist doch son kleiner InbusSchlüssel dabei.. Dreh den mal raus.. schraub den Tank auf die Lava.. und dann den Pol solange reindrehen bis du Kontakt hast...

BTE.. ich mach dir gleich mal nen Foto wie son SurgeTank auf ner Bombe aussieht.. ich hab mit erschrecken festgestellt, daß ich 2 96er Dampfen hab.. die pack ich mit aufs Foto ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:43
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

Sodele

blaue SurgeBomb

und Reo und SilverBullet aus der 96er Fan-Collection ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:47
#15 RE: Surge Tank
avatar

Ha Ha wie cool ist das denn ;-).... Hammer geil! Was willste für die Reo haben? ;-)

Das mit dem verstellen probier ich gleich mal aus mom...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:59
#16 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #14
Sodele

blaue SurgeBomb

und Reo und SilverBullet aus der 96er Fan-Collection ^^





Hast recht, sieht cool aus mit der Bombshell! Mache gleich auch noch nen Foto von meinem Set ;-)! Danke für den Tip mit dem Inbus!!! Funzt jetzt einwandfrei


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:08
#17 RE: Surge Tank
avatar

So erst das Highlight... jetzt das Sch...light *lach*

Obwohl ich finde geht noch, oder???

[img][/img]


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:23
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

die Reo ist nich verkäuflich.. hab ich erst vor ner Woche ertauscht :-) konnt mir die Farbe leider nich aussuchen... besorg dir ne Rot-Silberne Grand und wir tauschen ^^

naja.. mir gefällt das nich wenn der Akkuträger dünner ist als der Tank.. aber man kann sich ja keine Akkuträger aus den Rippen schneiden.. letztendlich is eh nur interessant wies dampft^^
Auf der Bombshell funzt der SurgeTank erste Sahne.. voller Akku 4.2 V... und wenn ich bei ca. bei 3,8..3,7 angekommen bin.. mach ich nen frischen Akku rein..


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:30
#19 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #14
Sodele

blaue SurgeBomb

und Reo und SilverBullet aus der 96er Fan-Collection ^^



Meine Reo sieht genauso aus, die Phantom V21 ist ebenfalls in grün+schwarz gehalten und mein Morph hat die Nr. 96 eingelasert.
Aber die SilverBullet muß ich mal im Hinterkopf behalten, genau wie den Saber Touch - Malachite Hammertone

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:54
#20 RE: Surge Tank
avatar

Ha ha, jetzt kommen sie, die ganzen verrückten *lach*... her mit dem 96 morph ;-). Der Sabertouch steht schon bei mir auf der Liste, als VHV ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:57
#21 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #18
die Reo ist nich verkäuflich.. hab ich erst vor ner Woche ertauscht :-) konnt mir die Farbe leider nich aussuchen... besorg dir ne Rot-Silberne Grand und wir tauschen ^^

naja.. mir gefällt das nich wenn der Akkuträger dünner ist als der Tank.. aber man kann sich ja keine Akkuträger aus den Rippen schneiden.. letztendlich is eh nur interessant wies dampft^^
Auf der Bombshell funzt der SurgeTank erste Sahne.. voller Akku 4.2 V... und wenn ich bei ca. bei 3,8..3,7 angekommen bin.. mach ich nen frischen Akku rein..



Also wenn ne Reo, dann nicht in so´ner Hippi-Farbe

Reo kommt wohl noch ins Haus, direkt aus USA... und später als VV...

Gripper VV wäre vielleicht auch interessant für den Surge Tank... der schafft auch mehr als 4 Ampere


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:01
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

wofür willst du den hochhämmern.. den 1,5er Ciscos reichen geschmeidige 3,8 - 4V


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:03
#23 RE: Surge Tank
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #22
wofür willst du den hochhämmern.. den 1,5er Ciscos reichen geschmeidige 3,8 - 4V


Ja richtig, aber die will ich wenn, dann auch konstant haben und nicht nur für 2 std bei meinem dauernukkeln ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:06 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 20:06)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

dann mach dir nen Kick in die Bombshell.. stell deine Wattzahl ein.. und gut is :-)

oder schieß dir son Morph.. den kannste auch mit 18650ern kicken.. haste aber wieder das OptikProb weil der oben nur 22mm Durchmesser hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:12
#25 RE: Surge Tank
avatar

Ja an Kick habe ich auch schon gedacht, aber für den Reo!!! Mal schauen... extra für den Surge Tank noch nen Akkuträger käufen??? Hmm... mal schauen! Meinste der sieht auf´m Sabertouch auch jut aus?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht