Surge Tank

  • Seite 2 von 2
09.08.2012 20:22 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:53)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Surge Tank
avatar
( gelöscht )

könnte gehen.. der Daber hat ja oben drauf sone ziemlich dicke Abschlusskappe

bzw.. hab den SurgeTank gerad mal auf meine Vapecore VV Box gemacht.. der 1,5er Cisco bruzzelt dir bei 4,4 V schon die Lunge weg.. vielleicht sollte ich mir mal 4 Ohm 306er besorgen um den bei 8,4 V zu testen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:31
#27 RE: Surge Tank
avatar

Na ja, also wie du schon sagst reichen 3,7 3,8V ja völlig aus ;-)!!! Für HV Dampfen kann ich dir den 510 von eifeldampfer empfehlen mit 3,4-3,8 Ohm! Den befeuer ich mit meinem Vmod XL und 2 AW 18350èr als Stack! Kommen ca. 7,7 V beim Verdampfer an und wat soll ich dir sagen: ES IST DER WAHNSINN! Hammer... und jetzt sach net 3,8 Ohm wäre zu wenig für 7V... Keine Ahnung wie das geht, aber es geht und wie


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:00
#28 RE: Surge Tank
avatar

Ich habe heute endlich meinen Surge Tank bekommen und es ist das genialste Teil, dass ich je hatte. Ich finde alleine schon die Idee aus jedem Akkuträger einen Bottom Feeder machen zu können genial aber die Ausführung ist mehr als gelungen. Absolut super verarbeitet, nicht zu schwer und perfekt in der Funktion, was will man mehr. Und zwei Jahre Garantie auf das Gerät sind wohl auch einmalig.
Ich werde den Tank überall mit hinschleppen. Mir machen größere Sachen nichts aus und der passt zusammen mit meiner Lavatube hervorragend in meine Hostentasche.

Einziges Manko: Ist das typisch amerikanische leicht überdimensionierte Gerät. Es sieht schon ein bisschen merkwürdig aus, ist mir aber völlig egal solange es gut funktioniert, gehe ich damit auch in die Öffentlichkeit, da bin ich wirklich schmerzfrei.

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für dieses absolut geniale Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:10
#29 RE: Surge Tank
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu deinem erwerb! Ist doch echt ein Klasse Gerät ne?... Ich habe meinen Surge Tank leider schon wieder verkauft, weil Reo usw. dann doch etwas handlicher sind ;-)

Ist es direkt bei dir zuhause angekommen, oder beim Zoll?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:51
#30 RE: Surge Tank
avatar

Kein Zoll, kam direkt an. Es war alles problemlos. Ist zwar ein bißchen groß aber ansonsten wirklich super, deshalb ist mir die Größe auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht