smokefriends stellt sich vor...

02.09.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 19:50)
#1 smokefriends stellt sich vor...
avatar

Die Firma smokefriends.de freut sich, sich hier im Forum präsentieren zu dürfen.
Wir beschäftigen uns seit 2,5 Jahren mit dem Thema E-Zigaretten und alles was dazu gehört.
In erster Linie freuen wir uns auf viele Neuigkeiten, immer Up to Date zu sein und mit dem angesammeltem Fachwissen allen Mitgliedern aber auch anderen Händlern zur Seite zu stehen.
Unser Schwerpunkt ist die Rechtsprechung und Gesetzeslage, der viele Händler immer wieder zum Opfer fallen.
Für Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr.

Lieben Gruß

Euer Team von smokefriends.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 20:40
avatar  Mischu
#2 RE: smokefriends stellt sich vor...
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht