liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube

  • Seite 2 von 3
14.09.2012 17:42
#26 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

.
Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, aber leider muss ich das doch tun.

Zitat von blase tre61 im Beitrag #16
Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #7
Hallo heimchen,

Philgood hat gemeinsam mit uns die Liquid-Linie entwickelt und wir produzieren diese für ihn.
Weiteres wird hierzu aber sicherlich bald enthüllt werden.

Viele Grüße




Hier gehts um Geld...........die Schweizer wissen wies geht.......


Genau meine Meinung und als nächstes kommt dann vielleicht " die elektrische Zigarette " und der "Verdampfer" für Einsteiger, vielleicht auch das "Spritzenset" für Einsteiger, alles " von Phil"..

Seine bisherigen Videos, waren ja ( so wie er gesagt hat) auch alle nur für Einsteiger.

Und dann stelle ich mir eine Frage. Hat er vielleicht nur die Videos gemacht, damit er megamäßig bekannt wird um dann später "seine Produkte " gut vermarkten zu können. Ich weiß es nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:51
#27 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

@böser Bube....selbst wenn es so wäre , könnten sich die Käufer über ein gut getestetes ausgereiftes Modell freuen und was wäre daran so verwerflich.
Ich habe Phil und die Jungs von der Liquidstube kennengelernt und habe nicht den Eindruck bekommen das es hier nur ums Geldverdienen geht.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 07:12
#28 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #27
@böser Bube....selbst wenn es so wäre , könnten sich die Käufer über ein gut getestetes ausgereiftes Modell freuen und was wäre daran so verwerflich.
Ich habe Phil und die Jungs von der Liquidstube kennengelernt und habe nicht den Eindruck bekommen das es hier nur ums Geldverdienen geht.


Händlern geht es darum, Geld zu verdienen. Um nichts anders. Aber ist ja auch ok. Deshalb kann ich ja die liquid schmiede absolut verstehn, dass sie die Chance dazu mutzen.

Bei Phil sieht das anders aus. Ich dachte , er wäre ein User, der sich für User einsetzt und das ohne finanzielle Gewinnabsichten.

Aber z.B hier gehts nur um Kohle : http://693478.spreadshirt.de/ und bei den "Dampferhimmel-Liquids wirds wohl das gleiche sein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 08:06
avatar  Kipara
#29 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #28

Bei Phil sieht das anders aus. Ich dachte , er wäre ein User, der sich für User einsetzt und das ohne finanzielle Gewinnabsichten.

Aber z.B hier gehts nur um Kohle : http://693478.spreadshirt.de/ und bei den "Dampferhimmel-Liquids wirds wohl das gleiche sein.




Sehe das ganz genau so. Bei einigen wird er der Dampferguru bleiben, andere, die es etwas kritischer sehen, werden sich ihre eigene Meinung bilden.

Und am Ende haben wir dann ausser Ricola und Schweizer Emmentaler auch noch Philgood

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 19:06
#30 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

.
Das ist mir doch mal ausnahmsweise ein Gratisschubser wert.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 19:16
avatar  Kipara
#31 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #30
.
Das ist mir doch mal ausnahmsweise ein Gratisschubser wert.


Hallo bB,

hast Du Dich im Thread geirrt? Da gibts so einen für die, die gerne schubsen.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 19:34
#32 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #28
Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #27
@böser Bube....selbst wenn es so wäre , könnten sich die Käufer über ein gut getestetes ausgereiftes Modell freuen und was wäre daran so verwerflich.
Ich habe Phil und die Jungs von der Liquidstube kennengelernt und habe nicht den Eindruck bekommen das es hier nur ums Geldverdienen geht.


Händlern geht es darum, Geld zu verdienen. Um nichts anders. Aber ist ja auch ok. Deshalb kann ich ja die liquid schmiede absolut verstehn, dass sie die Chance dazu mutzen.

Bei Phil sieht das anders aus. Ich dachte , er wäre ein User, der sich für User einsetzt und das ohne finanzielle Gewinnabsichten.

Aber z.B hier gehts nur um Kohle : http://693478.spreadshirt.de/ und bei den "Dampferhimmel-Liquids wirds wohl das gleiche sein.


Ist alles richtig aber man kann es auf viele andere lieb gewonnene und sehr geschätzte EX-User, die heute "Gewerbler" für Dampfis sind ausweiten oder nicht? Natürlich ändert sich dann die Sichtweise. Auch ich bin eine, die dann sofort umschaltet (zuerst die Enttäuschung und dann Distanz), sobald ein "Nur-Dampfer" zum "Dampf-Liquid-Händler" wird. Ist doch ganz normal.

Was jetzt daran so aussergewöhnlich ist in dem Fall von Phil verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn jetzt z.B. BöserBube von heut auf morgen Händler werden würde (warum nicht), tja dann wärs halt so, dann würde ich halt auch bissi enttäuscht sein und sofort umschalten, und dann wie immer jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen und hinterfragen, genauso wie er es immer macht

17.09.2012 19:44
avatar  emvier
#33 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Ich finde die ganze Diskussion ums Geld oder den vermeintlich kommerziellen Hintergrund bringt doch nichts solange konkret keine Aussagen getroffen werden.
Sorry, meine Meinung

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:12
#34 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Leute – Ich versteh die ganze Diskussion nicht

Phil ist einer der positivsten Dampfer-Freaks die ich kenne. Wem hat er mit dem Dampferhimmel nicht schon weitergeholfen. Von einer Sache bin aber überzeugt: Phil ist Phil, und das wird er auch bleiben.

Natürlich kann man sich einen Kopf machen, wenn der Name Dampferhimmel kommerzialisiert wird. Aber das würde man an den Videos ganz schnell merken.

Da sind 3 Leute, die eine gute Idee haben. Auch qualitativ ist das sicher nicht die schlechteste Konstellation. Also ich wünsche jedem, der eine gute Idee hat und mit Qualität am Markt was bewegen will nur das Beste. Ohne solche Leute, ihren Mut und ihren Willen müssten wir noch ganz lange irgendeine Chinabrühe dampfen. Wer will das ?

Und jetzt mal Hand aufs Herz > Wer würde es nicht genauso machen ???

Solche Diskussionen basieren meist auf Neid, und den muss man sich erst mal mit guter Leistung verdienen. Also ich finde, das ist doch schon mal vielversprechend.

Weitermachen Jungs – Ich drück euch die Daumen und lasst euch davon nicht madig machen.

LG - Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 06:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 06:29)
#35 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #27
@böser Bube....selbst wenn es so wäre , könnten sich die Käufer über ein gut getestetes ausgereiftes Modell freuen und was wäre daran so verwerflich.
Ich habe Phil und die Jungs von der Liquidstube kennengelernt und habe nicht den Eindruck bekommen das es hier nur ums Geldverdienen geht.



Liquid-Schmiede :-)
Wir werden häufig mit der Stube verwechselt, warum auch immer :-)

An böser Bube:
Phil hat definitiv nicht vorgehabt berühmt zu werden um dann Geld zu verdienen damit. Er ist selbst sehr überrascht über seinen Bekanntheitsgrad.
Andere Reviewer verdienen auch mit ihrem Hobby eine Kleinigkeit dazu - da ist auch nichts verwerfliches dran.

Bei Spreadshirt Shop bleibt bei den Preisen übrigens für Phil nicht wirklich was über, das weiß ich (Michael), da ich selbst für mein Forum einen Shop bei Spreadshirt habe und du dort einstellen kannst, ob du die Standartpreise nimmst (da bleibt dann 0,00 € pro Artikel) oder einen kleinen Aufschlag drauf machst. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist es hier so wie bei mir, dass nichts hängen bleibt :-) bzw. nur wirklich sehr sehr wenig.

Das Forum hier wurde ursprünglich auch aus Hobby gegründet... und auch hier ist nichts verwerfliches dran, wenn ein Admin mit Werbung zusätzlich zur Deckung der Kosten noch etwas am Monatsende über hat.

Liebe Grüße aus Nürnberg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 09:39
avatar  Sumisu
#36 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Ja,es ist schon eine Katastrophe, dass sich Menschen für etwas interessieren, engagieren, Know-How aufbauen und damit dann eventuell auch noch Geld verdienen. Kann jawohl nicht angehen, dass so ein ehrenwerter Video-Blogger nicht nur ehrenamtliche Interessen hat. Der hat mit seiner Musik ja eh schon Millionen gescheffelt und macht alle Sachen im Leben - wie wir alle - nur rein zum Spass. Das Leben finanziert sich ja erst recht in der Schweiz von ganz alleine. Und dann hat der Gute auch noch in dem ohnehin rechtsfreien Raum Internet angefangen. Gehts noch, dass das in Richtung Kommerz geht? Wo bleibt die Anarchie? Ich sage NEIN - das ist Verrat an der Dampfergemeinde und an der ganzen virtuellen Welt. Der elitären Gemeinschaft, die nur gewillt ist, ihr Geld an anständige Geschäftsleute aus Asien zu schicken. Die haben es verdient und kein anderer. Und nicht so Leute wie Phil, die es offenbar von Beginn an geplant haben, sich mit ein paar Videos und einer netten Art einen Namen zu machen um dann ZACK den Markt zu übernehmen. User werden zu Händlern. Tzzz - das darf nicht sein! Ich sehe schon, wie sich das zum riesigen Konzern entwickelt (PhilGoodMorris Inc.), Dagobert Phil in seinem Kämmerchen in Geldscheinen badet und uns alle auslacht. Peitscht ihn vorher also am besten auch noch aus. Verräter, Materialist, ach mir fällt in meinem Gram kein Schimpfwort ein, das böse genug ist, um diesen aglistig handelnden Menschen zu beschreiben.

Ironietags sind meiner Meinung nach nicht notwendig. Die "Anprangerer" (ich liebe Wortschöpfungen) sollten einfach mal drüber nachdenken, was sie dem Phil da worwerfen. Die ganze Diskussion bleibt in meinen Augen total blödsinnig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 10:11
#37 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

@Sumisu....das hast du sehr schön geschrieben....dafür darfst du auch zum Treffen am Samstag kommen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 10:22
avatar  Sumisu
#38 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

@Steffen-dampft
Nur das war das Ziel meines Postings. Oder glaubst Du ernsthaft, dass ich hinter meinen Postings stehe geschweige denn den Unsinn glaube? ;)

Freue mich auf Samstag!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 23:48
avatar  Satras
#39 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Ich muss jetzt auch mal was loswerden:


Wenn die Liquids wirklich halten was versprochen wird bedeutet das doch nur folgendes:

Es werden mehr Raucher den Umstieg schaffen. Hierdurch werden aktiv Leben gerettet. Die Zigarettenindustrie und der Staat verdienen seit Jahrzehnten am Tod der Raucher.
Wenn Phillgood etwas daran verdient das die Leute länger leben ist das moralisch doch voll O.K. oder?

Ich kann jedenfalls nichts verwerfliches daran erkennen.

Und es stellt sich grundsätzlich die Frage:

Wer hat überhaupt einen Anspruch darauf etwas (an uns) zu verdienen!? Der Shop der uns schon seit Jahren zuverlässig auch in rechtlich unsicheren Zeiten
versorgt hat, und ein nicht zu unterschätzendes wirtschaftliches Risiko eingegangen ist. Oder der Amazon Händler, der auf den fahrenden Zug aufspringt und
den Markt mit Billigklonen überschwemmt und den Umsteiger damit möglicherweise wieder zur Pyro treibt weil seine Hardware nicht richtig funktioniert?

Wenn es Leute gibt, die etwas am Dampfen verdienen sollten, dann sind es Leute die wie Phillgood die Community bereichern. Und da auch genug andere an uns verdienen ohne dies zu tun sollte man ihm das nun wirklich gönnen.

Gruß: Andreas

.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 00:42
#40 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #32


Wenn jetzt z.B. BöserBube von heut auf morgen Händler werden würde (warum nicht), tja dann wärs halt so, dann würde ich halt auch bissi enttäuscht sein und sofort umschalten, und dann wie immer jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen und hinterfragen, genauso wie er es immer macht


Falls ich irgendwann mal Händler werden sollte, die Möglichkeit tendiert im Moment gegen Niull, wird es das erste sein was ich anbiete, 10 x 1ml Liquid für vielleicht 7 Euro.

Denn das würde einigen Newbies helfen. Aber nicht eine eigene Liquidreihe kreieren, wo dann nen Fläschen ohne Rabatt 5,49 Euro kostet und dann laut prahlen : Ich will ja mit

der neuen Liquidreihe nur allen Newbies helfen, weil die alle Newbies so gut schmecken wird.

Aber was solls, die Resonaz dieser so toll schmeckende Liquidreihe tendiert in anderen Foren eher gegen Null. Hier hat Phil halt ein paar Anhänger, die was kaufen werden.

Aber auch das schläft ein, da bin ich mir sicher.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 01:14
#41 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Berühmt sein und Euros verdienen, wird eh alles überbewertet.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 01:21)
avatar  mamamia
#42 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Also ich mag Phil sehr gern und habe ihn ja auch an einem Treffen persönlich kennengelernt. Ich halte ihn für sehr integer (ganz im Gegensatz zu einigen, die "von Haus aus" dazu tendieren, alles niederzumachen, was ihnen aus welchen Gründen auch immer grad mal nicht in den Kram passt).

Nur eines frage ich mich seit dem ersten Tag, an dem diese Meldung hier "über den Ticker" ging: Warum haben wir von Phil *noch nie* einen guten Rat in den Threads "Austausch und Hilfe zum Mischen" gelesen?

Dass er ein begnadeter Hardwarekenner + -könner ist (danke für die Wickelhilfe letztes Jahr, das hat mich echt weitergebracht!) .... war schon bekannt, bevor er überhaupt das erste Dampferhimmel-Video gedreht und hochgeladen hat. Aber Selbstmischer? Nö, nie gehört. DAS irritiert mich -ehrlich gesagt- ein bisschen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 01:54
avatar  Satras
#43 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

@mamamia

Naja, das mag zwar auf das Forum zutreffen. Allerdings hat er eine 8 Folgen umfassende Reihe an Videos über Liquids und Selbstmischen gemacht. Das Menthol/Erdbeer Liquid wird

übrigens in dieser Folge komplett mit Anleitung vorgestellt. Ich denke, das er davon wirklich ehrlich überzeugt ist.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TETQCYa3Eb8&feature=relmfu


wird übrigens mit allen Zutaten und Mengenangaben vorgestellt

.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 02:25 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 02:27)
avatar  mamamia
#44 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Naja, kann sein - ich kenne nur manche Videos von Phil, weil sie für mich im Großen + Ganzen zu spät kamen, also zu einer Zeit, in der ich die meisten Infos schon hatte bzw. die Infos, die für mich jeweils wichtig waren. Manche habe ich natürlich interessehalber angeschaut, z.B. mal eins über GG oder so. Allerdings hat er mit den Selbstmischvideos auch ordentlich für Verwirrung bei Mischanfängern gesorgt, weil sie ja jedes Wort aus Phils Mund für die Bibel hielten + dann bei uns im Selbstmischbereich aufgeschlagen sind + sich gewundert haben, warum ihre Liquids nicht schmecken..... Reifezeit? nöööö Phil hat gesagt, das ist Quatsch..... Mit sowas durften wir uns vor ca. einem halben Jahr ordentlich herumplagen. Wahrscheinlich hat Phil das auch nach seinem eigenen besten Wissen gesagt, denn als Mentholfreak, der er ja nun mal ist (oder zumindest letztes Jahr war) musste er sich mit Reifezeit und anderen Feinheiten ja gar nicht abgeben. Aber er hat das halt auch nicht dazu gesagt, vermutlich weil er selbst gar nicht gewusst hat, dass es eben DOCH Sinn macht, manche Liquids eine bestimmte Zeit stehen + durchziehen (= "reifen") zu lassen. Nun ja, als alter Mischhase muss ich da halt ein bisschen das Näschen rümpfen.... und DARF mich sicherlich auch WUNDERN, warum nun ausgerechnet "so jemand" (nicht!!! abfällig gemeint) eine eigene Liquidlinie kreiert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 05:06
avatar  zorro
#45 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

An erster Stelle wünsche ich der Liquidschmiede viel Erfolg . Ob sie mit ihrer Geschäftsidee Erfolg haben wird sich zeigen , ich hab da so meine Bedenken .

Wenn ich so ein Projekt gestartet hätte und ne Werbefigur wie den Phil am Start hätte , dann hätte ich eine Plattform für alle , sprich für den Einsteiger bis zum Profi hin gebastelt und diesen so gestaltet das für jeden was dabei ist . Sprich für den großen und kleinen Geldbeutel und mit Auswahl und Vielfalt , denn ich möchte alle Dampfer glücklich machen und den Mitbewerbern zeigen wo der Hase lang läuft .

Zum einem einen Online Shop mit günstiger neuer und gebrauchter & geprüfter Hardware , mit Liquids Marke Eigenbräu und einem Marktüblichen Preis .Alle Artikel mit 360 Grad Panorama Ansicht .
Dann ein internes Forum wo Usern anderen helfen können um das eigentliche Personal zu entlasten
Dann eine Chatbox wo man zb. zu festen Zeiten den Phil mit Fragen löchern kann .
Eine Möglichkeit direkt online mit jemandem verbunden zu werden um Fragen schnell beantwortet zu bekommen .
Dann der Phil Fanshop wo man sich T-Shirt und sonstige Merchandise Artikel kaufen kann .

Und damit das ganze noch interesanter wird immer spezielle Aktionen , wie das Angebot des Tages , ab Warenwert xx eine Hand signierte Autogrammkarte , ab xx Euro versandkostenfrei Lieferung usw. Um die Liquids an den Mann / Frau zu bringen Sample Packs an die Meute verteilen ( muss ja nicht umsonst sein ) , denn die Katze im Sack kauft niemand .

So hätte ich es gemacht , klar kann man auch nur Liquids verkaufen dessen Preis auf 5,49 Euro festsetzen und hoffen das die newbies einem die Bude einrennen .Wenn ich mir die Preise vom mitbestreiter mit dem grünen Frosch anschaue , stelle ich fest das ich dort die doppelte Menge zum selben Preis bekomme .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 08:01
#46 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Zitat von zorro im Beitrag #45

So hätte ich es gemacht , klar kann man auch nur Liquids verkaufen dessen Preis auf 5,49 Euro festsetzen und hoffen das die newbies einem die Bude einrennen .Wenn ich mir die Preise vom mitbestreiter mit dem grünen Frosch anschaue , stelle ich fest das ich dort die doppelte Menge zum selben Preis bekomme .


Beim grünen Frosch bekommste die dreifache Menge an Liquid zum gleichen Preis, beim gelben Taxi ( sogar +100 % Aroma ) , die vierfache Menge an Liquid zum gleichen Preis,

Da frag ich mich, ne besser, da frag ich doch mal die Liquid Schmiede so mal spontan,. wie können diese Händler,3 oder 4 mal so günstig sein ?

Und ich wünsche Phil und der Liquidschmiede, mit dieser Liquidreihe defintiv kein Erfolg, aber den werden sie eh nicht haben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:10
avatar  AB
#47 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
AB

Bei der Schmiede gibt es schon Bewertungen zu den Liquids (nicht sehr positiv), obwohl diese Liquids eigentlich erst ab Oktober ausgeliefert werden.....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:24
#48 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

@ Böser Bube. Von dir lese ich grundsätzlich nur negative Beiträge wenn es um solche Themen geht. Bist du neidisch das du selbst so etwas nicht auf die Reihe bekommst ? Hast du Langeweile oder keinen Frisör ?

Wie kann man nur so grundsätzlich negativ eingestellt sein....ich glaube du kannst dich selber nicht Leiden.

Ich habe nur noch Mitleid für dich.

Du weist ja Erfolg muß man sich erarbeiten , Mitleid bekommt man umsonst !

Schönen Sonntag an alle Dampfer .

Lg Steffen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:53
avatar  Blub
#49 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Bedenkt bitte, dass Phil hier seine Freizeit und auch Geld opfert,denn man kommt nicht von A nach B ohne Kohle. Ich bedanke mich für sein Einsatz uns immer auf dem Laufenden zu halten.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:01
#50 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #48
@ Böser Bube. Von dir lese ich grundsätzlich nur negative Beiträge wenn es um solche Themen geht. Bist du neidisch das du selbst so etwas nicht auf die Reihe bekommst ? Hast du Langeweile oder keinen Frisör ?

Wie kann man nur so grundsätzlich negativ eingestellt sein....ich glaube du kannst dich selber nicht Leiden.

Ich habe nur noch Mitleid für dich.

Du weist ja Erfolg muß man sich erarbeiten , Mitleid bekommt man umsonst !

Schönen Sonntag an alle Dampfer .

Lg Steffen


Wenn ich etwas negativ beurteile, dann begründe ich das auch. Da ist dann unabhängig davon, ob ich jemand leiden kann oder nicht.

Dazu muss man aber auch lesen können bzw. das auch lesen wollen.

Ob irgend ein Steffen-dampft, Mitleid, Hass, Wut oder sonstiges empfindet, interessiert mich nicht mal im Ansatz peripher.

Deinen geistigen Erguss bezogen auf meine Person werde ich nicht kommentieren.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht