liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube

  • Seite 3 von 3
23.09.2012 10:05
#51 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Ich habe mir jetzt die komplette Kollektion bestellt. Alle 6 Liquids für ca 30€+-
Sobald ich die getestet habe bin ich bereit zu entscheiden, ob das jetzt zu teuer war oder nicht.
Ich habe schon dermassen viel Geld ins Dampfen investiert, dass ich mir 5,49€ für 10ml auchmal gönnen kann.

Warum hier wieder so geschimpft wird verstehe ich nicht... Ja beim Frosch ist es billiger und das Taxi machst sogar noch preiswerter. Dann kauft doch dort. Wo ist das Problem?
Ich habe meine Lieblingsliquids nunmal bei der Schmiede gefunden und habe eben das Pech, dass es teuer ist... das ist aber allein mein Problem.

@böser Bube: Warum wünscht du der Schmiede keinen Erfolg? Nur weil die mehr Geld verlangen als Andere?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:14
#52 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von AB im Beitrag #47
Bei der Schmiede gibt es schon Bewertungen zu den Liquids (nicht sehr positiv), obwohl diese Liquids eigentlich erst ab Oktober ausgeliefert werden.....
AB



nun da sie noch nicht ausgeliefert werden, und daher logischerweise noch keiner haben kann, sind die bewertungen hinfällig und von neidern und missgönnern getätigt worden.

der preis ist sicher nicht grad ok und darüber sollte phil und der händler nochmal in ruhe sinnen, aber absichtliche negativbewertungen setzen ohne das prudukt zu kennen, ist schäbich und erbärmlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:20
avatar  AB
#53 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
AB

Ich dachte, man kann nur bewerten, wenn man ein Liquid selbst gekauft hat. So war es gedacht, ich weiß nicht, ob das schon umgesetzt wurde.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:20
#54 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #50
Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #48
@ Böser Bube. Von dir lese ich grundsätzlich nur negative Beiträge wenn es um solche Themen geht. Bist du neidisch das du selbst so etwas nicht auf die Reihe bekommst ? Hast du Langeweile oder keinen Frisör ?

Wie kann man nur so grundsätzlich negativ eingestellt sein....ich glaube du kannst dich selber nicht Leiden.

Ich habe nur noch Mitleid für dich.

Du weist ja Erfolg muß man sich erarbeiten , Mitleid bekommt man umsonst !

Schönen Sonntag an alle Dampfer .

Lg Steffen


Wenn ich etwas negativ beurteile, dann begründe ich das auch. Da ist dann unabhängig davon, ob ich jemand leiden kann oder nicht.

Dazu muss man aber auch lesen können bzw. das auch lesen wollen.

Ob irgend ein Steffen-dampft, Mitleid, Hass, Wut oder sonstiges empfindet, interessiert mich nicht mal im Ansatz peripher.

Deinen geistigen Erguss bezogen auf meine Person werde ich nicht kommentieren.






Hast du doch hiermit getan....

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:22
#55 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

bB`s Meinung interessiert hier doch schon lange keinen mehr.
Der hackt doch auf allen und allem rum.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:33
avatar  Nugend
#56 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Also ich finde nichts verwerfliches daran das Phil seine eigenen Liquids verkauft, nein ganz im gegenteil weil ich noch weiss wie es am Anfang beim Dampfen ist ( nix schmeckt so richtig )
Ich habe quasi mit seinen Videos das Dampfen angefangen und das erste Liquid aus eigener Mischung war sein Erdbeer-Menthol Rezept.Was soll ich sagen das Dampfe ich auch jetzt noch eigendlich am liebsten.
Er ist sicher stolz drauf das er sein Bildchen auf den Liquidfläschen hat und ich freu mich für ihn wenn er es reichlich an zufriedene Kunden verkauft bekommt ( weiter so Phil )
( ENDE )

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:35
avatar  akrab
#57 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Ich persönlich kann dieses ganzes rumgenörgel auch nicht verstehen! Eine Woche nachdem ich mit dem Dampfen angefangen habe mischte ich meine Liquids bereits selbst und "nur" durch Phils Videohilfestellung. Danke nochmals dafür!
Ich muss auch keine Liquids reifen lassen und dampfe sie sofort nach der Herstellung, bei einfachen Frucht, oder Mentholliquids ist das auch nicht nötig und das ist auch das was Phil sagt und meint. Bei Tabakliquids mag das anders sein.
Trotzdem habe ich mir interessehalber auch mal drei Liquids aus der Kollektion bestellt um mir ein Bild zu machen, ob auch der Geschmack dazu passt was ich von ihm gelernt habe und das ist es mir auch mindestens wert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:49
avatar  Hanna
#58 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #52
Zitat von AB im Beitrag #47
Bei der Schmiede gibt es schon Bewertungen zu den Liquids (nicht sehr positiv), obwohl diese Liquids eigentlich erst ab Oktober ausgeliefert werden.....
AB



nun da sie noch nicht ausgeliefert werden, und daher logischerweise noch keiner haben kann, sind die bewertungen hinfällig und von neidern und missgönnern getätigt worden.

der preis ist sicher nicht grad ok und darüber sollte phil und der händler nochmal in ruhe sinnen, aber absichtliche negativbewertungen setzen ohne das prudukt zu kennen, ist schäbich und erbärmlich.


Daran kann man wieder sehr schön sehen, wessen Geistes Kind hier Einige sind. Und dieser Neid und das Genörgele geht einem sowas von auf den Keks, kauft doch nicht, wenn ihr es zu teuer findet, Ende Gelände.

Allerseits einen netten Sonntag und schönere Hobbies, als hier alles und ständig zu kritisieren .

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 10:56)
#59 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
Bilder Upload

.



Die LS hat den Bekanntheitsgrad von Philgood dafür benutzt, um ihren Umsatz zu steigern. Das ist absolut ok.


Philgood möchte auch mal einwenig Geld verdienen, für seinen Einsatz für uns Dampfer, die er in dem

letzten Jahr ausgeübt hat. Das ist absolut ok.


Bis dahin ist alles bestens.

Nur wenn von Philgood geworben wird,dass allen Newbies seine Liquids so sehr mögen und nur seine Liquidreihe rund ist, dann finde ich das äußerst bedenklich.

Denn die meisten Dampfer wissen, das Geschmäcker verschieden sind und Geschmäcker sich gerade in der Anfangszeit sehr schnell verändern können.

Meiner Meinung nach vermittelt Phil in seinem Video an alle Newbies : Hey Newbies, kauft alle mein Liquid und euch allen wird dieses Liquid schmecken und

ihr werdet glückliche Dampfer sein. Aber Phil weiss genau, das das nicht der Fall sein wird. Bei manchen sicherlicher, aber nicht bei allen Dampfern.

Viel besser hätte ich es gefunden und vielleicht auch einwenig von Phil erwartet, das er vielleicht in der Startphase 6 x 1ml Testliquids für 10 Euro über die LS angeboten hätte.

Danach hätten sich die Newbies vorab ohne groß in die Geldbörse zu greifen, entscheiden können, ob ihnen das getestete Liquid , fünf Euro wert ist oder nicht.

So hätte er Newbies geholfen, so wie er es schon seit einem Jahr gemacht hat. Dafür hat er auch immer meinen größten Respekt und das weiß Phil auch.

--


Das ist halt meine Meinung und dazu stehe ich. Genauso wußte ich auch, das wenn ich meine Meinung hier schreibe, von einigen Usern verbal angegriiffen werde.

Oder wäre es besser, wenn ich vielleicht aus Angst hier verissen zu werden, geschwiegen hätte ? Nein, das stand für mich niemals zur Debatte.

Und wenn das was ich jetzt geschrieben habe, für manche User hier, so verwerflich ist, nagut damit muss und kann ich leben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:58
avatar  Mischu
#60 RE: liquid-schmiede | Interview mit Philgood - Youtube
avatar
S-MOD

Der Thread wurde geschlossen RE: Jetzt vorbestellen: Dampferhimmel Liquids!, nun wird hier weiter gepostet.

Echt, wunderbar das alles. wieder OT, Behauptungen, Persönliche Befindlichkeiten,
alles wieder einmal dabei.

Thread wird geschlossen .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht