Eure Lieblings-Tabakliquids

  • Seite 25 von 26
26.03.2013 19:54
#601 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #600
ui sehr aussagekräftig von ein paar leuten, hast mich völlig überzeugt hol muss das überliquid sein!

spass beiseite,
auch ta und te reichen nach tabak, aber schmecken wie ne pyro sowas gibt es nicht.
und geschmäcker sind gott sei dank verschieden und genau das sagt diese doch sehr kleine (von den leuten her) liquid bewertungs tabelle aus.



Das zu relativieren, ändert nichts daran. Fakt ist und bleibt, daß kaum ein anderes Tabakliquid soviele Bewertungen bekommen hat, geschweige denn so viele Bestnoten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:12
avatar  spiegel
#602 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #600
aber schmecken wie ne pyro sowas gibt es nicht.


Und wenn es das gäbe würd ich es nicht kaufen.
Wenn ich Kippengeschmack will, kann ich mir ne Kippe anstecken.
Die schmeckt dann garantiert nach Pyro.
Also shice.

Aber das Torro-Zeug, das mit den Gewürzliquids ungefähr so viel zu tun hat wie ein Frostafertigmix mit einen Sternemenü, bringt echten und mehr Tabakgeschmack als jede Stinkekippe.

Natürlich mag das nicht jeder, wer auf Frucht oder Süßes abfährt, wird El Torro eklig finden.
Wer aber Tabak (keine Pyro) sucht, wird bei HOL fündig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:19
avatar  Virtus
#603 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #602
Zitat von schatti im Beitrag #600
aber schmecken wie ne pyro sowas gibt es nicht.


Und wenn es das gäbe würd ich es nicht kaufen.
Wenn ich Kippengeschmack will, kann ich mir ne Kippe anstecken.
Die schmeckt dann garantiert nach Pyro.
Also shice.

Aber das Torro-Zeug, das mit den Gewürzliquids ungefähr so viel zu tun hat wie ein Frostafertigmix mit einen Sternemenü, bringt echten und mehr Tabakgeschmack als jede Stinkekippe.

Natürlich mag das nicht jeder, wer auf Frucht oder Süßes abfährt, wird El Torro eklig finden.
Wer aber Tabak (keine Pyro) sucht, wird bei HOL fündig.


Unterschreib.
Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Aber es gibt auch richtig gute Aromen zum mischen:
http://www.ezigarette-liquid.de/Aromenso...-1ml::2386.html

Hoffe der Link geht so

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:25 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 20:35)
avatar  schatti
#604 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #601
Zitat von schatti im Beitrag #600
ui sehr aussagekräftig von ein paar leuten, hast mich völlig überzeugt hol muss das überliquid sein!

spass beiseite,
auch ta und te reichen nach tabak, aber schmecken wie ne pyro sowas gibt es nicht.
und geschmäcker sind gott sei dank verschieden und genau das sagt diese doch sehr kleine (von den leuten her) liquid bewertungs tabelle aus.



Das zu relativieren, ändert nichts daran. Fakt ist und bleibt, daß kaum ein anderes Tabakliquid soviele Bewertungen bekommen hat, geschweige denn so viele Bestnoten.



ich glaube ehr du schaust durch deine rosarote brille,
das beste liquid das ich in dieser liste gesehn habe ist hangsen deluxe tobacco, das hat 7 bewertungen, einen durchschnitt von 1,7 und keine ausreisser nach unten wie hol.

ich könnte mich nach kalle (ihn kenne seit gut 2 jahren und weiß wir haben fast den gleichen geschmack) orientieren, der hat hol mit 5 bewertet, also wüsste ich mir schmeckt das bestimmt nicht.
aber da ich hol ja schon seit der ersten sammelbestellung hier im forum kenne, würde ich es sogar mit ner glatten 6 bewerten, was den durchschnitt dann auch gleich wieder senken würde.
ich könnte dir auf anhieb 10 weitere leute nennen die dieses liquid mit 5-6 bewerten würden.

im übrigen würde ich das hangsen deluxe mit ner 3-4 bewerten.

also es gibt kein allerheils liquid das jedem schmeckt und bei hol ist das sogar extrem wie man sieht, entweder man mag es oder es ist absolut scheusslich, für mich letzteres.

und bei dieser handvoll leute die sich da bewertet haben kann man erst recht nicht sagen es sei eins der besten liquids ;) (selbst wenn es mein lieblings liquid wäre würde ich das sagen).

Zitat von spiegel im Beitrag #602
[quote="schatti"|p1623724]
Wer aber Tabak (keine Pyro) sucht, wird bei HOL fündig.

und genau diese aussage ist in meinen augen nicht richtig, ich liebe tabak liquids aber kein hol.

wir haben schon lange bevor hier darüber geredet wurde mit tabak und liquid experimentiert, aber es wieder sein gelassen weil wir zu dem entschluss gekommen sind das es einfach nur wiederlich schmeckt, aber trotzdem lieben wir tabak liquids, und probieren und probieren und ..........


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:38
avatar  spiegel
#605 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #603
Aber es gibt auch richtig gute Aromen zum mischen:
http://www.ezigarette-liquid.de/Aromenso...-1ml::2386.html


Stimmt.
Diese geniale Zeug hab ich fast vergessen.
Kommt besonders gut in Kombination mit Schoko.
Und bei verstopfter Nase mit einem Hauch Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:40
avatar  schatti
#606 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
Leicht Abwesend

es gibt nichts besseres als ein frisches päckchen drum tabak zu öffnen und kräftig drann zu riechen! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:45
avatar  spiegel
#607 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #606
es gibt nichts besseres als ein frisches päckchen drum tabak zu öffnen und kräftig drann zu riechen! ;)


Doch.
Fällt mir sogar auf Anhieb ein.
Schreib jetzt aber nicht was, sonst gibts n Orden von den Moddinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:48
#608 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #606
es gibt nichts besseres als ein frisches päckchen drum tabak zu öffnen und kräftig drann zu riechen! ;)



Ja dann leg es mal in PG ein, ach ja, es "könnte" alles so einfach sein


Spiegel, dass solltest du tatsächlich nicht schreiben, höchsten im Treff für unfreundliche Dampfer, da schreibt ein gewisser Mischu und ein rosa Schweinchen ständig so was


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:52
avatar  spiegel
#609 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #608
so was


Keine Ahnung, was du meinst.
Steh wohl gerade auf dem Schlauch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 21:23
#610 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Also wenn schon, dann mach mach eine Packung Roth Händle auf ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 11:44
avatar  Sandro
#611 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Mal eine kleine Anregung um diesen Thread nach vorne zu rücken.

Bildanhänge
imagepreview

tabak.png

download

imagepreview

tabak1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 11:47
avatar  Feride
#612 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

das gibt eine Tabakplantage :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 10:26
#613 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Modder

Ich hatte jetzt ein Tabak-Probierpaket (Wundertüte). Die einzigen, die mir und meinem Freund schmeckten, waren die Liquids von Steamo.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:28
avatar  Feride
#614 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #613
Ich hatte jetzt ein Tabak-Probierpaket (Wundertüte). Die einzigen, die mir und meinem Freund schmeckten, waren die Liquids von Steamo.


wenn auf der Liquidflasche Steamo drauf stand , dann ja
bei der Wundertüte beteiligen sich viele mit


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 14:51
#615 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Modder

Ja, es stand auf der Flasche. Und ja, es waren viele, die wir getestet hatten.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 15:21
#616 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Dekang "King of Tobacco"


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 15:49
#617 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Max Blend von der Dampf_Destillerie


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:41
#618 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Dekang Desert ship..ab und an auch schonmal den Red USA Mix


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 10:08
#619 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Absoluter echter zigarettengeschmack bekommt ihr bei Meisterfids-Paff.de Premium Liquid Sunrise ( Smokers Anarchy )


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:42
#620 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #619
Absoluter echter zigarettengeschmack bekommt ihr bei Meisterfids-Paff.de Premium Liquid Sunrise ( Smokers Anarchy )

sag mal, kriegst du da provision das du alle threads damit vollschwärmst?
mein aktuelles lieblings-tabakliquid ist cuba cigar von inawera. ab und zu gold ducat und maxxblend / honig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 00:56
avatar  Arnold
#621 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Hm hatte MyBro von FL, schmeckt ganz Gut musst mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:14
avatar  Citizen
#622 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zur Zeit Spicy Love von Zazo, gemischt mit 30% Vanille und 10% Kirsch. Legga...



Ich hab übrigens auch ne Menge Tabakartige Liquids durch. Pur schmeckt mir keines davon...

Alte Forenregel: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem... 8-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:36
avatar  elmann
#623 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Es wird nie ein tabakaroma geben das wie ne kippe schmeckt wegen verbrennungsprozess usw.
Desert ship von decadent und nutacco sind meine favorieten


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 09:24
avatar  spiegel
#624 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von Citizen im Beitrag #622
Zur Zeit Spicy Love von Zazo, gemischt mit 30% Vanille und 10% Kirsch. Legga...



Das hat mit Tabakliquid ungefähr so viel zu tun wie ein Äppelwoi mit einem Single Malt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 11:52
#625 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

wie so oft im Leben scheint sich bei mir das erste als das beste herauszustellen. Ich habe nun eine Menge (für mich) Fehlinvestitionen getätigt und bin zu dem Schluss gekommen das mein Lieblingsliquid das erste ist was ich jemals gekauft habe. Dabei handelt es sich um "Virginia" von "FlavourArt". Platz 2 geht an "7 Leaves" von FlavourArt.

Ansonsten habe ich bisher getestet: Dark Vapure (FlavourArt), Cafe Arabica (FlavourArt), Tobaccoo No. 1 (Zazo), Sweet Maja (Zazo), Virginia Sunrise (Zazo), Cocoa Romance (Zazo), Spicy Love (Zazo), Minty Chocolate (highendsmoke), Black Devil (highendsmoke).
Irgendwie haben diese ganzen Liquids (bis auf die von FlavourArt) für mich alle etwas "künstliches" an sich. Ich war jetzt auch schon mal in einem offline Store bei Highendsmoke und konnte mich dort durch alle möglichen Liquids durchprobieren, allerdings bin ich scheinbar ein schwieriger Fall (O-Ton der Verkäuferin). Ich habe zwar die oben genannten Highendsmoke Liquids dort gekauft, aber zuhause dann doch irgendwie gemerkt das die nichts für mich sind.
Auf die Flavour Art Liquids bin ich eigentlich nur gekommen als ich auf die e-zig umgestiegen bin und mir in einem Kiosk die ego-T von Red Kiwi gekauft hatte. Dort gabs nur die FlavourArt Liquids die unter dem Red Kiwi Label verkauft wurden und mir hat definitiv das Virgina von anfang an am besten geschmeckt. Mitlerweile bin ich auf eine "Vamo V2 + Protank 2" Kombi umgestiegen und das Virgina ist auch damit für mich das beste. Schwierige Sache mit den Liquids....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht