gefährliche Zusatzstoffe im Tabak von Pötschke-Langer

  • Seite 2 von 2
16.09.2012 01:35
avatar  tronac
#26 RE: gefährliche Zusatzstoffe im Tabak von Pötschke-Langer
avatar

Hallo, wenn rauchen so Krankheits-erzeugenden ist, und das ist es!!!! und das weiß auch unsere Doktorin und wenn sie genau weiß was Tabakkonzerne beimischen um das RAUCHEN erträglicher zu machen, müsste Sie vor den nationalen Gerichtshof Klage erheben, das der Verkauf von Stoffen, welche nachweislich Menschen tötet, ab sofort verboten wird und nicht frei verkäuflich gehandelt wird. Nichts anderes wäre logisch. Und nicht diese Rum-Gelabberei über verschiedene Themen, wie z.B. das Dampfen! Das sie das nicht macht, obwohl sie von Steuergeldern bezahlt wird (Tabaksteuer??Ein Schuft ist,wer Böses dabei denkt), disqualifiziert sie selber und ihre ganzes Gemenge von der "dkfz". Für sie trifft der Satz zu: "Einfach mal die Fresse halten!" Gruss AndiH

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 01:49
#27 RE: gefährliche Zusatzstoffe im Tabak von Pötschke-Langer
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #25
Was sagt denn die Berufsgenossenschaft?


Berufsgenossenschaft? LOL
Ich weis nicht wo du her kommst, aber in Bayern sieht das wohl etwas anders aus...
Genossenschaften nicken, Betriebsräte ducken, und aus der Gewerkschaft (nicken u. ducken) bin ich lange raus.
Ich denke einige verstehen was ich meine.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 02:03
avatar  elkland ( gelöscht )
#28 RE: gefährliche Zusatzstoffe im Tabak von Pötschke-Langer
avatar
elkland ( gelöscht )

Üpps! Ich wusste das es schlecht läuft, aber so Schexxxx. Das macht mich betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht