Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund

16.09.2012 23:12
#1 Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar

Moinsen zusammen,

ich bin der Tim aus Dortmund und habe vor 15 Tagen, 0 STunden und 17 Minuten meinen 2ten Versuch gestartet, das verfluchte rauchen an den Nagel zu hängen (aus gesundheitlichen sowie finanziellen Gründen). Bisher bin ich standhaft und es sieht alles danach aus, als ob der 2te Versuch kein Versuch sondern ein Dauerzustand wird . Beim 1sten Mal habe ich mir ein ego-t set besorgt und dazu nur Tabakliquids probiert. Das war von Anfang an nicht das Wahre. Nach 1nem Monat wurde dann aus regulären Rückfällen zur blauen französischen Kippe wieder Dauerzustand. Und der hielt ziemlich genau 1 Jahr an.

Aber nun siehts anders aus. Cigar-Cherry, Vanille, Erdbeere, Bubble Gum etc. hilft. Das ist viel leckerer als ich dachte und macht mit vernünftigen Verdampfern richtig Spaß. Da vermisst man nix.

Meine aktuelle Ausstattung:
2x akku ego-t 650 (schwarz, noch von meinem 1sten Versuch)
2x akku ego-c upgrade 650 (schwarz u. gelb; was sonst )
2x akku ego twist 1000 (schwarz und silber)

2x ego-c Cone A (schwarz und gelb) + 5 Verdampfer (für den Notfall) mit massig Mundstücken/Tanks
2x ce4+ langer Docht (ganz ok, aber dampf ich "alle" und dann weg damit)
2x DCT 3,5ml (schwarz und chrom)
2x ce4+ V2 Dual Coil (bin überrascht. Echt nette Teile, nach Test hier im Forum geholt)
1x ego cc -> mein absoluter Favorit bisher. Da kommt selbst bei dem normalen ego-t akku Dampf raus wie bei ner alten Lok

Was kommt noch?:
Keine Ahnung. Irgendwann werde ich bestimmt um einen Akkuträger nicht herumkommen. v-max, z-max oder direkt n ProVari? Wer weiss. Bin für alles zu haben :)
Dazu nen Penelope. Oder Bt-V1. Mal schaun. Beide schon auf nem Epic Storm testen können und war begeistert.
Aber dafür müssen erstmal ein paar Monate dampfend ins Land gehen. SOnst gehen die Ausgaben zu sehr in den Himmel.

So, genug über mich. Freue mich hier zu sein. Auf gutes Zusammendampfen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:20
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar
elkland ( gelöscht )

Ja dann,


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:20
avatar  Blub
#3 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar

und
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:36
#5 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar

Hallo Tim,



öhmmm, komme ebenfalls aus Dortmund und bin vor genau 2 Monaten ebenfalls nach fast einem Jahr mit dem Dampfen wiedereingestiegen. Dein Setup hört sich auch verdächtig nach meinem an.

Vor einem Jahr habe ich neben dem Dampfen noch 2 - 5 Zigaretten/Tag geraucht und nach Umzugsstreß blieb ich zunächst wieder beim rauchen.

Habe ebenfalls zwei eGo-T (allerdings Clone) reaktiviert, dann ein neues Set von Joyetech besorgt. Seit 2 Monaten bin ich nun pyrofrei (die ersten 3 Tage waren für mich ziemlich hart). Geholfen haben mir die DCT die ich mit einem VMax befeuere. Dieses Set steht eigentlich nur zu Hause und ist als Ersatz wenn ich (leider immer noch ab und an) Verlangen nach einer Kippe bekomme. Unterwegs habe ich somit 4 eGo-T mit 3 zusätzlichen Verdampfern dabei die alle mit unterschiedlichen Liquids befüllt sind.

Mittlerweile hat der Bulli A2 Klassik als Selbstwickler zu mir gefunden. Nächsten Monat kommt ein 2. Selbstwickler hinzu und 2 Twist-Akkuträger. Diese will ich außer Haus benutzen mit noch einem Notfall eGo-T-Set.

Naja, und irgendein schönes Blinki-Blinki-Teil möchte ich mir dann zum/kurz nach Jahreswechsel gönnen.

Jedenfalls, viel Spaß hier.



Gruß, blackhide


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 00:21
#6 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 00:34
#7 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 00:42
avatar  Timm
#8 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar

Timm aus Dortmund grüßt Tim aus Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 07:42
avatar  bonsai
#9 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
17.09.2012 12:22
#10 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
17.09.2012 23:38
#11 RE: Dampfendes Moiiiinsen aus Dortmund
avatar

Danke für die freundliche Begrüßung. Hier werde ich mich wohl wohlfühlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht