+++ Oktoberfest ? oder - hohoho und ne Buddel voll Rum! +++

26.09.2012 22:40
#1 +++ Oktoberfest ? oder - hohoho und ne Buddel voll Rum! +++
avatar

ja, es ist Oktoberfest in München! Da sich Bier aber bekanntlich nicht dampfen lässt
haben wir uns anderen Getränken zugewendet. Das Ergebnis sind vier erstklassige Getränke-Liquids,
die - "die Wiesn" perfekt abrunden:

>>>> hier gehts zu ... RUM, OUZO, Limette und Kaffee oktoberfest-oder-hohoho-und-ne-buddel-voll-rum


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 23:15
avatar  zorro
#2 RE: +++ Oktoberfest ? oder - hohoho und ne Buddel voll Rum! +++
avatar

Nabend , wenn ich 7,70 Euro für ein 10 ml Liquid zahlen soll bin ich nicht "happy" und komme ich mir auch vor wie auf dem Oktoberfest . In München kann es normal sein das ein Liquid 7 Euro oder mehr kostet , bei uns im Ruhrpott unter 5 Euro .

Trotzdem wünsche ich euch schöne Oktoberfest Aktionstage und viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht