Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Letzte Beiträge ➲ nur mit eigenem Beitrag

#1 von KN_xx_DA , 26.10.2012 17:32

Hallo,

ich würde gerne einzelne Beiträge aus meiner Liste Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag "rauslöschen"; bislang habe ich nicht rausbekommen wie das geht.

[img][/img]



 
KN_xx_DA
Beiträge: 173
Registriert am: 23.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Darmstadt-Dieburg

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#2 von Jack Steam , 26.10.2012 17:42

Wohl gar nicht, oder nur mit Tippex.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#3 von Pumpkinhead , 26.10.2012 17:51

yepp, geht leider nicht.
könnte die funktion selber mehr als gut gebrauchen...


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.125
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#4 von animatrix , 26.10.2012 17:52

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #3
yepp, geht leider nicht.
könnte die funktion selber mehr als gut gebrauchen...

Dem stimme ich zu !



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#5 von towerbill , 26.10.2012 17:53

Moin moin
Ja das habe ich auch versucht, Und der einzige Möglichkeit wahre.



Oder,

Dampfenden Gruß Bill.
.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#6 von Mischu , 26.10.2012 18:12

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #1
Hallo,

ich würde gerne einzelne Beiträge aus meiner Liste Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag "rauslöschen"; bislang habe ich nicht rausbekommen wie das geht.

[img][/img]


Wobei ich noch anmerken möchte, dass Mitglieder ihre Posts / Threads generell nicht löschen können, nur eine Zeit lang Editieren, 10min lang, oder weniger wenn vorher in diesem Thread gepostet wurde

Mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.160
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#7 von Pumpkinhead , 26.10.2012 18:21

ich möchte noch anmerken, daß sich die variante mit tipp ex in der praxis ned wirklich bewährt hat...

brb, bildschirm schrubben...


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.125
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#8 von Jack Steam , 26.10.2012 18:48

Dann doch lieber die Tesa Gewebeband Edition?

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#9 von KN_xx_DA , 26.10.2012 19:42

naja neulich war doch eine Umfrage ob z.B. Stimmungsinfo reinprogrammiert werden solle - ich fänd ein "möchte ich länger verfolgen-button" auch sinnvoll, so kann ich da wo ich noch was verfolgen möchte, es tun und z.b. dieses "geschuppse" rauslöschen, weils immer wieder oben is und mich aber nemmer länger juckt ... und nervt.



 
KN_xx_DA
Beiträge: 173
Registriert am: 23.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Darmstadt-Dieburg


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#10 von towerbill , 27.10.2012 11:40

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #9
naja neulich war doch eine Umfrage ob z.B. Stimmungsinfo reinprogrammiert werden solle - ich fänd ein "möchte ich länger verfolgen-button" auch sinnvoll, so kann ich da wo ich noch was verfolgen möchte, es tun und z.b. dieses "geschuppse" rauslöschen, weils immer wieder oben is und mich aber nemmer länger juckt ... und nervt.


Moin moin.
Kann ich zustimmen. Bin der selbe Meinung.
Immer wieder wechseln zu E-Mail Account, meine abo's an zu klicken nervt mich auch.
Dampfenden Gruß Bill.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#11 von Yuna , 27.10.2012 11:52

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Threads mit eigenen Beiträgen in dieser Liste zeitlich zu begrenzen, vielleicht 1-4 Wochen (am besten im Profil einstellbar), damit sie, wenn man in diesem Zeitraum selber nichts mehr drin geschrieben hat, in die Löschung kippen und nicht länger in der Liste stehen. Das ist nämlich genau der Grund, warum ich mich nicht an den Spielen und ähnlichen Endlos-Threads beteilige, weil dann diese Threads dauerhaft in der Liste stehen.


LG
Yuna
-----


 
Yuna
Beiträge: 2.076
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfrieslands Nordseeküste


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#12 von KN_xx_DA , 29.10.2012 00:13

@ pumpkinhead

wer kann da was neu programmieren ... duhu ?



 
KN_xx_DA
Beiträge: 173
Registriert am: 23.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Darmstadt-Dieburg


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#13 von Pumpkinhead , 29.10.2012 00:16

hehe, nee, da sind wir auf den anbieter der forensoftware (xobor) angewiesen.
so tiefgreifende softwarekenntnisse hab ich nun wirklich ned, nicht mal annähernd.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.125
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#14 von KN_xx_DA , 29.10.2012 00:26

alles klar, du machst das ja net hauptberuflich ...also mach dir kein kopp *troest*



 
KN_xx_DA
Beiträge: 173
Registriert am: 23.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Darmstadt-Dieburg


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#15 von Sam-Benson , 05.11.2014 14:14

Gibt es jetzt nach kanpp 2 Jahren zum letzten Post vielleicht die Möglichkeit die Letzten Beiträge zu löschen?
War auch Thema beim letzten Stammtisch... irgendweine Möglicjkeit des Editierens muss es doch geben... oder einen Update durch den Anbieter den HP.

Man hat dort Themen drin, die für einen selber nicht mehr interessant sind - die aber immer wieder auf Seite 1 landen, da jemand dort etwas gepostet hat!


MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 
Sam-Benson
Beiträge: 930
Registriert am: 25.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ravensburg am Bodensee


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#16 von Niko , 05.11.2014 14:16

Das wäre auch mein Wunsch!

VG Niko



 
Niko
Beiträge: 113
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Sassenberg (Münsterland)


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#17 von heimchen , 05.11.2014 17:03

Ich habe noch nie gehört bzw. auch bei anderer Forensoftware gesehen, dass so etwas möglich sein soll.... Denn das würde die Löschung Deines Beitrages erfordern, damit Du ein Thread mit z.B. über 5000 Posts (bei Schubsdingern) nicht mehr unter den eigenen Beiträgen erscheint....
Und auch eine zeitliche Begrenzung, die man selbst einstellen könnte? Wäre zwar cool, aber ob man das überhaupt so programmieren kann?
Ausserdem würde das dann für alle Threads in Denen Du jemals was geschrieben hast gelten, denke das meinst Du ja auch (für alles Andere gibts ja das Thema abonnieren)

Ja, wenn es denn so programmierbar wäre, eine gute Sache....

Profil - Einstellungen - meine Posts älter als 2/4/6/12 Monate nicht mehr in eigenen Beiträgen anzeigen oder so?


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.580
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag

#18 von Nixe , 05.11.2014 21:41

Zitat von heimchen im Beitrag #17


Ja, wenn es denn so programmierbar wäre, eine gute Sache....

Profil - Einstellungen - meine Posts älter als 2/4/6/12 Monate nicht mehr in eigenen Beiträgen anzeigen oder so?


Das wäre eine feine Sache!


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL


 
Nixe
Beiträge: 1.706
Registriert am: 16.12.2011
Beschreibung: Naschkatze


   

Landkarten-Eintrag klappt nicht
Like´s im Activity Feed?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen