Hallo aus Tirol

27.10.2012 21:26
avatar  que
#1 Hallo aus Tirol
avatar
que

Hallo an Alle,

ich dampfe nun seit 3 Monaten und versuche vollständig vom den normalen Zigaretten wegzukommen.

Habe eine Ego C bei Steamo.de bestellt sowie einen zusätzlichen Akku. Nachdem mir die Liquids von Steamo nicht so gut schmecken bestelle ich jetzt bei Sannes.

Ich werde demnächst bestimmt einpaar fragen bezüglich meiner Ego C haben und hoffe auf zahlreiche und kompetente Antworten von den Profis :)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 21:29
avatar  XBabsX
#2 RE: Hallo aus Tirol
avatar



und hier bekommst Du bestimmt Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 22:05
#3 RE: Hallo aus Tirol
28.10.2012 00:49
avatar  kion
#4 RE: Hallo aus Tirol
avatar



und viel Spaß im Forum.

Hier gibt es auf fast alle Fragen eine Antwort

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 01:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo aus Tirol
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 08:09
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Tirol
28.10.2012 10:48
avatar  que
#7 RE: Hallo aus Tirol
avatar
que

Danke an Alle, das Forum ist sehr umfangreich, habe schon einige Threads durchgelesen und bin nunmehr einwenig schlauer :)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht