Und noch ein Neuer...

18.11.2012 01:34
avatar  RaMaK
#1 Und noch ein Neuer...
avatar

Hallo,

bin neu hier und....Spaß, also hier eine Kurzvorstellung:

nennen kann man mich Ramak und ich komme aus dem Großraum Frankfurt/M. Vor ca. 2 Jahren habe ich mit großen Pausen angefangen zu Dampfen. Seit einem Monat bin ich wieder fest dabei und seit 8 Tagen habe ich keine einzige Zigarette mehr angefasst . Davor waren es ca. 2 Päckchen am Tag. Ich war 20 Jahre lang Raucher.

Grund dafür fortan nur noch zu dampfen, war der Kauf eines neuen Verdampfers - Dual Coil von D..na ihr wisst schon - da der wirklich eine unglaubliche Rauchentwicklung hat im Vergleich zu den vorher verwendeten Verdampfern. Also ich vermisse nun nichts mehr. An den Dual Coil hänge ich am liebsten einen EGO-T-Akku oder, wenn's mal etwas heftiger sein darf, den VMAX V3.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich meine Erfahrungen beim Dampfen gerne austauschen möchte. Ich verfolge die Seite schon ein Weile und finde sie wirklich sehr hilfreich, insbesondere in Sachen technische Hilfe & Hardware und natürlich auch bei der richtigen Liquid Auswahl.

Also Grüße an alle Dampfer und solche die es noch werden wollen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 01:38
avatar  Feride
#2 RE: Und noch ein Neuer...
avatar

Grüß dich


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 01:41
#3 RE: Und noch ein Neuer...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 01:49
avatar  RaMaK
#4 RE: Und noch ein Neuer...
avatar

Auch Hallo und Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 06:00
avatar  Kimba75
#5 RE: Und noch ein Neuer...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 06:19
avatar  bonsai
#6 RE: Und noch ein Neuer...
18.11.2012 08:45
#7 RE: Und noch ein Neuer...
avatar

Willkommen !
Siehste, wärste früher schon ins Forum, hättest Du andere Verdampfer gesehen, hättest nicht wieder geraucht, wärst ärmer an Geld, aber reich an Erfahrung ;)

Viel Spass hier !


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:10
avatar  Stephan
#8 RE: Und noch ein Neuer...
avatar



im Forum.

Ja DCT auf m VMax macht den Dampfer glücklich.

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:21
#9 RE: Und noch ein Neuer...
19.11.2012 00:07
avatar  RaMaK
#10 RE: Und noch ein Neuer...
avatar

Ach wie schön es ist unter Gleichgesinnten - Danke ALLEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht