Hallo zusammen aus Speyer

25.11.2012 12:27
avatar  vapelab
#1 Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Heiko komme aus Speyer und habe gerade ein kleines Projekt Namens vapelab.de gestartet.
Allzulange dampfe ich noch nicht, was mich aber gestört hat bzw. was mich anfangs fast wieder dazu bewegt hat zum Rauchen überzugehen war die mindere Qualität diverser Dampfgeräte.

Um dem entgegenzuwirken habe ich, wie schon oben genannt, ein kleines Projekt gestartet das sich vorwiegend auf die Herstellung von DripTips aus Lebensmittelechtem Edelstahl in Kleinserien spezialisiert hat in zukunft wird eventuell auch noch ein Akkuträger und Verdampfer folgen - wobei da es echt tolle Modelle gibt !

Werde euch, wenn bedarf besteht, die Tage bisschen was zeigen!

Ansonsten könnt ihr schonmal einen Blick auf meine Facebook Seite werfen - würde mich freuen :

vapelab.de



Viele Grüße aus Speyer

Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:28
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:31
avatar  Blub
#3 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:35
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
( gelöscht )

Heiko,

Ich bin ein bissl verwirrt.. Ist vapelab.de als kommerzielles Projekt mit Shop und Gewinnabsicht gedacht oder ist das ein Hobbyprojekt bei dem es Kostentransparenz gibt und das zum Selbstkostenpreis ohne Gewinnabsicht dann in unsere Modder-Ecke fallen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:35
#5 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar

Hallo und herzlich willkommen,

vapelab.de ist noch nicht verfügbar.

auch nicht mit www davor.

Aber dennoch viel spaß hier mit uns.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:37
avatar  vapelab
#6 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Zitat von sk4477 im Beitrag #4
Heiko,

Ich bin ein bissl verwirrt.. Ist vapelab.de als kommerzielles Projekt mit Shop und Gewinnabsicht gedacht oder ist das ein Hobbyprojekt bei dem es Kostentransparenz gibt und das zum Selbstkostenpreis ohne Gewinnabsicht dann in unsere Modder-Ecke fallen könnte?


Huhu du brauchst nicht verwirrt sein! :-)
Ich weiß selbst noch nicht wo es hingeht.

Noch gibt es keinen Shop und ist vorerst auch so nicht geplant - wie sich das ganze Entwickelt... tsja ich find gerade meine Glaskugel nicht *g*


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:47
avatar  vapelab
#7 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Zitat von SimRacer im Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen,

vapelab.de ist noch nicht verfügbar.

auch nicht mit www davor.

Aber dennoch viel spaß hier mit uns.



Stimmt SimRacer auf Facebook kann man es aber schon sehen wenn man
vapelab.de

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:47
avatar  Mischu
#8 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
S-MOD

Ok, dann frage ich mal andersrum.
Du verkaufst und bewirbst deine DripTips und künftige Projekte aber mit Gewinnabsicht.
Ist ja auch nicht verwerflich, dies zieht jedoch aber eine eingeengte Forum Aktivität deinerseits hier im DTF nach sich,da wir dich nicht als User, sondern als Händler freischalten müssen.
Mit diesem Account ist dir auch untersagt, Werbung für dein Projekt zu machen.
So sind unsere Regularien hier im DTF.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:51
avatar  vapelab
#9 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Okay - dann werde ich keinerlei Werbung machen :-)
Warum sollte es eine eingeschränkte aktivität hinter sich herziehen ?
Wie schon gesagt, mag ich auch andere Produkte.
Wenn sich mehr ergibt - können wir es gerne als Händleraccount machen.
Das jedoch, wäre zu früh.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:57
avatar  Mischu
#10 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
S-MOD

Wäre eine Alternative,
jedoch können wir es so nicht handhaben, da wir diesbezüglich keine Ausnahmen machen können, da du ja schon im Verkauf tätig bist. Keine Werbung in eigener Sache machen in alle Ehren, ändert leider nichts an der Tatsache, das du schon Artikel vertreibst.
So sind nun mal die Regularien im DTF. Mag ein bisschen Unbequem sein für den ein oder anderen, haben sich aber über Jahre hinweg bewehrt.

Sprich, wir kommen da auch nicht drumm rum.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 12:59)
avatar  vapelab
#11 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Das heißt also für mich - das ich einen Beitrag zahlen muss um hier teilzunehmen ?!

Sorry aber dann bleib ich für mich.

Soviel Umsatz hab ich ja nichtmal :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 13:01
avatar  Mischu
#12 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
S-MOD

Nee, du musst überhaupt nichts bezahlen. Du beantragst ja keinen Shop Bereich.
Lese dir am besten mal die unten in meiner Sig aufgeführten Regeln durch, so erhälst du einen Überblick, wie wir hier im DTF ticken.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 13:17
avatar  vapelab
#13 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Ok habe gelesen und Verstanden !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 13:22
avatar  Mischu
#14 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
S-MOD

Ich schalte dich mal als Händler ohne Shop im DTF frei, wenn du mit diesem Account nicht glücklich wirst, kannst du uns ja immer noch eine PM zukommen lassen, ob du noch im DTF bleiben möchtest. Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß bei uns und das du noch das eine oder andere vom DTF mitnehmen kannst.

Wenn ich dich umgestellt habe, kannst du hier nicht mehr Posten, von daher, sehen wir uns eventuell wo anders im DTF.
Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich dir noch.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 13:23
avatar  vapelab
#15 RE: Hallo zusammen aus Speyer
avatar
Händler ohne Shop im DTF, gesperrt wg Schleichwerbung

Danke dir ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht