EA MOD

  • Seite 1 von 2
02.12.2012 16:17
#1 EA MOD
avatar
REOnaut

Mal wieder was neues, was der GGTS sehr ähnlich ist:

http://www.electricangel.fi/product/4/ea-mod#.ULtwYIa59LQ


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 17:56
avatar  Kurti
#2 RE: EA MOD
avatar

Und sogar schon ein Review von Scott.
siehe: https://www.youtube.com/watch?v=AeTs1kUQ0Mo

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:08
avatar  Conway
#3 RE: EA MOD
avatar

149,- € ohne kick ist schon sportlich....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:13
#4 RE: EA MOD
avatar

Dazu sieht der noch nicht mal soooo ungewöhnlich aus.
Haben....ne will ich nicht. Da regt sich nichts wenn ich mir den ansehe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:16
avatar  Senne
#5 RE: EA MOD
avatar

naja..sieht ja so ganz gefällig aus ...aber 149 euro find ich für Clone etwas zu teuer - für bis 80 Euro hätte ich mit dem HWV kämpfen müssen...

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 20:44
avatar  Ludley
#6 RE: EA MOD
avatar

Finde ich auch zu teuer, auch wenn es sehr gut verarbeitet aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 01:57
#7 RE: EA MOD
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #3
149,- € ohne kick ist schon sportlich....


Man beachte dabei das wenn man sich aus Golden Greek teilen ein "gleiches" Gerät zusammenstellt man
"nur" 112€ bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 02:21
#8 RE: EA MOD
avatar

Hab Ihn schon für 129€ entdeckt, find den link aber nicht mehr.
Ist mir zu nahe an der GGTS genau wie der Adam oder 69er.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 02:23
#9 RE: EA MOD
avatar

Gefällt mir nicht, da bleib ich doch lieber bei der GGTS.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 05:49
#10 RE: EA MOD
avatar

Hatte den vor 2 Tagen in der hand kann nur sagen sowas von geil dieser EA Mod!
Okay Preis ist schon echt happig, vorallem wenn man bedenkt man möchte ihn mit kick betreiben. aber er ist eine echte Waffe!

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:30
#11 RE: EA MOD
avatar



ProSteamer hat heute auf FB bekanntgegeben, ab sofort offizieller Retailer zu sein.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:15
#12 RE: EA MOD
avatar

Meiner ist heute, nachdem ich erst am Sonntag bestellt habe, angekommen.
Ich kann nur sagen: Super verarbeitet, alle Gewinde sind super leicht-läufig, der Taster ist präziese und angenehm,
selbst wenn man das Teleskop nur leicht zudreht wackelt nichts mehr.

In Kombination mit der Nautilus ist das Ding wirklich schick, denn das Finish passt fast zusammen und der Verdampfer sitzt perfekt.

Ich geb das Teil so schnell nicht mehr aus der Hand


Akkuträger: IMIST V²(650/1100), IMIST-BOOSTER V² 1100, Epic Storm, Sigelei ZMAX, Morph 1, eVic 1.3 Edelstahl by HS, eVic Telescope 1.3 by Leo, Provari V1, V2, V2.5, EA Sigelei Mechanical, Sigelei ZMax-Telecope, GGTS, GG Stealth, No Ma'am No. 77
Verdampfer: IMist V², Imist Clearo, ViviNova mini, ViviNovas und ViviTank, iClear30, Vision Eternity, Siam Cobra, Nautilus V1, Euphoria, Pegasus by Pit, SW und Tröpfler Mod by Ben, 3xFlash-e-Vapor, GG Ithaka, Kruser One

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 22:07)
avatar  franks
#13 RE: EA MOD
avatar

Meiner ist auch aus Finnland heute angekommen. Bestellt habe ich am Sonntag oder Montag.
Verglichen mit einem Morph ist er schon sehr handlich. Mit Kick und 18650 ist er etwa so hoch wie ein Provari.

Akkuwechsel mit Kick ist schon etwas aufwändig und man muss etwas aufpassen, wie man welches Gewinde schraubt, damit der Kick nicht im Gewinde liegt.
Wie schon von Phil und Scott bemerkt ist er super verarbeitet.

Der Durchmesser ist etwas grösser als BT oder Kayfun V3. Der V3 schliesst bündig ohne Cone ab.

Ich würde mich mal Zerodiat an, ".. geb das Teil so schnell nicht aus der Hand"

Hier mal ein Bild mit dem BT-LS und 18350er Akku mit Kick



Wer das Video von Phil gesehen hat, wird ja wissen, das es ein Rabattcode gibt. Die Versandkosten betrugen 12€.
Summe 139€.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 03:09
#14 RE: EA MOD
avatar

Hallo zusammen,
hier mal noch eine Bild in meinem Lieblings-Mod
18350er mit kleinem Teleskop und der Nautilus, der Labello dient zum Größenvergleich und ist keine Schleichwerbung ;)

Grüße
Zerodiat


Akkuträger: IMIST V²(650/1100), IMIST-BOOSTER V² 1100, Epic Storm, Sigelei ZMAX, Morph 1, eVic 1.3 Edelstahl by HS, eVic Telescope 1.3 by Leo, Provari V1, V2, V2.5, EA Sigelei Mechanical, Sigelei ZMax-Telecope, GGTS, GG Stealth, No Ma'am No. 77
Verdampfer: IMist V², Imist Clearo, ViviNova mini, ViviNovas und ViviTank, iClear30, Vision Eternity, Siam Cobra, Nautilus V1, Euphoria, Pegasus by Pit, SW und Tröpfler Mod by Ben, 3xFlash-e-Vapor, GG Ithaka, Kruser One
Bildanhänge
imagepreview

IMG_2084[1].JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:43
avatar  mikjal
#15 RE: EA MOD
avatar

Meiner ist auch unterwegs. Bin schon sehr gespannt.

Es ist wohl auch ein Airflow Control in Arbeit....

Spucke niemanden ins Gesicht, es sei denn sein Bart brennt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:37
avatar  Gipi
#16 RE: EA MOD
avatar

Hab mir meinen heute in Finnland bestellt. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten und dann kann ich mir mein eigenes Bild von diesem super schicken Teil machen

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 09:00
#17 RE: EA MOD
avatar

hab meinen letzten donnerstag bestellt und warte nun sehnsüchtig auf das gute stück ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:46
avatar  mikjal
#18 RE: EA MOD
avatar

Meiner ist heute angekommen...und ich gebe ihn vorerst nicht mehr her.
Muss schon sagen, sehr wertig gearbeitet.
Gut, über den Preis kann man streiten. Aber entweder man ist bereit es zu zahlen oder aber eben nicht.
Ich fand es für meinen Teil zwar oberste Grenze, aber noch in Ordnung wenn ich mir das Teil genauer betrachte.

@Yasminchen:
Nette Klamotte ;-)

Spucke niemanden ins Gesicht, es sei denn sein Bart brennt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 10:16
avatar  Gipi
#19 RE: EA MOD
avatar

Wahnsinn... am 18ten Nachmittags bestellt und heute morgen schon im Briefkasten obwohl ich in Finnland bestellt habe. Alleine das macht mich schon glücklich.
Jetzt zum ersten Fazit. Der EA Mod ist qualitativ genau wie vom Philgood beschrieben allererste Güte. Hier gibt es nichts wo ich sagen müßte.....hier hätte ich mir mehr qualität gewünscht....
Da das mein erster Teleskop Mod ist muss ich jetzt leider noch auf die korrekten Akkus warten um Ihn richtig ran zu nehmen. Ich möchte hierin nicht meine 18350 IMR`s nehmen.
Leute wenn Ihr mit dem Gedanken spielt Euch einen ungeregelten Mod zu kaufen und es irgendwie im Budget liegt, dann kann ich das Teil nur empfehlen.
Bis Sonntag ist dieser Discount Code gültig (bei Electric Angel) OHMYVAPE2402 bringt schlappe 17,5 % Rabatt

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 10:33
#20 RE: EA MOD
avatar

@ #19 von Gipi , vor 7 Minuten
Glückwunsch! Wie ist Deine Einschätzung zur Gravur? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 11:32
avatar  Erbitux
#21 RE: EA MOD
avatar

Möchte Euch auch mal meinen EA-Mod zeigen.Ich habe ihn Anfang Januar bestellt und nach drei Tagen hatte ich ihn in meinen Händen.Der Versand aus Finnland ist super schnell.GEFÜHLT SCHNELLER ALS INNERHALB VON DEUTSCHLAND.Die Qualität ist super!!!Den gebe ich nicht mehr her!

EA-Mod - Einzelteile


EA-Mod mit Oddy Clone im Long Mode


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:22
avatar  Gipi
#22 RE: EA MOD
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #20
@ #19 von Gipi , vor 7 Minuten
Glückwunsch! Wie ist Deine Einschätzung zur Gravur? Danke.


Hallo Buergermeester,

hab mir die Gravur und/oder Laserung aufgrund Deiner Frage mal genauer angeschaut und würde mal vorsichtig behaupten das es sich hier wahrscheinlich um das gleiche
Verfahren einer Beschriftung handelt wie sie auch beim Provari vorgenommen wird.
Wenn dem so ist hätte man hier den meiner Meinung nach einzigen Kritikpunkt an diesen doch wircklich hochwertigen Gerät gefunden und zwar den das die Beschriftung doch relativ schnell
abgegriffen ist.
Das wäre sehr schade, allerdings würde die situation nicht meine Meinung über die gesamte Qualität des Gerätes ändern.
Aber das werden wir bestimmt bald erfahren.

Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Produkt.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:27
avatar  Gipi
#23 RE: EA MOD
avatar

Zitat von Erbitux im Beitrag #21
Möchte Euch auch mal meinen EA-Mod zeigen.Ich habe ihn Anfang Januar bestellt und nach drei Tagen hatte ich ihn in meinen Händen.Der Versand aus Finnland ist super schnell.GEFÜHLT SCHNELLER ALS INNERHALB VON DEUTSCHLAND.Die Qualität ist super!!!Den gebe ich nicht mehr her!

EA-Mod - Einzelteile


EA-Mod mit Oddy Clone im Long Mode



Auch Dir Glückwunsch zu einem der schönsten Akkuträger überhaupt (ist nur meine Meinung)

So wie es auf Deinen Bildern aussieht ist der Pin in der Bottomcap ganz gerade. Bei meinem ist dieser Konisch. Ist nicht schlimm denn er funktioniert aber ich Frage mich dennoch warum der Konisch ist, denn dadurch trifft der Feuerknopf ja immer nur mit dem Rand auf den Pin und nicht vollflächig.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:30 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 14:32)
avatar  Gipi
#24 RE: EA MOD
avatar

So sieht mein Bottompin aus

[img][/img]

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:45
avatar  Gipi
#25 RE: EA MOD
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #3
149,- € ohne kick ist schon sportlich....


Inklusive 12 Euro Versand (Express) aus Finnland liegt das Teil im Moment bei 139 Euro und das ist das Teil auf jeden Fall wert.
Wenn man mal überlegt was ein GG Gerät kostet und diese dazu was die Leitwerte betrifft echt nicht im geringsten mithalten können (Aussage von einem YT Reviewer der auchnoch GG Narr ist)
ist der Preis echt angebracht.

Wenn man es sich allerdings ganz nüchtern betrachtet und sich nur den Materialaufwand ansieht, dürften diese Teleskop Mods egal welchen Herstellers nur ein Bruchteil kosten
und wären so gesehen alle um ein vielfaches zu teuer.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht