Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

grüße vom Niederrhein

#1 von ischlerbua , 12.07.2011 20:45

Hallöle,
vor 1 1/2 Wochen per Zufall auf E-Zigaretten gestossen, habe ich mir in wenigen Tagen einen Wolf gelesen, unter anderem auch hier.
Ich bin männlichen Geschlechts, 43 Jahre jung und seit 30 Jahren rauche ich. Ernsthaft probiert aufzuhören habe ich den Jahren 4 mal. Jedoch wie vielen Anderen hier fehlte dann was. Entweder ein Ritual oder einfach was in der Hand, orale Befriedigung durch Kippe im M....
oder ich hatte das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein. Also wurde weiter gequarzt. Nur langsam merke ich die schlechte Kondition etc. pp. und möchte meine Kinder noch groß werden sehen um mit denen später noch ein Bier trinken gehen zu können. Ich weiß es gibt genügend die werden kettenrauchend 80, für mich ist das allerdings mehr russisches Roulette als planung. So habe ich mir letzte Woche ein Starter Paket Janty Jets zugelegt und dampfe seitdem nur noch ohne den Verlust der echten Fluppen zu spüren. Durch dieses und andere Foren habe ich mittlerweile mal in England Liquids bestellt und bin gespannt wie die mir denn so schmecken. Auf jeden Fall ersteinmal vielen lieben Dank für alle die hier schon so fleissig gepostet haben und mir damit Einiges an Infos zur Verfügung stellten. So jetzt wird erstmal weiter gedampft. Bis neulich.

ischlerbua


ischlerbua  
ischlerbua
Beiträge: 1
Registriert am: 09.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Moers


RE: grüße vom Niederrhein

#2 von devoice , 12.07.2011 20:50


 
devoice
Bilder Upload
Beiträge: 549
Registriert am: 06.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: grüße vom Niederrhein

#3 von Susa , 12.07.2011 22:14


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: grüße vom Niederrhein

#4 von bonsai , 13.07.2011 07:21

Hallo ischlerbua,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.

Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Dampfen.

Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.305
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: grüße vom Niederrhein

#5 von signorina , 13.07.2011 08:31

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: grüße vom Niederrhein

#6 von nctech ( gelöscht ) , 13.07.2011 08:32

Hallo ischlerbua


nctech

RE: grüße vom Niederrhein

#7 von Julchen , 13.07.2011 08:36

Hallo ischlerbua,
hier im Forum.

Viel Spass beim probieren und lesen.

LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: grüße vom Niederrhein

#8 von Crusader , 13.07.2011 11:50

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Hallo an Alle
Moin Moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen