In Franken dampft es

28.12.2012 12:59
avatar  Paolo78
#1 In Franken dampft es
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

bevor ich mich vorstelle möchte ich erstmal ein GROSSES Lob an alle aussprechen, die sich an diesem tollem, "lebhaften" und sehr informativen Forum beteiligen. Ich konnte hier schon einige Tipps und Tricks "abstauben".
Aber nun zu mir:

Ich bin Paolo aus Nürnberg, 34, und seit Weihnachten dampfe ich. Meine Frau hat mich mit der eRoll "beschenkt".
Eigentlich ein tolles Gerät, handlich und mit einer guten Dampfeigenschaft (sag ich als Laie).
Nach ca. 18 Jahren Rauchen (locker ne Schachtel) liegen die Kippen nun in der Ecke. TOLL !!! Und jetzt schmeckt es soooo lecker^^

ABER, sobald man so ein Ding hat, will man mehr (da können die meisten hier bestimmt ein Lied davon singen)...und schwubbs hat man die Qual der Wahl.
Und das ist ein Grund warum ich nun bei euch bin.....und natürlich auch um mich mit euch über unser geliebtes "Laster" auszutauschen.

Schöne Grüße aus Franken
Paolo

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:20
#2 RE: In Franken dampft es
28.12.2012 13:22
avatar  bonsai
#3 RE: In Franken dampft es
28.12.2012 13:37
#4 RE: In Franken dampft es
avatar
REOnaut

moinsen...



ja...das mit dem haben wollen ist schon ne gemeine sache beim dampfen!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:39
avatar  Mischu
#5 RE: In Franken dampft es
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:32
#6 RE: In Franken dampft es
avatar

meine Güte hab ihr alle Liebe Partner ... Meine Frau schimpft immerzu, dass es stinkt ... unbelehrbar ... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:44
#7 RE: In Franken dampft es
avatar
REOnaut

Zitat von Senorerossi im Beitrag #6
meine Güte hab ihr alle Liebe Partner ... Meine Frau schimpft immerzu, dass es stinkt ... unbelehrbar ... ;)




meine nur bei einigen liquids...leider mag ich die am liebsten.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 19:09
avatar  Stephan
#8 RE: In Franken dampft es
avatar

Hallo Paolo,







.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 22:19
avatar  Simon82
#9 RE: In Franken dampft es
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:08
#10 RE: In Franken dampft es
avatar

Servus und ....


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:14
avatar  thore
#11 RE: In Franken dampft es
avatar

Willkommen im dampfertreff

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 06:19 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 06:20)
avatar  rrauh
#12 RE: In Franken dampft es
avatar

Hallo Paolo und


Schau doch mal beim Stammtisch in Nürnberg vorbei


Gruß aus Oberfranken

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht