der Hades!!!

  • Seite 54 von 54
13.01.2014 20:23
#1326 RE: Der Hades !
avatar

eine kurze frage zum originaltank des hades. ist der mentholfest ?
danke für eine antwort😊

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:29 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 20:29)
avatar  Verena_
#1327 RE: Der Hades !
avatar

Zitat von Dampfroß im Beitrag #1326
eine kurze frage zum originaltank des hades. ist der mentholfest ?
danke für eine antwort😊



Der Originaltank ist leider nicht mentholfest...mit Mentholliquid wird er früher oder später angegriffen und springen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:38
#1328 RE: Der Hades !
avatar

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest mit selbstgemischtem Menthol bislang keine Probleme (kommt aber auch nur ab und zu in den Tank).


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:43
#1329 RE: Der Hades !
avatar

bekommt man die tankhülsen als ersatzteil ?
habe die bis jetzt nicht gefunden.

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 21:04
#1330 RE: Der Hades !
avatar

Meiner trägt zur Zeit ein Vivi-Kleid ... der Vivi-nova Tank passt auch.

das Hannimal

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 21:08
#1331 RE: Der Hades !
avatar

Zitat von Dampfroß im Beitrag #1329
bekommt man die tankhülsen als ersatzteil ?
habe die bis jetzt nicht gefunden.


Ich benutze den da: https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Vivi...tall-Tank-Black

Gibt es auch in anderen Farben
Allerdings bleibt bei meinem Hades ein kleiner Spalt den ich mit einem O-Ring überbrückte habe, aber ursprünglich eher aus optischen Gründen (Siehe vorseite!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 21:13
#1332 RE: Der Hades !
avatar

danke für die tips😊

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 00:15
#1333 RE: Der Hades !
avatar

@Dampfhammer75
Prima, feine Idee. Eine Vivi-Tankhülse ist auch noch da. Werd ich mal den Hades reanimieren.
Grüsse und vielen Dank
KarateIngo


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 03:03
#1334 RE: Der Hades !
avatar

Zitat von KarateIngo im Beitrag #1333
@Dampfhammer75
Prima, feine Idee. Eine Vivi-Tankhülse ist auch noch da. Werd ich mal den Hades reanimieren.
Grüsse und vielen Dank
KarateIngo


Viel Spaß dabei
Falls weitere Fragen auftauchen, ich bin fast täglich hier, sonst PN oder mit @ anschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 22:57
avatar  Theop
#1335 RE: Der Hades !
avatar



Hades mit der Hülse der vivi ss bd, bei der vivi siffte der Boden. Jetzt habe ich Verwendung für den Tank. Musste nur an einer Seite ein wenig vom Plastikinnengewinde abschleifen. Aber Tank ist dicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 23:10
#1336 RE: Der Hades !
avatar

Zitat von Dampfroß im Beitrag #1326
eine kurze frage zum originaltank des hades. ist der mentholfest ?
danke für eine antwort��


kannst auch ein Metaltank von der Vivi nehmen, gibts in mehreren Farben.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 10:19 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 10:26)
avatar  Theop
#1337 RE: Der Hades !
avatar

Muss den tread noch mal pushen und eine Lanze für den Hades long brechen.
Kein anderer Verdampfer, den ich habe, ist so zuverlässig und unkompliziert, wie der Hades.
Mittlerweile nehme ich nur noch die neue Orthmannschnur (die flauschige), um ihn zu wickeln.
Special 8, 2 Umdrehungen umden Zeigefinger, 4 HZ 0,25er Kanthal ergibt zwischen 1,2 und 1,4 Ohm.
Anbringen, die Schlaufen anpassen, fertig.
Dampft auf meinen mechanischen mods und hat noch nie Probleme gemacht. Habe mittlerweile drei Stück davon, dampfen und dmpfen und .....
Egal ob Taifun Kayfun, Prometheus, Steam Turbine, Aqua, RSST oder iclear30, alle machen schon mal Probleme wie siffen oder blubbern, nur der Hades nicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht