Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)

21.01.2013 20:08
#1 Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar

Hy, ich bin der Andy,30 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Ich habe 14 Jahre lang geraucht und musste wegen einer OP aufhören. Nun gut, die OP war rum, 1 Wochen verging und das verlangen nach einer Zigarette war groß.

Was tun sprach Zeus, Nikotinkaugummis hatte ich schon mal probiert, halfen nix. Jo, dann lies ich von der eZigarette und wurde neugierig. Als gegoogelt und Youtube Videos angesehen und Philgood (Dampferhimmel) fiel mir auf.

Neugierig schickte ich meine Frau los, sie solle mir ein Starterset von der Ego C kaufen. Das tat meine Frau und ich fing abends mit der Ego C an. Langsam herangetastet, losgehustet und dann war die Liebe da.

Viele, viele Liquids ausprobiert. 2 Ego c langten nicht, eine dritte musste her (Zur Sicherheit ;-))
Die Leidenschaft zum dampfen hat sich vergrößert, zwei variable Akkus (iMIST V2) erhielten Einzug in mein Heim.

Die Augen wurden größer, als ich die Vision Mini Nova sah. Gleich zwei bestellt sowie 2 Ego Vision V2 Clearomizer.

Bis jetzt konnte ich mich mit der Mini Nova noch nicht richtig anfreunden. Mein Aroma , wie ich es von der Ego C kenne, fehlt mir noch ein wenig. Naja, bin ja noch am eindampfen.....

Liquid:
Gestern habe ich mir einer 6er Basis sowie paar Aromen bestellt. Möchte mal anfangen mit dem selbst mischen. Habe mir extra ne fertige 6er Basis gekauft weil ich mir das mischen vom PG/VG sowie Nikotin noch nicht zutraue. Das Aroma in die Basis Mischen bekomm ich noch hin ;-)

Jo, das wars von mir. Mittlerweile dampfe ich seit knapp 6 Wochen (6mg Liquid). Während dieser Zeit habe ich keine einzige Tabakzigarette angefasst. Habe auch kein verlangen danach.

Mein Ziel ist es, irgendwann 0mg zu dampfen und dann ganz aufzuhören.

Bis dahin brauch ich gute Tipps und Tricks, was das dampfen angeht

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:13
#2 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
21.01.2013 20:19
#3 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:23
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit.

Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:24
avatar  bonsai
#5 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
21.01.2013 20:30
#6 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

gude

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 21:11
#7 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar
Moderatorin
21.01.2013 23:15
#8 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 23:44
avatar  Blub
#9 RE: Nun bin ich auch hier. Servus aus Hessen ;-)
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht