GG UFS V2

24.01.2013 10:43
#1 GG UFS V2
avatar

Hey zusammen!

Ich habe mich vor kurzem mit diesem Gerät mal beschäftigt und ich muss sagen, es wäre wahrscheinlich mein absolutes Traumgerät von Design und Funktion.
Ich mag Tank Atomizer und ich bin kein Freund des Selbstwickelns. Bisher nutze ich immer Boge Cartos in dem Trap Tank aber ich glaube der GG UFS wäre genau meins.

Aber ..... wo gibt es das Teil noch zu "normalen" Preisen?!
Ich sehe immer nur mal Angebote für 250€ oder mehr und bei Händlern steht immer ausverkauft....
Werden diese Teile überhaupt noch hergestellt? Und wenn ja wo gibts nen Händler der den UFS zusammen mit dem Telescop Akkuträger verkauft?

Gibt es vielleicht auch noch anderen E-Zigs die ein ähnliches System nutzen?

Es wäre zu schade wenn so ein geniales System nicht zu bekommen ist :(
Da findet man mal was und es muss so schwer zu kriegen sein ^^

Gruß
Alex

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 11:15
#2 RE: GG UFS V2
avatar

Ähnliches teil is der Galileo mit juice tank, Apex alpha ultra max mit RES, im forum läuft auch irgendwo ne
Sammelbestellung für nen ufs clon und natürlich das A.P.S von Team Rampage sieht seeeeeehr geil aus! Preorder dafüe geht bald los glaub ich


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 11:28
avatar  fab-mad
#3 RE: GG UFS V2
avatar

Hallo,

ne Apex hätte ich noch zum "abgeben" hier ... bei Interesse einfach PN ..

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 11:54
#4 RE: GG UFS V2
avatar

Leider sagt mir weder der Galileo noch der Apex zu :(
Trotzdem danke für das Angebot.

Weiß du den Namen für den ufs clone? Habe nur "The Adam" gefunden aber das ist ja nur der Akkuträger....

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 11:58
#5 RE: GG UFS V2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 12:00
#6 RE: GG UFS V2
avatar

Hallo,

würde der Juice Tank auf die KTS passen?

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 12:05
#7 RE: GG UFS V2
avatar

Wow das Ding sieht ja echt wie nen 1 zu 1 Clon aus..... weiß man schon ob der was taugt?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 12:05
#8 RE: GG UFS V2
avatar

Ne der juice tank passt meines wissens nach nur auf den galileo =)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 12:05
#9 RE: GG UFS V2
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #2
und natürlich das A.P.S von Team Rampage sieht seeeeeehr geil aus! Preorder dafüe geht bald los glaub ich


Hast du zu dem Teil noch ein paar mehr Infos- habe ich bis jetzt noch nichts von gehört.

@mementor
Für das UFS V2 gabs vor ein paar Monaten eine Preorder, diese wurde im Dezember 2012 ausgeliefert.
Ich denke, dass es wohl noch sehr lange dauern wird, bis GG sowas wiederholt- wenn überhaupt.

Die Gebrauchtpreise für diese Geräte sind zwar immer noch happig, waren aber auch schonmal höher.
Letztendlich wirst Du z.Z. nur über den Gebrauchtmarkt an so ein Original GG-Teil herankommen.
Wie gut das Klon UFS funktioniert, muss sich erstmal zeigen. Selbst das Original ist ja nicht unbedingt sooo einfach zu händeln.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 12:08
#10 RE: GG UFS V2
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #9
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #2
und natürlich das A.P.S von Team Rampage sieht seeeeeehr geil aus! Preorder dafüe geht bald los glaub ich


Hast du zu dem Teil noch ein paar mehr Infos- habe ich bis jetzt noch nichts von gehört.



A.P.S link ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 14:00)
#11 RE: GG UFS V2
avatar

Danke @GeneralGummibär- sehr interessant!

Ich habe mir gerade nochmal das Klone UFS angesehen.
Auf den Fotos sieht das Teil eher so aus, als ob es ein Tank-Mini-Selbstwickler wäre:
UFS Klone

Wie das mit nem 510er Atty funktionieren soll, erschliesst sich mir gerade nicht...

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 14:04
#12 RE: GG UFS V2
avatar

Ich hab das so verstanden als sei bei dem clone UFS der selbstwickler mit inklusive (so wie der patriot selbstwickler den man statt dem 510er verdampfer in den tank schrauben konnte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht