iSeason oder ADAM Clone :)

  • Seite 2 von 2
06.02.2013 10:56
avatar  mobi72
#26 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

Hmm ich hab noch so viele 18650er zuhause. Da warte ich wohl bis/ob es eine Extension gibt.

@Juergen317:
Wo hast Du gehört, dass eine Extension kommt? Das wäre ja toll!
Gibt es da vielleicht schon einen link zu einem Shop u.ä.?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:17
#27 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

N freund der die iseason bestellt hat sagte es mir glaube bei prosmoke werden die kommen aber so genau weiss ichs leidee net


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:04
#28 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:12
#29 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

...ich hab bei nem shop, die den vertreiben und bei einem user im erf nachgefragt, ob die verbindung vom akkupluspol zum centerpin verkabelt ist...
mag kleinkariert wirken - ist für mich aber ein k.o.-kriterium...
leider konnte mir bislang noch keiner auskunft geben...
falls von euch einer den hat, wär ich für ne kurze info dankbar...

...gefallen tät er mir schon...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 21:49)
#30 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

ist nicht verkabelt bei nem kollegen der kann den bin wenn er innen drückt nach aussen schiebn und umgekehrt
geht bei mir auch nur sehr sehr schwer aber man mekrt das es durchgängig is


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:01
#31 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

wow...danke jürgen...ging ja fix...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:41
avatar  Gipi
#32 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

60 Euro bei prosteamer

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:51
#33 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

So Iseason ist fertig und nun der stammträger des russen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 10:21
avatar  Gipi
#34 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #33
So Iseason ist fertig und nun der stammträger des russen ;)






schickes Teil

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:24
#35 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

hoffentlich kommt meiner morgen. diese warterei ist ja shlimmer wie an weihnachten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:39
avatar  Gipi
#36 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

Hätte man hier auch die Möglichkeit der 18500 er Akkus gehabt hätt ich sehr stark überlegen müssen was ich mir kaufe. Nun ist es etwas anderes geworden.
Aber das ist echt ein richtig schickes Teil.
Allen besitzern viel Spaß damit.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 14:59
#37 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

ich hab meinen nun gut 2 wochen und ich muss sagen, super preis-leistungsverhältnis.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 16:35
avatar  Raziel
#38 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

Ich hab meinen jetzt auch seit ziemlich genau nem Monat im Einsatz. Funzt wie am ersten Tag. Er arbeitet und erfüllt seinen Zweck. Würde mir den jederzeit wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 12:29
#39 RE: iSeason oder ADAM Clone :)
avatar

Hi, sagt mal wo bekommt man solche Taster her ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht