Dringende Hilfe Bei Mortar

02.02.2013 23:18
avatar  Opf0ar
#1 Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

Hallo,

Wie kann es sein das auf meinem Mortar der Flash-e-Vapor läuft aber sonst kein anderer Verdampfer trotz das Kontakt besteht.
Bully, Hornet, 510ner Bottomfeeder, nix läuft ausser der FEV, vielleicht hat einer von euch ne Ahnung woran es liegt?

Vielen Dank im Vorraus

MfG Opf0ar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:23
#2 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

du musst den kopf abschrauben...darunter siehst du so eine holz(?)-scheibe mit dem kupferdorn...diese holzscheibe lässt sich drehen...dadurch schraubt sie sich höher oder tiefer...und dadurch wiederum wird der bewegliche mittelkontakt im kopf rausgedrückt...
...war das halbwegs verständlich???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:29
avatar  Opf0ar
#3 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

ja das ist mir klar wie oben schon steht Kontakt ist da. Trotzdem Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:37
#4 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

ohne lästig fallen zu wollen...und auch nur zur sicherheit:
...dir ist klar, dass der mittelpol in der verdampferaufnahme (metalldeckel) beweglich ist und ggf. durch einen erhabenen verdampfermittelpol reingedrückt worden sein kann...
passiert bei meinem mortar, wenn ich den ato-miser nutze...und danach z.b. n a2 dampfen möchte...
falls das überflüssig war, bitte sorry...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:41
avatar  Opf0ar
#5 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

dieses runde Teil mit dem Dorn läuft bei mir nicht üner das Gewinde es schiebt sich hoch und runter. Ich habe z.b. den Verdampfer draufgesetzt und dann von untern solange nachgeschoben bis er Kontakt hat. Der FEV geht aber der Hornet in der gleichen Stellung nicht.

Ach ja du möchtest mir helfen also empfinde ich es bestimmt nicht für lästig sondern sehr nett :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:47
#6 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

...dass der kupferdorn kontakt hat, hab ich schon verstanden...der muss jedoch ggf. so weit hochgeschoben werden, dass er wiederum den mittelpol im kopfteil wieder weiter rausdrückt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:48
avatar  Opf0ar
#7 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

da ist auch Kontakt sitzt alles stramm. ich weiss echt nicht was ich machen soll -..-


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:52
#8 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

ok...tut mir echt leid...dann weiss ich auch nicht...der mortar ist sonst mein zuverlässigster gefährte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 23:53
avatar  Opf0ar
#9 RE: Dringende Hilfe Bei Mortar
avatar

sollte auch meiner werden...schade aber danke trotzdem ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht