Foto-Thread "Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

  • Seite 39 von 44
21.09.2016 18:45
#951 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

..so sieht meine aus,
das ist tatsächlich alles, der kleine Haufen da....


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 09:32 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 09:33)
avatar  Bernie
#952 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #951
..so sieht meine aus,
das ist tatsächlich alles, der kleine Haufen da....



Sehr ungewöhnlich: Statt der üblichen angebohrten Holzblöcke oder Lippenstifthalter aus dem DM-Markt nur einen Eierkarton für die ganze VD-Sammlung zu nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 10:09
#953 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Ja, es ist zu wenig um es in der schönen Vitrine schön aufzustellen,
ich hab nur 5 Akkuträger, dh da kämen nur 5 ganze Geräte dabei raus.
Für den Schreibtisch für die Geräte die ständig im Einsatz sind ist so ein Eierkarton ideal,
auf kleinstem Platz stehen die meisten halbwegs aufrecht so das sie nicht auslaufen, wenn doch wird es aufgesaugt, man kommt immer schnell dran,
also wirklich praktisch und unkompliziert weil man sie einfach so ablegen kann, passt immer. So 15-20 Verdampfer sind ok, wenn es mehr werden reicht der Karton nicht mehr.
Jedenfalls seit ich ihn habe hab ich viel mehr Ordnung und muss nicht mehr ständig den Tisch wischen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:18
#954 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hier mal eine Ansammlung meiner Dampfknirpse: Theorem und Serpent-Mini auf Pico, Origen auf Mini↯Volt, Spheroid auf ePipe und Avocado auf Atto (iCare zähle ich mal nicht mit auf).

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 22:14
avatar  LoQ
#955 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
LoQ



Hier ein Teil meiner Sachen....Kosmetikabteilung (Holz ist noch in Planung, den Klotz habe ich aber schon auf einigen Bildern benutzt).
Wobei mir auffällt der Theorem sifft, war aber von dem kleinen Sch....... nicht anders zu erwarten....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 01:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 01:28)
avatar  lellek
#956 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

wegen renovierung - unbenutzte teile ... wegstellen



is ja auch ne sammlung

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 03:18
avatar  gill
#957 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Hübsche Idee, die Nüsse als Ständer zu benutzen!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 10:26
avatar  Andi
#958 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:12
#959 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

lellek ----wegen renovierung - unbenutzte teile ... wegstellen

tolle alte Schätze, die würde ich alle benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:17 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 14:18)
avatar  LoQ
#960 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
LoQ

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #959
lellek ----wegen renovierung - unbenutzte teile ... wegstellen

tolle alte Schätze, die würde ich alle benutzen


Manchmal glaube ich, dass, wenn wir alle Dampfen, die wir nicht oder selten benutzen, verteilen würden die halbe BRD mit Dampfen versorgen könnten

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:38
#961 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Deswegen hab ich nur 2-3 regelbare Akkuträger und 6 SWV im ständigen Einsatz,mehr hab ich nicht und brauch ich auch nicht,
das Erspart mir auch das Foto für hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:45
avatar  Softius
#962 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

"Manchmal glaube ich, dass, wenn wir alle Dampfen, die wir nicht oder selten benutzen, verteilen würden die halbe BRD mit Dampfen versorgen könnten [/quote]"

Es gibt doch "Dampfer helfen Dampfer" falls Du zuviel hast und etwas abgeben möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 16:35
#963 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Also, wenn Euch die Plünnen schon im Weg sind, ich hätte Platz...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 16:39
#964 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar



und das ist noch nicht alles, nen Teil hab ich eingelagert für harte Zeiten.|addpics|av1-5-ee28.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 15:52
#965 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Kleines Update dessen, was tatsächlich benutzt wird.



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 19:58
#966 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 12:26
avatar  Dulles
#967 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Provarimark und Andy, das ist genau mein Geschmack.
Paar sehr schöne Kombis dabei !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 15:02
avatar  Teki72
#968 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Zitat von Andy2175 im Beitrag #966



Nice ein echter Big :-) ist und bleibt fuer mich einer der besten Tankverdampfer ueberhaut


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 14:31
avatar  Blondie
#969 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 23:46)
avatar  Trude14
#970 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
Bilder Upload

Zitat von Blondie im Beitrag #969





Du hast / ihr habt VIER x den dicken Flashi...
Das haut mich jetzt aber echt aus den Socken MMK (Moni-Marion-Knallerbsle )

R E S P E K T ! ! !



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:00
#971 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Danke.
Die besten, für mich, 1-Das Tank Ding. 2-Origen. 3-Le Mirage. Die besten hat man natürlich doppelt 😉
Übrigens, LeMirage, kann sehr empfehlen, so lange es noch welche gibt. Geschmack, ungefähr wie beim Tank Ding, Origen oder Change, durch Peek TopCap kalter Dampf, selbst bei 0,2Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 18:22
#972 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Klein aber fein


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 21:19
#973 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

Habe meine Sammlung ein wenig verkleinert...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:08
#974 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar

kleines update


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 02:48 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 02:55)
avatar  ( gelöscht )
#975 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
avatar
( gelöscht )

alles so schoen, aber in dieser Form hab ich den Scara auch noch nie gesehen, bei mir hat er die mini 700er drin ... ich muesste die Huelsen auch erst suchen, aber auch der Vireo Maxi ist mir zu gross, da ist auch eine 650er Huelse iwo, hat eine 500er drin ...

Ich hab anscheinend ein Problem damit, seit jmd. mal meinte, das sei ein Dildo fuer Frauen ... ,heul, das habe ich jetzt davon, muesste die Huelsen suchen fuer die 650er Akkus fuer meinen Scara, aber das schaffe ich, habe ja genuegend ATs mittlerweiler fuer jeden Anlass Ich mag die dampfenden Maenner trotzdem, jaja, haette gerne einen eigenen Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht