Kanger Protank

  • Seite 41 von 41
03.11.2013 10:24
#1001 RE: Kanger Protank
avatar

ich bin vom mt3s auf den protank 2 umgestiegen (war wohl vor gut 6 wochen), weil ich bei evod/mt3 etc. auf meinen mechanischen at immer einen adapter benötigt habe...beim protank eben nicht...
ich nutze reines vg-lic (n bissl pg ist ja in den aromen dennoch drin)...dampft klasse...
allerdings muss ich die köpfe spätestens nach 3 tagen wechseln - bin extremer dauerdampfer
die mt3/s köpfe habe versuchsweise mal probiert...funktioniert auch gut...allerdings haben die sich beim öffnen/nachfüllen dann immer aus dem sockel rausgeschraubt...bei den protank-köpfen passiert das nicht...
ich nutzte bislang nur köpfe von vapango (steht original kanger drauf)...auch die "günstigen" köpfe aus der aktion (vor einer woche) funzen problemlos...
da meine at alle "mobile" mittelpole haben, lässt sich der protank jeweils bündig auf den at aufschrauben...das ganze ist schon stabil...

wenn ich die köpfe nicht regelmässig wechsle, wird der dampf so scharf, dass ich ein "wundes" gefühl auf zunge/mundbereich kriege...

für meine protank 2 nehme ich immer die at mit der besten leitfähigkeit (mortar, sentinel, v3)...auf denen dampfen die wie blöd...discoeffekt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 07:41
avatar  Tomiko
#1002 RE: Kanger Protank
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #21
Zitat von Armand im Beitrag #20
habe ihn gerade bestellt bei "Electronic Smoke"
Electronic_Smoke

Allerdings finde ich keine Ersatzverdampfer - hat jemand zufällig eine Bezugsadresse in Deutschland ?

Danke & Gruss



Guck mal über Dir.

Hi bei www.esmoke-x.de bekommst du alles von Kanger

lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 07:51
avatar  Tomiko
#1003 RE: Kanger Protank
avatar

Hallo Liebe Dampfer
Benutze auch schon ne ganze weile kanger Potank 2 auf einer Omax. sehen sehr edel aus und Dampfen wie verrückt. jetzt habe ich vorige Woche mir den Protank 3 bestellt und komme so garnicht damit zurecht da der coil nur einen Tag funzt und ich ihn dan auswechseln muß. hat jemand erfahrung damit?
würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:43
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1004 RE: Kanger Protank
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Tomiko im Beitrag #1003
Hallo Liebe Dampfer
Benutze auch schon ne ganze weile kanger Potank 2 auf einer Omax. sehen sehr edel aus und Dampfen wie verrückt. jetzt habe ich vorige Woche mir den Protank 3 bestellt und komme so garnicht damit zurecht da der coil nur einen Tag funzt und ich ihn dan auswechseln muß. hat jemand erfahrung damit?
würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß Thomas


Klingt so: Mein Auto fährt nicht, was kann es sein? Mach doch mal ein paar mehr Angaben. Widerstand? Leistung? Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 18:43
#1005 RE: Kanger Protank
avatar

Mir ist heute bei der reinigung des Pro Tank II eine der beiden Gummidichtungen in den Abfluss gefallen. Wisst ihr ob man die irgendwo beziehen kann? Wäre schade deswegen einen neuen zu kaufen. Ohne Dichtung wird er wohl siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 18:46
avatar  ( gelöscht )
#1006 RE: Kanger Protank
avatar
( gelöscht )

Also Top bzw. Base gibt es einzeln zu kaufen. Ob da aber die Dichtung bei ist, weiß ich nicht (dem Shop mal 'ne Mail schreiben!).
Wäre immerhin billiger als einen komplett neuen PT2.

http://www.besserdampfen.de/verdampfer/k...atz-base?c=2202
http://www.besserdampfen.de/verdampfer/k...satz-top?c=2202

Da würdest du die Top bzw. Base bekommen (sicher auch woanders, aber ich will jetzt nicht suchen).


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 19:47)
#1007 RE: Kanger Protank
avatar

Gib wenig mehr aus und bestelle Dir http://besserrauchen.de/Kanger-Airflowco...erotank-Protank, nach Freischaltung des Forenrabattes bei besserrauchen kostet das Teil nur noch 4,17 € und pimpt Protank 1-3 mächtig auf, ich bin zumindest begeistert.

Edit: Wenns die Base ist, die direkt auf den Glastank kommt, brauchst aber doch das Teil von besserdampfen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 20:43
#1008 RE: Kanger Protank
avatar

Zitat von vintageretro im Beitrag #1005
Mir ist heute bei der reinigung des Pro Tank II eine der beiden Gummidichtungen in den Abfluss gefallen. Wisst ihr ob man die irgendwo beziehen kann? Wäre schade deswegen einen neuen zu kaufen. Ohne Dichtung wird er wohl siffen.


Bei meinem Protank 2 waren 2 Ersatzdichtungen mit in der Schachtel. Ob das normal ist, weiß ich aber nicht. Guck doch mal nach, ob du die noch hast. Die Schachtel meine ich.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht