Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#1 von sebafix , 26.02.2013 14:22

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian und komme aus der Stadt, die zumindest von ihren Einwohnern zu Recht als schönste Stadt der Welt bezeichnet wird: Hamburg!
Meine Freizeit widme ich gerne meiner Familie, alten Benzen, meinem Round Table sowie einem jährlichen Besuch in Wacken.

Obwohl mein Zigarettenkonsum in den vergangenen Jahren schon äußerst gering war (rund 4 Zigaretten / Tag) gelang es mir nie, vollständig damit aufzuhören. Zu gern genoß ich es, etwas Rauch in die Luft zu blasen und dabei die Gedanken etwas zu schärfen.
Aber das Rauchen macht heute leider keinen Spaß mehr. Ständig muss man sich in irgendwelchen abgelegenen, stinkigen und kalten Ecken in aller Hektik eine Zigarette 'reinziehen. So musste ich mir endlich eingestehen, wie es wirklich war. Nämlich BÄH!

Angeregt durch einen Arbeitskollegen habe ich mich im Januar diesen Jahres etwas mehr mit dem Thema "E-Zigarette" beschäftigt. Natürlich ging es mir wie jedem Anfänger: Selbst die Geräte der eGo-Klasse sehen für einen Raucher eher verstörend aus. Ich wollte doch nur elekrisch rauchen und nicht Blockflöte spielen! Ganz abgesehen von den riesigen Akku-Trägern...

Nach etwas Netz-Recherche bin ich dann auf die eRoll gekommen, die, trotz ihrer Größe, für einen Wenig-Raucher eine geradezu perfekte Umstiegslösung ist. Seit dem 06.02. genieße ich also die neu gewonnene Freiheit abseits von Rauchverboten, stinkenden Klamotten und blöden Raucherecken.

Als Ergänzug habe ich mir nun eine eGo-C mit einem Janty Automatik-Akku ausgerüstet. Ich mag halt das Knopf-Drücken immer noch nicht. Als Liquid bervorzuge ich zur Zeit eine Mischung aus Highendsmoke Purple Haze und Waldmeister.

Somit erliege ich mittlerweile auch ein wenig der Faszination der Dampfer-Welt und erweitere ständig mein Wissen.

Gruß

Sebastian


 
sebafix
Beiträge: 42
Registriert am: 26.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#2 von Maik1975 , 26.02.2013 14:31



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#3 von bonsai , 26.02.2013 14:33


Hallo Sebastian!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.282
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#4 von Holsten Edel , 26.02.2013 14:39

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Mensch, jetzt schreibt mal einer aus Eckernförde (schönste Stadt der Welt)!! Aber Pustekuchen !
Wo liegt denn Hamburg ??
Spaß beiseite, viel Vergnügen hier !!


Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!


 
Holsten Edel
Beiträge: 87
Registriert am: 24.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig-Holzbein, Küstennähe


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#5 von Karlo , 26.02.2013 14:44

Zitat von sebafix im Beitrag #1
...Ich wollte doch nur elekrisch rauchen und nicht Blockflöte spielen!...
Gruß

Sebastian


Der war gut! und willkommen in der Dampferwelt

Gruß Karlo



 
Karlo
Beiträge: 601
Registriert am: 04.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#6 von Supi77 , 26.02.2013 15:07

est gibt zwar nur einen HSV ( hehe ) aber Hamburg ist schon schöner als Hannover


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#7 von Walterix , 26.02.2013 15:23

Ah, noch jemand aus dem unbesiegbaren Dorf.



Gruß

Walterix




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.676
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#8 von Luisette , 26.02.2013 15:24


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.524
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#9 von Blub , 26.02.2013 21:57


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

#10 von Larsoerder , 26.02.2013 22:03

moinsen.

alte benze und wacken...sind auch voll mein ding.
in wacken wohne ich fast und ne alten benz fahre ich!^^



glg lars


wie? du hast die Petition noch nicht unterschrieben????
Denn aber mal schnell!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.change.org/de/Petitionen/e-zi...are_before_sign


 
Larsoerder
REOnaut
Beiträge: 687
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 25560 Bokhorst


   

Hallo zusammen!
Vorstellung aus Kreis Minden Lübbecke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen