**Dampferladen (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Dampferladen (D) pro und contra
preiswert - 35 Stimmen15.837104072398%
 
gute Qualität - 36 Stimmen16.289592760181%
 
freundlicher Service - 24 Stimmen10.859728506787%
 
schneller Service - 31 Stimmen14.027149321267%
 
schnelle Lieferung - 39 Stimmen17.647058823529%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 5 Stimmen2.262443438914%
 
schlechter Service - 5 Stimmen2.262443438914%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.90497737556561%
 
würde ich wieder bestellen - 38 Stimmen17.194570135747%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 6 Stimmen2.7149321266968%
 
46 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31.07.2011 00:37 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 15:36)
avatar  andy
#1 **Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dampferladen.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 17:06
avatar  Stephi
#2 RE: Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Hallo
Habe dort vorgestern Abend, nach einem sehr netten Vorkontakt wegen vieler Fragen meinerseits , bestellt und heute kam schon die Lieferung.
Kann nur sagen...TOP Service und auch sonst alles besten.

Lg
Stephi

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 19:31
#3 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute Mittag, etwa gegen 16 Uhr auf der Webseite übers Kontaktformular angefragt, wie schnell nach einer Bestellung man die Ware abholen könnte (da ich ja in Berlin wohne ^^).
Um 16:45 Uhr hatte ich eine Antwort, dass ich jederzeit vorbeikommen könne.

Tja, nach telefonischer Rücksprache Bestellung abgeschickt, losgefahren, Ware sofort erhalten und nun sitze ich hier mit meiner ersten Dampfe
Der Email-Kontakt war schnell (vor allem dazu noch am Sonntag). Der telefonische Kontakt freundlich und vor Ort gabs noch eine freundliche kurze Einweisung, da es mein Erstgerät ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 21:50
avatar  Numpad
#4 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Toller Laden Mittwoch nacht bestellt Bezahlt sogar erst Donnerstag Mittag weil irgendwas bei Paypal nicht klappte (zum glück kam sofort eine freundlich mail vom Betreiber) Samtag Ware da Versand lag bei 1,99 was ich auch echt fair finde Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 08:24
avatar  Madsven
#5 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe dort meine "Ersatz-Ego-t" bestellt. Die Lieferung war am nächsten Tag in meinem Briefkasten, schneller geht es nicht.
Ich wurde auch jederzeit per mail über den Bearbeitungsstand unterrichtet, vorbildlich.
Die Einrichtung des Mitgliederrabatts ging auch sauschnell.
Ich kann den Dampferladen nur empfehlen.

Gruß Sven

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 19:25
#6 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Hi,
Verdampfer und Akku bestellt, Lieferzeit sehr schnell.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ALLES TOP!

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:43
avatar  Brille
#7 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Habe dort meine Ego-t sowie ein paar Liquids bestellt.
Preise fand ich OK.
Sehr schnelle Lieferung, Mittwoch abend bestellt, Freitag morgen geliefert.
Würde dort wieder bestellen.

Gruß
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 01:25
avatar  Reni
#8 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Habe meine EGo- T als Set sowie verschiedene Liquids bestellt und da ich unsicher war lieber noch mal angerufen.
Die Bestellung wurde geändert und mir wurde sehr freundlich geholfen. War einfach Super. Habe inzwischen auch den Dampfertreff Rabatt und natürlich Nachschub bestellt. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Ist auch schnell bei mir angekommen.
Reklamation hatte ich noch keine war alles Top

Reni

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 19:13)
#9 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Habe mir meine original Joyetech eGo-T Typ B inklusive einigen liquids und 2 ersatzverdampfer bestellt,
der Service und die Preise sind Top, konnte meine bestellten dinge konnte ich sofort nach absprache abholen,
es gibt kein Ladengeschäft, also vorher online Bestellen und nach absprache abholen.
Der shop ist echt TOP***
Alles Liquids sind vorhanden und man hat keine Wartezeit.
Ein - muss ich allerdings geben, leider hat der onlineshop relativ wenig auswahl was Zubehör betrifft
aber ich denke und hoffe das da noch bald was geht...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:48
avatar  jogi
#10 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen ware ist top,habe mir dort die ego c am freitag abend bestellt über paymorrow und heute morgen war der postbote meines vertrauens da und hat sie brav abgeliefert.So sollte es sein unkomplieziert und super schneller versand.

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:39
avatar  noize
#11 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Mir sind gestern Abend beide Akkus abgeraucht bzw. hatten nach dem Laden nur Strom für 1-2 Züge. Im Dampferladen angerufen und einfach heute Morgen abgeholt. Prima :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:46
#12 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, gute Qualitaet, original joy ist besser als die vielen Fakes in andern shops. Ich bestelle wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:13
avatar  Osman
#13 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Auch bei mir: schnelle Lieferung, Originalware (Joyetech). Habe die Seite den Kollegen weiterempfohlen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 15:55)
avatar  Herta
#14 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

schnelle Lieferung,
liquids etwas unübersichtlich sortiert,
aber: es ist alles am Lager, seit ich dampfe (Anfang Dezember) und ich muss mir meine Bestellung nicht aus vielen verschiedenen shops zusammensuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 16:23)
avatar  RXV-659
#15 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung gute Preise gern wieder!


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:36
#16 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Dienstag morgen bestellt und heute (Mittwoch) kam schon der nette Mann von DHL vorbei. Also eine super schnelle Lieferzeit bei kleinen Preisen. Ausserdem finde ich es sehr gut, dass hier Liquids von verschiedenen Herstellern angeboten werden. So kann man, gerade als Anfänger, eine ziemlich große Auswahl durchprobieren. Top!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:46
#17 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Ich kann mich nur anschließen, bisher war das der einzigste Shop in dem ich bestellt habe.
Meine Frau und ich haben dort unsere 2 Ego-C Sets gekauft und seither schon einige Liquids.

Sehr freundlicher Kontakt, hat mir alle Fragen sehr freundlich und sehr schnell beantwortet.
Super Lieferzeiten und gute Preise


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:51
avatar  thore
#18 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Kann nur sagen...TOP Service und auch sonst alles besten.

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:19
#19 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort immer wieder gerne.
Tolle Auswahl und die Liquids finde ich recht günstig.
Der Versand bei denen ist sehr schnell.
Heute bestellen, morgen ist es da.. So in etwa ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:45
avatar  Kiwii
#20 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung und die Liquids sind auch lecker


Wir sind die BÖSEN:Stammtisch Berlin Nord
Die Guten kommen nur in den Himmel, die BÖSEN überall hin !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 01:00
avatar  NoPanic
#21 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Habe Heute gegen 13:30 online einige Liquids bestellt. Da ich diese Abhol-Prinzip erstmal nicht verstanden habe, habe ich der so genannte "HOTLINE" angerufen und habe paar Fragen gestellt. Als Ausländer normalerweise bin ich der, der nicht so viel redet, diesmal war aber anders - habe leider fast keine Info gekriegt. Der Man mit dem ich telefoniert habe wollte einfach nicht viel reden und erklähren - freundlich nennt man was anderes.

Ok, ich muß sagen, alles war super schnell - 13:30 bestellt, um 15 Uhr abgeholt. Die Abholung war interessant... Ich habe so was wie eine Laden oder mindestens eine Lager erwartet, aber es war eine Wohnung... Yep! Der Besitzer verkauft alles von Zuhause... Super Idee eigentlich! Ich habe nichts dagegen, habe mich aber super gewundert.
Wie ich erwartet habe, der Verkäufer/Besitzer wollte schon wieder nicht viel reden und war unfreundlich.

Die Liquids... Normalerweise verkauft er China-Liquids - Dekang, Easy (auch Dekang) und Hangsen. Die Preise sind, meiner Meinung nach, viel zu hoch für solche billige Liquids - 3,99 für Hangsen und Dekang und 4,49 für Easy.
Die Liquids, die ich gekauft habe (Virginia und RY4 von Dekang und Veronica Gold und Desert Ship von Easy) sind überhaupt nicht mein Ding... Warum ich solche Liquids gekauft habe? Tja, warum eigentlich... Meine Flavourart- Bestellung ist noch nicht fertig und ich muß irgendwas Dampfen...
Vielleicht die China-Liquids treffen nicht mein Geschmack, weiß ich nicht... Irgendwie schmecken alle vier Sorten gleich. Der Geschmack ist sehr komisch...irgendwas zwischen Reis mit Curry und chinesische blaue Jeans. Ok, der letze war nur ein Scherz aber wenn ich beim Asiaten essen gehe, dort riecht genauso - nach Reis & Curry.
Got sei Dank im Shop gab es 2-3 Sorten Liquid von Freaky Ally und Got sei Dank ich habe so eine bestellt - Cowboy Blend. Da ist alles in Ordnung.

Mein Fazit: Billige Liquids auf nicht so billige Preise! Sehr schneller (klar, wenn alles im Wohnzimmer steht :-) ) und super unfreundlicher Service. Nie wieder!



P.S. Daumen HOCH für die Webseite - alles sehr gut beschrieben und das Sortiment ist groß.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:06
avatar  Badreca
#22 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Auch der Versand nach Österreich ist immer superschnell und problemlos. Würde und werde weiterhin da bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 12:28
#23 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Bin super zufrieden, Liquid Auswahl ist recht groß und übersichtlich. Die Preise sind meines Erachtens in Ordnung, sind nicht billig, aber auch nicht wirklich teuer.
Super schnelle Lieferung, glaub noch nie länger als 1,5 Tage gewartet und es sind immer Gummibärchen :) und oft ein kleines Give away, wie z.B. ein Vivi Kopf dabei.
Danke und immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 12:10
#24 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Hi, meine erste Lieferung kam heute an und ich bin absolut zufrieden. Alles wie versprochen, Preise vollkommen in Ordnung
und Lieferzeit rekordverdächtig :)
Das Kundenkonto wird weiter benutzt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:59
#25 RE: *Dampferladen (D) pro und contra
avatar

Toller Shop, preisgünstig und liefert sehr schnell. Alles umkompliziert.
Auch Anfragen zu meiner Bestellung wurden am späten Abend noch beantwortet.

Mein Provari ist innerhalb eines Tages geliefert.
Geht nicht besser!
Vielen Dank.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht