Geschmack ist weg

  • Seite 2 von 2
22.03.2013 22:39
avatar  Timm
#26 RE: Geschmack ist weg
avatar

Zitat von DickMcJohnnson im Beitrag #24
Mein Geschmackssinn ist seit Tagen weg.
German Flavours Maxx Blend 12mg, das ich als sehr süß empfunden habe schmeckt eigentlich nach fast gar nix mehr. Tabacco No.1 von Zazo, das ich eigentlich gemocht habe, schmeckt wie Reinigungsmittel.
Das einzige, was ich momentan noch dampfen kann ist Zazo Fresh Mint, das schmeckt so wie es soll nach Minz-Kaugummi.
Ich hoffe, das wird wieder. Verdampfer reinigen, Verdampfer wechseln... ...hat alles nichts gebracht.

Wenn ich das Forum richtig lese, machen das mehrere Leute durch. Habe vor knapp zwei Wochen endgültig (nach einer Woche Dampfen) mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegt es daran.



Gerade am Anfang verzieht sich meiner Erfahrung nach der Geschmackssinn noch relativ häufig und verändert sich auch über die Zeit. Mein erstes Liquid das ich mehrere Tage am Stück gedampft hab als ich umgestiegen bin war ZAZO Waldmeister. Find ich heute zum weglaufen (aber Waldmeister generell kann ich net mehr sehen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 23:17
#27 RE: Geschmack ist weg
avatar

Geht mir oft so, aber hängt bei mir mit der Tagesform zusammen. Mag mich manchmal auch selber nicht.
Ich dampfe morgens andere Sachen als abends.
Was mir letzte Woche schmeckte ist jetzt undampfbar.
morgen ist es wieder anders.
Kein Wunder bei der Vielfalt die ein Dampfer hat. Pyros schmeckten auch nicht immer gleich aber die Auswahl fehlte.
Ich nenne das Mehrwertdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 07:46
#28 RE: Geschmack ist weg
avatar

Bei mir ist es seit gestern.
Genauso mit dem Erdbeer Minze von Liquid Schmiede. Irgendwie habe ich das Gefühl die Minze ist auf die 3 Wochen wo ich es nun habe nachgezogen. Oh man - ganz schön heftig gworden

Alles andere schmeckt entweder nicht oder nach Chemie oder die Süße ist weg.
Auch bei dem einen von Sanne, da schmecke ich auch kaum noch Süße raus.

Geht das auch mal wieder weg?
Alle schmecken mir von Sanne auch nicht so ist es nicht aber trotzdem ist es ein super Laden


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:31
#29 RE: Geschmack ist weg
avatar

Das mit dem Geschmack ging mir ähnlich und es hat sich über ein halb/dreiviertel Jahr hin gezogen, ehe sich das so ziemlich gelegt hat. Ab und an kommt es mal wieder auf, wenn ich ein und dasselbe Liquid dauer dampfe, mit Geschmackswechseln gehts aber. Zu Anfang hat das aber auch nicht immer geklappt. Da konnte ich manchmal dampfen was ich wollte, alles hat gleich nach nix und was undefinierbarem Geschmeckt.
Eine weile Basis dampfen, oder was Methol/Minziges kann helfen.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht