Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Hamburg

#1 von digglerdigital , 01.08.2011 01:37

Hallo liebe Dampfergemeinde.
Auf das Dampfen wurde ich eher zufällig vor gut einem halben Jahr beim surfen im Netz aufmerksam. Als vor einigen Wochen ein Kumpel eine Green Cigar dabei hatte und ich probierte war ich infiziert. Ich habe mich u.a. in diesem Forum informiert und mir dann bei Steamo ein Ego-T Set A bestellt. Dazu noch noch den 510er Verdampfer.
Seit gut 2 Wochen bin ich nun am dampfen und von vorher ca. 30 Selbstgedrehten oder was auch immer kam, auf 0 runter. Anfangs habe ich noch 2-3 Pyros am Tag geraucht, seit 4 Tagen ohne Probleme gar keine mehr, ich hoffe es bleibt dabei. Geraucht habe ich seit 28 Jahren und es nie geschafft länger als einen Tag rauchfrei zu bleiben.
Bei der Kaufentscheidung und kleinen technischen Problemen hat mir dieses Forum schon sehr geholfen, ich denke hier findet man alle Infos die man braucht.
Viele Grüße, digglerdigital



digglerdigital  
digglerdigital
Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2011


RE: Hallo aus Hamburg

#2 von Mischu , 01.08.2011 01:38

Hallo digglerdigital
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus Hamburg

#3 von nctech ( gelöscht ) , 01.08.2011 02:02

Hallo digglerdigital


nctech

RE: Hallo aus Hamburg

#4 von Crusader , 01.08.2011 03:06

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Hamburg

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 01.08.2011 06:48

Hallo



Schön,dass du uns gefunden hast.


Giovanni

RE: Hallo aus Hamburg

#6 von bonsai , 01.08.2011 06:54

Hallo,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass hier !

Liebe Grüsse von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012


RE: Hallo aus Hamburg

#7 von signorina , 01.08.2011 08:03

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Hamburg

#8 von Julchen , 01.08.2011 08:12

Hallo digglerdigital,
auch von mir hier beim Dampfertreff.
Weiterhin viel Erfolg beim Dampfen.
LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Hallo aus Hamburg

#9 von Samtpfote , 01.08.2011 08:23

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo aus Hamburg

#10 von Susa , 01.08.2011 09:24


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo aus Hamburg

#11 von FotoStyle-BA , 01.08.2011 13:33

Hi digglerdigital

Schön daß du den Weg hierher gefunden hast. Willkommen.

Schau dich hier in Ruhe um und viel Spaß beim Dampfen.


FotoStyle-BA  
FotoStyle-BA
Beiträge: 60
Registriert am: 10.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: Hallo aus Hamburg

#12 von heimchen , 02.08.2011 10:40

Hallo digglerdigital

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

bunte Grüße aus Dortmund
Ich bin der neue aus Frankfurt am Main




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen