Hallo aus Hamburg

01.08.2011 01:37
#1 Hallo aus Hamburg
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde.
Auf das Dampfen wurde ich eher zufällig vor gut einem halben Jahr beim surfen im Netz aufmerksam. Als vor einigen Wochen ein Kumpel eine Green Cigar dabei hatte und ich probierte war ich infiziert. Ich habe mich u.a. in diesem Forum informiert und mir dann bei Steamo ein Ego-T Set A bestellt. Dazu noch noch den 510er Verdampfer.
Seit gut 2 Wochen bin ich nun am dampfen und von vorher ca. 30 Selbstgedrehten oder was auch immer kam, auf 0 runter. Anfangs habe ich noch 2-3 Pyros am Tag geraucht, seit 4 Tagen ohne Probleme gar keine mehr, ich hoffe es bleibt dabei. Geraucht habe ich seit 28 Jahren und es nie geschafft länger als einen Tag rauchfrei zu bleiben.
Bei der Kaufentscheidung und kleinen technischen Problemen hat mir dieses Forum schon sehr geholfen, ich denke hier findet man alle Infos die man braucht.
Viele Grüße, digglerdigital


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 01:38
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
S-MOD

Hallo digglerdigital
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 02:02
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo digglerdigital


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 03:06
#4 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 06:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön,dass du uns gefunden hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 06:54
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Moderatorin
01.08.2011 08:03
#7 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 08:12
avatar  Julchen
#8 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hallo digglerdigital,
auch von mir hier beim Dampfertreff.
Weiterhin viel Erfolg beim Dampfen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 08:23
#9 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 09:24
avatar  Susa
#10 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 13:33
#11 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi digglerdigital

Schön daß du den Weg hierher gefunden hast. Willkommen.

Schau dich hier in Ruhe um und viel Spaß beim Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 10:40
#12 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht