Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Der Kick

#1 von Sommerdampf , 30.03.2013 18:32

Hallo zusammen. Habe mir einen Kick bei der Dampfauktion gekauft und habe heute meinen Megadon bekommen mit Kickextencen. So funktionirt der Don super aber mit Kick nicht? Kann mir jemand da helfen? Kann jemand si9ch eventuell den kcik mal anschauen ob er überhaupt ok ist. Wenn nicht werde ich den Verkäufer ja mal fragen ob er ihn zurücknimmt was ich nicht glaube. Also ich hatte schon mal einen un weis wie er funktioniert! Doch ich habe es in meinem alten V-Mod versucht so wie früher auch und er geht nicht! Mein erster ging immer.
Also, wenn jemand helfen kann wäre ichg dankbar.
Gruß


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#2 von Molch , 30.03.2013 18:39

Hi Sommerdampfer dann ist der wohl leider kaput ich nutze den Kick auch in einem Megaldon geht super damit.

lg Molch




Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.


Molch  
Molch
Beiträge: 1.037
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Der Kick

#3 von Sommerdampf , 30.03.2013 19:07

so ein mixt. wer macht denn sowas. das habe ich immer sehr bewundert, dass man das bei Dampfern/innen nicht erlebt. Bisher war immera lles s wie beschrieben. Ich werde Ihn mal fragen ob er mir da entgegenkommt.
Hoffentlich. Habe alle regelbaren AT`s verkauft da ich den Don mit kick nutzern wollte. jetzt habe ich keinen kick. der don tut es auch so sehr gut aber da muss man so oft die batterie wechseln. irgend wann ich eben das maß erreicht und bei 3,7v ist6 eben nicht mehr so viel bei 1,8Ohm.
wenn hier noch jemand mit einem kick ist der funktioniert und ihn abgeben will kann er sich gerne melden. wo kann ich im forum fragen ob ihn einer reparieren kann?


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#4 von Gotrek ( gelöscht ) , 30.03.2013 19:09

Versuchs doch erstmal in nem anderen AT, bevor du hier Zeter und Mordio schreist.
Vllt. hat der Kick auch einfach nur keine vernünftige Masse.


Gotrek

RE: Der Kick

#5 von Molch , 30.03.2013 19:15

Testen würde ich den auch erst mal in eiem anderen Akkutäger.

http://www.bargainvapour.com/Evolv_Kick/...99_7222877.aspx

Ansonsten so teuer sind die ja nicht mehr und neu.


Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.


Molch  
Molch
Beiträge: 1.037
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Der Kick

#6 von Molch , 30.03.2013 19:19

Mal was anderes das du den Pin (510er) am Megaldon einstellen kannst weißt du oder? evtl bekommt er keinen Kontakt


Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.


Molch  
Molch
Beiträge: 1.037
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Der Kick

#7 von Sommerdampf , 30.03.2013 19:37

ich habe ihn natürlich in meinem v-mod getestet. da geht er leidser auch nicht. mit dem einstellen der feder habe ich schon gemerkt. du sagst beim donn darf ich auch die schraube am 510er etwas rausdrehen?
das werde ich dann versuchen.
danke für euer interesse.

Und zeter und mordio hört sich doch anders an, oder?

gruß


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#8 von Jack Steam , 30.03.2013 19:44

Megadon = Megalodon?
Das Kickproblem beim Megalodon von Moju Republic ist der Taster. Wenn du den Edelstahlschalter gegen die Messingausführung tauschst, dann funktioniert auch der Kick problemlos. Der Messingtaster des Megalodon ist der gleiche, wie bei Mako.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Der Kick

#9 von Gotrek ( gelöscht ) , 30.03.2013 19:56

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #7


Und zeter und mordio hört sich doch anders an, oder?

gruß

Naja. Dein zweiter Post klang schon nach 180 Blutdruck ;)
Seid drum.

Wie betreibst du den Kick eigentlich im Vmod? Ich mein wegen der Masse.


Gotrek

RE: Der Kick

#10 von Sommerdampf , 30.03.2013 19:56

Es ist ein Messingschalter und Messing 510er dran. Der Verkäufer sagte mir das es zu 100% mit Kick geht. War denn mit dem anderem Schalter garkein Betrieb mit kick möglich? Wenn doch auch wenn schlecht wäre das schon mal ein weiterer hinweis.
danke dir.


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#11 von Sommerdampf , 30.03.2013 19:57

Eine draht durch di Liftze und an die Minusfeder. Dann auf einen 18500 und schon geht es los. alles ganz problemlos. sogar mit cover und ohne löten. das war mir immer wichtig da ich angst hatt was zu zerstören!


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#12 von Dampf-Hammer , 30.03.2013 20:27

Ich benutze den Kick im Don aus Alu und aus SS, mit den Bottom-Tastern die dazugehören, also auch SS und Messing. Es funzt alles prima.
Du mußt nur den Pin im Taster sehr weit reindrehen, sonst hast du keinen Kontakt. Am besten den Taster reindrücken und dann den Pin reinschrauben bis er anliegt, nach dem Loslassen noch eine viertel bis halbe Umdrehung des Pin und gut is.
Das wichtigste beim Kick ist dass die seitliche Ferder guten Kontakt hat. Schau mal in das Akkurohr ob dort etwas Oxidiert ist, am Besten den Bereich wo der Kick sitzt mal etwas abschmirgeln.


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012


RE: Der Kick

#13 von Sommerdampf , 30.03.2013 20:30

alles klar, werde ich versuchen. ich sehe im rohr nu8r eine abgewetzte stelle wo mal ein kick sas. aber wenn du mit der batterie ohne kick doch strom hast dann muss das doch auch mit kick so sein oder verstehe ich was falsch?!


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#14 von Dampf-Hammer , 30.03.2013 20:32

Ne muß nicht. Nur mit Akku passt der Taster unten besser, beim Kick und kleinerem Akku muß der Pin viel weiter rein.


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012


RE: Der Kick

#15 von Dampf-Hammer , 30.03.2013 20:33

Und wenn du noch die Kick Verlängerung fürs Rohr hast, erst recht.


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012


RE: Der Kick

#16 von Sommerdampf , 30.03.2013 21:08

Also, wenn ich den pinn weiter reinschraube dann wackelt alle sim inneren. aber völlig. und egal ob mit extencen oder ohne. der ist hin. ich habe es gerade noch mal im v-mod versucht und da ging es immer und nichts ist.
muss ich jetzt mit leben. hätte nicht gedacht das mir das so passiert. nun, lehrgld zahl jeder mal. nur etwas viel!!
trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.
Gruß


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#17 von Gotrek ( gelöscht ) , 30.03.2013 21:22

Wenn er eh hin ist, dann nimm ihn doch mal auseinander und schau, ob vllt. nur ne Lötstelle kalt ist.

Cpt. Blackbird hat in seinem Modder-Bereich nen Thread, der dir da helfen könnte.


Gotrek

RE: Der Kick

#18 von Sommerdampf , 30.03.2013 21:33

alles klar. wenn ich keine rechnung erhalte und auch nkeine hilfe von evolve werde ich das versuchen.
danke


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Der Kick

#19 von Sommerdampf , 11.04.2013 22:50

also, habe ihn zu evolve senden dürfen und habe heute di nachricht von brandon erhalten das er mir einen neune zusendet!! ist das m,al cool. da habe ich mir echt gestern einen gekauft bei bargin und bekomme den kaputten doch noch neu zurück. somit ist eventuell bald ein kick verfügbar oder ich hol mir noch einen mechanischen mod. seit dem ich den meglkadon habe brauche ich auch keinen vv mod mehr. der jetzt noch mit kick und alles ist erstmal an at da was ich will. nur noch ein mod mit dem dna20d reizt mich aber ich kann sowas nicht bauen. habe ein paar gesehen und echt cool. da hat einer den in einen provari verbaut. echt ne coole sache. habe noch einen imax hier. eventuell sollte ich mal fragen on das einer kann und mir hilft?!
gruß

achjaq, wenn mal der kcik kaputt geht kann ich nur empfehlen kontakt mit evolve auf zu nehmen. sollte der einfach so kaputt gegangen sein denke ich das sie ihn fast immer austauschen?!


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

   

Provari V2 set Kaufen
Sigelei ZMax innerer Taster verschoben wie beheben?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen