Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Einzelteile Mod

#1 von Tunnel , 05.04.2013 16:21

Moin Leute,


Ich möchte mir gerne eine Modbox bauen :-) und ich bin auf der suche nach Einzelteilen. Sprich 510 er Anschluss Elektronik etc. Gibt es da einen Shop ?? Bin auch noch auf der suche nach Beispiel Bauten :-) vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen.


Besten Dank
Manuel


Tunnel  
Tunnel
Beiträge: 75
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Einzelteile Mod

#2 von Omega , 05.04.2013 16:31

GennyPenny verkabeln - die Anleitung
Vielleicht hilft dir das weiter und wenn du willst kannst du mich auch direkt anschreiben und ich schicke dir Links wo man bestimmt teile her bekommt


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Einzelteile Mod

#3 von mijust , 05.04.2013 16:33

Genny Penny Bausatz bekommst komplett z.b. hier
http://www.dampfauktion.de/item/id/Elekt...DIY__13332.html

Die elektronik vom Vamo bekommste hier
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=2019


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Einzelteile Mod

#4 von Omega , 05.04.2013 16:38

Der GP Bausatz bei Dampfauktion ist zu teuer. Für das Geld bekommt man genug teile für 5 GennyPennys, zwar ohne Gehäuse aber da ist man ja variabel


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Einzelteile Mod

#5 von Toni77 , 05.04.2013 16:40


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Einzelteile Mod

#6 von oreg2 , 05.04.2013 16:57

KIS Bausteine,1 und 5,6 K Widerstände,3 A Sicherungen,Potentiometer mit Stiften und 510er und 510 Egoanschlüsse kannst Du von mir haben.
Neodymmagnete und evtl. ein Gehäuse habe ich auch noch.


 
oreg2
Beiträge: 3.400
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Einzelteile Mod

#7 von Tunnel , 05.04.2013 17:11

Wow so schnelle Hilfe Hammer :-) habt tausend dank :-) ich schaue nachher erstmal wie das geht und was ich brauche dann komme ich bestimmt auf den Angebot bezüglich der teile zurück :-)

Tausend dank euch allen :-)


Tunnel  
Tunnel
Beiträge: 75
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Einzelteile Mod

#8 von Tunnel , 05.04.2013 17:31

Fu die Vamo Steurung benötige ich ja nur noch akkuhalter und den Taster richtig ??


Tunnel  
Tunnel
Beiträge: 75
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Einzelteile Mod

#9 von Pitter © , 05.04.2013 17:34

Ja klar, mehr nicht.

Edit sagt:
Der Schalter selber ist als Mikroswitch auf der Platine aufgebracht. Brauchst als nur noch einen Button, der GERADE auf den Mikroswitch drauf drückt.
Ebenso sind die Einstell-Buttons schon vorhanden. Auch hier fehlen nur die entsprechenden Drück-Elemente.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Einzelteile Mod

#10 von nickthequick , 05.04.2013 17:42

ich wollte mir auchmal einen VV mod bauen, habs aber nie gemacht- hab aber noch die teile: 510 anschlüsse und ein VV step down modul mit lcd display. .. bei interesse schreib ne pm, gebs günstig ab.

das modul: http://www.ebay.de/itm/Adjustable-Step-d...=item43ba50c857


nickthequick  
nickthequick
Beiträge: 465
Registriert am: 11.03.2012


   

Lavatube für 35 o. 60 Euro???
Der Erste Akkuträger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen