Eine Hessin wird zur Dampferin-:)

10.04.2013 22:28
#1 Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Guten Abend Zusammen,

Heute habe ich mit dem dämpfen gestartet, und nur noch 3 Pyros dazu geraucht. vorher waren es täglich
ca. 25. Bin sehr müde heute und habe schon Lust gehabt auf ne Zigarette. Aber insgesamt ging's mir ganz gut, habe 11mg genommen, das war vermutlich zu wenig. Aber jetzt Dämpfe ich es fertig.
Ach übrigens ich habe das Ego-C Starterpaket und würde mich über einen offline Shop im Raum Offenbach freuen.
vielleicht kennt ja jemand etwas

Euch allen noch eineschönen Abend -:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:30
avatar  channi
#2 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:31
avatar  athrie
#3 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

hallo und herzlich willkommen bei den dampfern :)
offlineshops kann ich dir einen nennen, wenn du dich traust über die stadtgrenze zu fahren ;D
Im Hessencenter auf der Borsigallee gibts einen Shop der hat einiges da an hard- und software :)
Grüße aus Frankfurt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:41
#4 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung, Stadtgrenze überschreiten geht , muss ja jeden Tag auch nach Ffm, werde beim nächsten Mal im Hessencenter schauen -:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:49
avatar  peppone
#5 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 23:01
#6 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Dankeschön-:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 23:05
#7 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
10.04.2013 23:24
avatar  Effe
#8 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 23:36)
#9 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Hey,
Willkommen !
LGPP

Edith sagt:
Hmmmm....aber erwarte nicht viel mit den Tabak-Lädchen in Hessencenter
war schon mal da, bissle teuer und sehr wenig Ware.
naja, für den Notfall ist aber OK.
sonst richte lieber deine Augenmerk auf die vielen Online Shop.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 04:56
#10 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Hallo Tinkerbellkiss,
hast dich für den Anfang ja schon gut informiert.
Viel Spaß hier bei uns...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 06:50
avatar  bonsai
#11 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
11.04.2013 07:46
#12 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
11.04.2013 13:16
#13 RE: Eine Hessin wird zur Dampferin-:)
avatar

Achtung zu spät die Hessen kommen :-) Etwas weiter zu fahren - aber sehr gute Auswahl und nette BEratung findest Du in Mühlheim:

http://www.gartenwelt.net/index.php/de/dampfgarten

Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht