Hilfe Z Atty Pro

  • Seite 2 von 2
19.04.2013 10:33
#26 RE: Hilfe Z Atty Pro
avatar

Schön das Alles geklappt hat.

Nur bleibt nun die Tonne leer.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 11:39
avatar  securex
#27 RE: Hilfe Z Atty Pro
avatar

Ja - die Tonne bleibt leider leer . Der VD ist echt gut und macht Laune. Ob das nun echt am Wasser lag?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 11:46
#28 RE: Hilfe Z Atty Pro
avatar

Kann ich mir schon vorstellen. Stromfluß über das Wasser von Minus zu Plus, fast ohne Widerstand, da hat der Provari garnicht gemerkt das was draufgeschraubt war.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 11:50
avatar  securex
#29 RE: Hilfe Z Atty Pro
avatar

Habe nämlich alles so gewickelt wie bisher. Ich schieb es einfach auf das Wasser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht