Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gruß aus dem Saarland

#1 von t1me , 21.04.2013 21:46

Guten Abend zusammen,

ich stell mich mal vor: heiße Adri, bin aus Saarbrücken und momentan 38. Vor 23 Jahren hab ich mit Fluppen angefangen und vor 2 Jahren aufgehört bzw. umgestiegen auf Snus. Mittlerweile rauch ich wieder, aber nur Pfeife und seltener Zigarren, das ist eher Genussrauchen zum Relaxen als Nikotinbezug. Irgendwie fehlt mir manchmal aber das Feeling beim Einatmen (mit vorgenannten Raucharten sollte man das wirklich lassen ;)), daher kam das Interesse am Dampfen. Außerdem brauch ich ne Abwechslung vom Snus.

Ein guter Freund hat mich quasi eingeführt und da ich eh ein Technikfreak bin, hat mich das direkt total mitgerissen. Ich habe seit einer Woche nun einen Ego-C mit extra Akku und einen anderen Verdampfer, Dual Coil Namen vergessen. Meine erste Liqiud-Bestellung mit Ego-C-Zubehör (Tanks und Verdampferköpfe) kam am gestern.

Als Newbie hab ich natürlich Fragen ohne Ende und will auch bald in ein größeres, regelbares Gerät investieren, mich aber vorher richtig schlau machen.

Wenn ich grad dabei bin, vielleicht weiß es jemand bzw. wird's vielleicht auch öfter gefragt: Welche Geräte sind eigtl. im DT-Logo zu erkennen? Ich erkenne rechts ein paar Egos, aber mehr auch nicht. Rechts das liegende Teil und besonders links das Schmuckstück haben sehr großes Interesse bei mir geweckt. Da wär ich für einen Tipp dankbar.

So, ich hoffe, meine Absichten sind klar geworden, dann können wir uns kennenlernen.

Ciao,
Adri

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
t1me

 
t1me
Beiträge: 1
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Gruß aus dem Saarland

#2 von Luisette , 21.04.2013 22:33


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Gruß aus dem Saarland

#3 von Blub , 21.04.2013 23:24


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Gruß aus dem Saarland

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2013 01:02

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Gruß aus dem Saarland

#5 von bonsai , 22.04.2013 07:46


Hallo Adri!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Gruß aus dem Saarland

#6 von space5 ( gelöscht ) , 22.04.2013 15:31

cooles Bild!
Schön, dass Du hier bist!


space5

   

Hallo Zusammen
Newbiene

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen